Der IFA Geschrieben: 14. Januar 2012 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch: Die gute: Ich werde dieses mal nicht mit dabei sein.Die schlechte: Niemand kann meine aerodynamische Delle bewundern, denn auch mein Auto, der Publikumsmagnet schlechthin, wird nicht da sein. Bitte bastelt euch meine Ausrede selbst. Ihr habt zur Auswahl: (Mehrfachnennung möglich)-Meine Arachnophobie, die zwar nichts mit dem Treffen zu tun hat, trotzdem aber vorhanden ist.-Meine Musikbibliothek, die einfach keine klassische Musik hat.-Eine Anhäufung unglücklicher Umstände-Mir tut mein Allerwertester weh-Es gibt nie, nie, nie Kartoffelsalat-Meine panische Angst vor Mr.Marx, der doch größer ist als ich dachte-Mein Brötchensponsor, der die Güte hatte, mir am 12. eine Tagschicht 'reinzuwürgen. Ich danke. Wir sehen uns denn im Sommer. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 14. Januar 2012 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Das hat noch ein was gutes.... Mehr Salat für ALLE. Schade das du net kommen kannst. Kannst nicht den Dienst mit nem Kollegen tauschen? Mist Mist Mist gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 14. Januar 2012 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Nee, diesmal geht gar nichts. Derjenige, der sonst infrage kommen würde hat an dem Tag selber Nachtschicht und der Rest macht Urlaub. Durch die 28(bzw. 29) Tage im Februar ist's generell schwierig mit den Stunden. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 15. Januar 2012 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Nee, diesmal geht gar nichts. Derjenige, der sonst infrage kommen würde hat an dem Tag selber Nachtschicht und der Rest macht Urlaub. Durch die 28(bzw. 29) Tage im Februar ist's generell schwierig mit den Stunden. und ob da was geht, als ob ein Job soooo wichtig wäre Löse dich Sklave, zeige dem Massa den längsten deiner Finger und stell ihn vor die Wahl! Entweder frei (zumindest an dem wichtigsten Tag im Februar) oder er muss sich einen neuen Paddelschwenker für sein Gummiboot suchen. Die Pole sind erkundet, wohin soll dich diese Ruderei denn noch führen? Ich gebe dir die nötige Sicherheitfür den Ernstfall (also ab der 100. Absage) und stelle ich dich als Hallenfeger für symbolische 1€ ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 15. Januar 2012 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 :brüll: Kriechich Fahrtkosten erstattet, Massa? Und wie sieht's aus mit Kartoffelsalat, ich meine jetzt nicht deinen, sondern den leckeren mit Mayo. Wenn du mir da täglich zwei Vesper von 'rüberwachsen lassen würdest, dann würde ich dafür sorgen, daß du von deinem Boden essen kannst. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Januar 2012 Autor #131 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 @IFADein Chef is plöd! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 17. Januar 2012 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2012 Und wie sieht's aus mit Kartoffelsalat, ich meine jetzt nicht deinen, sondern den leckeren mit Mayo. Wie es damit ausschaut? Naja, für symbolische 2€ biste dabei. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 17. Januar 2012 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2012 Da musst du mit dem Rüdi als AG verhandeln. Mich als AN geht das nix an. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fleo Geschrieben: 18. Januar 2012 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Allo everyone, I'm Leo and new on this forum, im from france, and first my apologies to dont write in german, as i just arrive one month ago in Bietigheim and of course my skills in german are not so gut ! So im passionate of bmw e30 since couple of years and i would like to come with my e30 to the meeting in february. Will be a good oportunity to see how the german do with the e30. In france the model e30 is a huge thing since 5 years and people are crazy about those cars. So ill be happy to come arround on 15 february for meet some of the e30 fans from here. So of course im fluent in french, english and spanish but german is still hard for me. So you can count me on the meeting with one car. (french e30 ) tchuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 18. Januar 2012 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 (bearbeitet) It will be better to come on february 12th... Nevertheless, welcome to the crazy Stuttgarter E30 freaks, we will be pleased to meet you there. entrance: 10 Euro @Sina: Now you can prove your french skills... @Mike: Maybe a chance to get some real french numberplates applicable to your yellow head lights Bearbeitet: 18. Januar 2012 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 18. Januar 2012 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 If they are like the Käsekuchenskills last time ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fleo Geschrieben: 18. Januar 2012 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Ya, sorry i made mistake for the date, so ill be there on 12th :). I saw that you dont have the right to have the yellow lights in Germany ? So it will be easy to reconize me, white 318is with yellow lights. Tchuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 20. Januar 2012 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Moinsens,bringe einen satz saubere kreuzis (7x15) mit 205-55-15 VA, 225-50-15 HA , reifen hinten sind schon a bissle älter (als 10 jahre) mit 90%, VA 60% und neueren datums..Preisvorstellung 250 euronen.Bilder hab ich keine, sind noch bei sven im keller verschollen, ich bring sie einfach mit, dann könnt ihr in natura schauen.Gruß oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim´s Schwester Geschrieben: 21. Januar 2012 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Salut fleo! Je crois, qu' il n'y aura pas de problèmes de se faire comprendre. En cas d'urgence je pourrais t'aider Mais seulement un peu Bienvenue aux fous de Stuttgart =)Sina @ Mirko: Na hoffentlich wirds nich peinlich für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim´s Schwester Geschrieben: 21. Januar 2012 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 ach und an den superholti: hör mir bloß mit dem Missgeschick auf....Ich werd mir Mühe geben, dass das nicht nochmal vorkommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Januar 2012 Autor #141 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Salut fleo! Je crois, qu' il n'y aura pas de problèmes de se faire comprendre. En cas d'urgence je pourrais t'aider Mais seulement un peu Bienvenue aux fous de Stuttgart =)Sina @ Mirko: Na hoffentlich wirds nich peinlich für mich Bitte mit Untertitel! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 21. Januar 2012 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Da steht nur, dass sie dolmetschen kann, falls es eng wird...sieht doch nen Blinder! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Januar 2012 Autor #143 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Da steht nur, dass sie dolmetschen kann, falls es eng wird...sieht doch nen Blinder! Ich bin ja nicht blind.Drum seh ich's auch nicht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim´s Schwester Geschrieben: 22. Januar 2012 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2012 Oh Jungs =) Mirko hats natürlich richtig gedeutet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 24. Januar 2012 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2012 Moinsens,bringe einen satz saubere kreuzis (7x15) mit 205-55-15 VA, 225-50-15 HA , reifen hinten sind schon a bissle älter (als 10 jahre) mit 90%, VA 60% und neueren datums..Preisvorstellung 250 euronen.Bilder hab ich keine, sind noch bei sven im keller verschollen, ich bring sie einfach mit, dann könnt ihr in natura schauen.Gruß oli Moinsen Oli, bin auf der Suche nach guten Kreuzis, haette ggf. Interesse MfG Florian Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 24. Januar 2012 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2012 So, bald isses soweit. Teile werden auch schon wieder gehandelt - mein Kofferraum ist auch schon voll. GEFÄLLT MIR! Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 25. Januar 2012 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Wenn mir jemand eine SWRA für 150 EUR mitbringt bekommt er noch n Kasten köstlichstes Bier dazu ;) Spaß beiseite... werde das erste mal an so einem Treffen teilnehmen und bin mal gespannt was daraus wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 25. Januar 2012 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 SWRA hätte ich noch eine da, allerdings fehlen die Motoren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 25. Januar 2012 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 steh total auf die optik!!! was willst du denn dafür haben? ;)evtl. pm?!?! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Januar 2012 Autor #150 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Sodele Freunde zur Sonne! Was mir aufgefallen ist,das noch einige so schwatt sind. Zur Ausstattung vom Grillen: -Salate haben wir genug -ein Kuchen und/oder süsses Gebäck in Form von Muffins wär nicht schlecht -Getränke besorgen Mirko und meiner einer -genauso Grillsaucen @Kai,bringst du Seeradler mit? @Rüdi,zähl mal die Grillkohle und gib mir Bescheid. @all,bitte Kassenbons mitbringen! @iS-Simon,wenn du möchtest,bring lecker Franken-Bier mit. Das war es erst einmal von mir. Gruss René Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.