M20B20-Fan Geschrieben: 9. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Sind die 2-Türigen Limos eigentlich kürzer als die 4-Türigen? Als Maß suche ich die Gesamtlänge laut Fahrzeugschein. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 http://greifenhain.net/bmw/facts.htm Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 die Frage ist nicht dein Ernst Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 9. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Sind die 2-Türigen Limos eigentlich kürzer als die 4-Türigen? Als Maß suche ich die Gesamtlänge laut Fahrzeugschein. Moin, da die Abgasanlagen identisch sind, sage ich mal: NEIN. (gleich lang) Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 9. Januar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 die Frage ist nicht dein Ernst Doch, es geht um ne (dumme) Wette mit nem Kollegen, dass der 2-Türer genauso lang ist wie der 4-Türer. Er wettet das Gegenteil. Der Einsatz: Ne Kiste Bier, die ich haben will. http://greifenhain.net/bmw/facts.htm Da war ich schon, aber ich habe keinen Bezug der Maße auf 2/4-Türer gefunden. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Falls es hilft: mein 4-Türer ist lt. Schein 4325mm lang Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 9. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 hmmmmmmmmmmm.... :)Also, Länge 2-Türer = Länge 4-Türer = Länge Touring = Länge Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Nico, die Wette haste gewonnen lass dir das Bier schmecken.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 9. Januar 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Nico, die Wette haste gewonnen Also, Länge 2-Türer = Länge 4-Türer = Länge Touring = Länge Cabrio Wäre schön und schräg, wenn es so wäre.Naja, der 4-Türer ist also 4325 mm lang.Wie siehts mit dem 2-Türer aus? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 die Frage ist nicht dein Ernst Doch, es geht um ne (dumme) Wette mit nem Kollegen, dass der 2-Türer genauso lang ist wie der 4-Türer. Er wettet das Gegenteil. Der Einsatz: Ne Kiste Bier, die ich haben will. http://greifenhain.net/bmw/facts.htm Da war ich schon, aber ich habe keinen Bezug der Maße auf 2/4-Türer gefunden. Wenn Cabrio, Touring und Limo gleich lang sind .................................... Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Januar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 wenn dir das Cabbi nützt: 4325 mmLass gut sein; hab nicht oben abgeschrieben, sonder aus dem Fahrzeugbrief!Sind alle gleich lang; sagte ja, Wette gewonnen!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 9. Januar 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Wenn Cabrio, Touring und Limo gleich lang sind .................................... Wäre doch komisch oder ist das ernsthaft so? Klar, 2/4-türer glaube ich, aber auch Touring??? Er wirkt für mich etwas länger als die Anderen. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Januar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 ach ja? schmeiß mal einen Blick auf die BA Seite 114/115.Da stehen alle Maße auf einen Blick!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Januar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Der Touring ist auch gleich, warum soll der länger sein? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 9. Januar 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Der Touring ist auch gleich, warum soll der länger sein? Weil er für mich länger aussieht. Vlt habe ich aber nur einen Knick in der Optik dank meiner Brille:freak: Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 9. Januar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Wenn Cabrio, Touring und Limo gleich lang sind .................................... Wäre doch komisch oder ist das ernsthaft so? Klar, 2/4-türer glaube ich, aber auch Touring??? Er wirkt für mich etwas länger als die Anderen. Moin, MEIN Touring (PI-RJ 325) 4325mm (Zeile 20 Zulassungsbescheinigung Teil 1) Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Januar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 http://e30-talk.com/Betriebsanleitung-E30.pdf ab Seite 114 steht alles in Buchstaben und Zahlen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 9. Januar 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Nico, die Wette haste gewonnen Also, Länge 2-Türer = Länge 4-Türer = Länge Touring = Länge Cabrio Wäre schön und schräg, wenn es so wäre. Es ist schön und schräg, denn es ist tatsächlich so! Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 9. Januar 2012 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Es ist schön und schräg, denn es ist tatsächlich so! Okay, dann muss ich wohl zum Optiker:freak: Danke. Ich lass mir das Bier schmecken:-UU Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 11. Januar 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 Ai ai ai ai ai... Naja guten Durst Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 11. Januar 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 Zwotürer?!? Meiner ist aber kürzer!!!!!!!!!! Hatte nen Auffahrunfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 16. Januar 2012 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Meiner ist aber kürzer!!!!!!!!!! Hatte nen Auffahrunfall. Ist es jetzt ein E30 Compact? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.