Bamowe Geschrieben: 29. März 2012 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 ... die kommt mir sehr bekannt vor ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 29. März 2012 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Gleiche Farbe, anderes Auto.Heute bekomme ich meinen Schatlknauf dann ist mein 635er auch wieder komplett.Der Teppich wurde wie im Cabrio auch gefärbt, von Silber auf Schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 29. März 2012 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Ein paar Bilder im eingabauten Zustand. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 29. März 2012 Autor #154 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 steht dem 6er auch sehr gut die Farbe. Ich glaube ich werde mich dann im nächsten Winter vielleicht mal meinem Teppich widmen, wenn ich Lust habe. Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.