StefM3 Geschrieben: 16. Januar 2012 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 .......Ich würd übrigens auch nen 2-Türer nehmen und darauf aufbauen... du würdest dir damit einiges ersparen Ich glaube nicht, dass man nach ein paar halbherzigen Bildern im Internet sagen kann, ob das besser oder schlechter ist. Beim M3 gibt es einiges an Änderungen, die man berücksichtigen muss, an die jetzt kein Mensch denkt. Das geht los mit Haltern für die hinteren Bodenverkleidungen und endet an den breiteren Scheibenauflagen oder beim Dachansatz für die C-Säule. Da es auch kaum gute VFL Karosserien gibt, die man unbearbeitet übernehmen könnte sondern auch dort noch Geld und Arbeit investieren muss ist es daher wahrscheinlich, dass man mit richten und Teileersatz preiswerter fährt. Wenn ich auf diese Details keinen wert lege, weil ich z.B. Teile wie die Bodenverkleidungen sowieso nicht nachrüsten will, die Scheiben im gummi einziehe und auch keinen S14 einbaue sondern irgendwas anderes nehmen will, brauche ich konsequenterweise auch keine M3 Karosse. Dann kann ich mir die Seitenteile und die Dachsäulenverlängerung aus GFK drankleben. Aber wie gesagt, den echten Aufwand sieht man nur vor Ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 16. Januar 2012 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 es gehören nur "s" Motoren rein Ok M42 Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 16. Januar 2012 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 es gehören nur "s" Motoren rein Ok M42 M42 Motor + M3 Karosse = Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 16. Januar 2012 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 spaßig gemeint Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 17. Januar 2012 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2012 M42 Motor + M3 KarosseSchaf im Wolfspelz, mal was neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 17. Januar 2012 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2012 wurde doch mal ganz lang auf e30.de einer angeboten soweit ich mich erinnern kann...original m3 aber mit m42 antriebsstrang und 4-loch achsen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 17. Januar 2012 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2012 original m3 aber mit m42 antriebsstrang und 4-loch achsen... Zufällig mit leichten Frontschaden? und soweit nur die "leere" Karosse? Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 17. Januar 2012 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2012 puh das ist schon bisschen her... kann ich nicht sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 24. Januar 2012 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2012 Gabs hier nicht sogar mal jemand der seinen normalen e30 mit den Blech Teilen vom m3 versehen hat? Ich glaub der kam aus Ungarn und wenn mich recht erinnere sah das auch echt gut aus.Was bekommt man denn noch an Blechteilen vom M3 nur die Seitenwände und Kotflügel,Stoßstangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 30. Januar 2012 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 any news??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 7. Februar 2012 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Wort mit X War wohl Nix !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 325e30 Geschrieben: 10. Februar 2012 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Ich hab den wagen stehen lassen da ich doch in mein neuen 325er die kohle reinstecken werde. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 325e30 Geschrieben: 10. Februar 2012 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 wvm78 der e30 gehört wohl zufällig dir im autoscout ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 10. Februar 2012 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Ich hab den wagen stehen lassen da ich doch in mein neuen 325er die kohle reinstecken werde. ;) ...Richtige Entscheidung... Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 11. Februar 2012 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 wvm78 der e30 gehört wohl zufällig dir im autoscout ? Ja ist einer von meinen!! Was hast du jetzt für einen neuen 325i? Mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 325e30 Geschrieben: 11. Februar 2012 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Nicht schlecht dein Ich hab noch ein 4 türer mit fast vollausstattung.Mein freund hat von landeck vor 6-7 monaten ein 325i limo gehohlt 260tkm schwarz.Der wagen ist tot nur so zu info mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 11. Februar 2012 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Der schwarze war aus Fliess richtig? War von nem Bekannten von mir!! Zeig msl ein paar Bilder von deinem neuen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 325e30 Geschrieben: 12. Februar 2012 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Weis jetz nich genau von wo der war aber glaub der verkäufer hieß Roland oder so. Bilder kann ich dir zuschicken wenn ich mein defektes iPhone bald ersetzt bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 12. Februar 2012 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Weis jetz nich genau von wo der war aber glaub der verkäufer hieß Roland oder so. Bilder kann ich dir zuschicken wenn ich mein defektes iPhone bald ersetzt bekomme. Ja da Roli S. das ist das Auto !! Bin mal gespannt Dein Grauer aus dem Autoscout sieht auch gut aus !! Mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 325e30 Geschrieben: 12. Februar 2012 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 28. Januar 2018 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2018 Ach waren das noch Preise Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sandmann Geschrieben: 28. Januar 2018 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2018 Wo findet man denn heute noch eine E30 M3 Rohkarosse mit Brief???Die Antwort lautet: Im Modellbauladen 1 : 5. Und wenn man dann noch alle Komponenten besorgen muss..... LOHNT SICH NICHT ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jules228 Geschrieben: 28. Januar 2018 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2018 am besten sind die 4000 Euro für den S14 Da würde ich auch zuschlagen.... Zitieren Fahrfreude ist die schönste Freude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.