blackwestperformance Geschrieben: 1. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 Bin auf der Suche nach einen Fächerkrümmer für einen M30 auf diesen von Schmiedmann gestoßen. http://www.schmiedmann.de/5er_Reihe/E34/Zubehor/Schmiedmann_Teile_und_Accessories/zeite16.htm Nun die Frage: Passt der in einen e30, mit 211ps M30 aus e34 mit Motorhalter von 300mm.de? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 1. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 Artikel ist noch nicht lieferbar, wer soll denn da wissen ob das Ding beim e30 passt Du wirst wohl selber den Test machen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blackwestperformance Geschrieben: 1. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Artikel ist noch nicht lieferbar, wer soll denn da wissen ob das Ding beim e30 passt Hätte gedacht den könnte es schon länger geben und ist nur vorübergehend nicht lieferbar. Bearbeitet: 1. Dezember 2011 von blackwestperformance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 1. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 Würde mich auch Interessieren. Hab den Schmiedmann Fächer schon mal in eBay gesehen. Weiß nicht ob es den Händler noch gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mathse Geschrieben: 1. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 hab mir grad ein fürn m50 gekauft,aber noch nicht montiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 hab mir grad ein fürn m50 gekauft,aber noch nicht montiert Geht hier aber um nen M30-Krümmer und ob der an Tino's Motorhalter vorbei geht. Wegen den Motorhaltern würd ich mir nicht so'n Kopp machen.Das könnte man ja umbraten.Aber ob das Teil ohne Dellengerät am Längsträger vorbei geht,würd mich viel mehr interessieren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335i Geschrieben: 1. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 Schwierig zu sagen. Ich würde sagen nein.Hier ist ein Bild vom nicht passenden Imola Fächerkrümmer. Motor ist ein "alter" M30 (e28) und die Halter sind von Tino(Position3). Die Längsträger sind nicht das Problem, sondern das Abgasrohr vom 4ten Zylinder geht zu weit nach vorne (ca 2cm) und stößt am Motorhalter an. Ob er an neuere M30 passt weiß ich nicht.Der Schmiedmann FK sieht aus als würde er noch weiter nach vorne kommen als meiner. Aber wozu gibt es das 14Tage Rückgaberecht Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 1. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 Beim "neuen" M30 ist da etwas mehr Platz. Der Motorhalter sitzt weiter vorne am Block und geht schräger nach hinten. Knapp wirds aber auf jedenfall! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Dezember 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 So,und wer testet das Teil nun? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 1. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 Wenn es dann mal lieferbar ist! Gruß Patrick Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 2. Dezember 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 Recht günstig für nen Fächerkrümmer.Fragt sich ob der was taugt. Mal abgesehen von der Verarbeitung und Montagefreundlichkeit. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Dezember 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 hmmm echt guter Preis......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 2. Dezember 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 Lecker Teilchen , würde sich bestimmt gut im Motorraum machen! Ich frag mich nur gerade, ob der am M30 so sinnvoll ist...meist bringendie Dinger ja nur Vorteile in relativ hohen Drehzahlbereichen, wo der M30 eh seltener ist bzw. nicht so arg hoch dreht. Wäre schade, wenn man damit den bulligen Charakter des M30 schwächt. Oder gleich das volle Programm mit Nockenwellen, Kopfbearbeitung, Ansaugwege optimieren usw. VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Dezember 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 tjo da hast schon recht... nur allein nen Fächer rein schrauben is eigentlich nur was fürs Auge..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Dezember 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 Mir würde die Optik erstmal reichen.Sieht doch um einiges besser aus wie so'n oller Gußklumpen bzw. 2 davon. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 2. Dezember 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 Sieht doch um einiges besser aus wie so'n oller Gußklumpen bzw. 2 davon Och....die Gußklumpen unterstreichen das Eisenschwein-Image optisch. Eigentlich gehört der M30 in so ein Maschinengrün getüncht Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 2. Dezember 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 Eigentlich gehört der M30 in so ein Maschinengrün getüncht Gar keine schlechte Idee. A la Vorkriegs Lanz.Oder in Eicher Blau. Schlüter Rot, Silber wär ja fast schon langweilig Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Dezember 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Sieht doch um einiges besser aus wie so'n oller Gußklumpen bzw. 2 davon Och....die Gußklumpen unterstreichen das Eisenschwein-Image optisch. Eigentlich gehört der M30 in so ein Maschinengrün getüncht Nur der M30? Wenn dann doch auch der Maschinenraum. Tante Edit: http://www.ebay.de/itm/BMW-E28-E34-E32-E24-7er-5er-Facherkrummer-M30-Schmiedmann-TUV-Gutachten-/120811786409?pt=DE_Autoteile&hash=item1c20f190a9 Bearbeitet: 2. Dezember 2011 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Dezember 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 ui wie hübsch.........hmmmm testet den bitte mal schnell einer. damit ich weis ob ich im februar nochwas bestellen muss wenn ich meine abgasanlage neubaue Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Dezember 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 Gib Geld, dann teste ich. Hehe Gsendet from my Handy Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Dezember 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 dann kann ichs ja selbst ubernehmen........wenns bis januar oder februar wenns losgeht mit bauen keiner probiert hat, machs ichs Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 2. Dezember 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 Hmmm,für den 6er past der auch.BMW 6 6er Reihe E24628CSi / 630CS /630CSi / 635CSi Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 3. Dezember 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2011 leudde, für den preis, wird bei denen jeder fächerkrümmer anders aussehen, bzw. anders passen bzw. nicht passen. da ist quasi jeder ein unikat:-D Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Dezember 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2011 naja ob man den mit einem billigen von ebay vergleichen kann.. die man erstma passend machen muss.... hmmmmnaja bin ma gespannt Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 3. Dezember 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2011 Verstehe die Aufregung nicht so recht. Ich denke, der wird wie jeder E34 M30 Krümmer nicht "einfach so" beim E30 passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.