Zum Inhalt springen

Rage durchgezockt...


Grimmjar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Mordern Warfare 3..... mann mann mann nach 7 Stunden reiner Speilzeit war das Game zuende.... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber 7 Stunden gut unterhalten als 30 Stunden lang künstlich in die Länge gezogene Level.

SS 3 ist nix, dieselben Gegner wie in Teil 1, damals war das gut, heute muß es schon etwas mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 23. Dez. gibts Postal 3 :freak:

 

Wer die Postal-Teile kennt weiss was da wieder bei rauskommt.... ultra derb...:-UU

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man sollte nich zu viel hoffen, sonst gibts wieder so ne herbe entäuschung wie beim Duke.

 

Btw für alle die sich paar Games zulegen wollen, auf Steam gibts grad Weihnachts Aktionen, viele Games verdammt billig, reinschauen lohnt sich definitiv !

 

Bsp Metro 2033 für lächerliche 4€

 

Jeden tag neue Angebote, und Paket preise

Bsp das Bethesda pack

BRINK, BRINK: Agents of Change, BRINK: Doom®/Psycho Combo Pack, BRINK: Fallout®/SpecOps Combo Pack, Call of Cthulhu®: Dark Corners of the Earth, Fallout 3: Game of the Year Edition, Fallout New Vegas: Dead Money, Fallout New Vegas

Für 75€

Codemaster pack

Ashes Cricket 2009, Brian Lara International Cricket 2007, Colin McRae DiRT 2, Damnation, DiRT, DiRT 3, F1 2010™, F1 2011, FUEL™, GRID™, Hospital Tycoon, Maelstrom: The Battle for Earth Begins, Operation Flashpoint: Dragon Rising,

75€

und viele mehr

http://store.steampowered.com/sale/holiday2011_packs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs nich in der Nachtschicht, du wirst angst bekommen in die Tiefgarage zu gehen :D Spätestens wenn die erste Katze dir übern weg rennt :D

 

Ne is schon nen geiler Horrorschocker, bei dem Game bin ich auch schon oft zusammengezuckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für Metro 2033 kann ich nur sagen, dass man es mal gespielt haben muss.

 

Finde, dass es das derzeit beste Game ist in dem Genre, da es eine herrliche Atmosphäre bietet mit einer sehr guten Story.

 

Meiner Meinung nach auch für Leute empfehlenswert die sonst nix von Monster-Shootern halten.


Bearbeitet: von Finsk

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Metro fands schon ganz okay, hatte allerdings bei mir nie den reiz ausgelöst es mal durchzuzocken. Momentan nutz ich das auch nur noch weils eine der Games ist die nen Aktuellen Rechner zum Kotzen bringen können, also quasi als Benchmark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hatte bei Metro eigtl. bisher fast immer gelesen das es die Leute gerne spielen/spielten, aber soll ja auch Ausnahmen geben.

Aber als Benchmark taugts wirklich, sieht aber auch gut aus.

 

Was für Einstellungen hastn so laufen?

Hier meine:

http://s7.directupload.net/images/user/111223/hrvj8ovm.jpg

 

Tesselation und Erweiterte Tiefenschärfe hab ich auch an.

Phys-X läuft mit über die GPU.


Bearbeitet: von Finsk

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen das ich es noch garnicht mit meiner GTX580 ausprobiert hab... momentan hab ich einfach zu wenig Zeit, und wenn dann zock ich mal ne runde BF3. Hab z.b seit 3-4 tagen auch noch weitere 8Gb Ram hier rumfliegen aber die noch nichtmal eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Prob bei Metro ist wohl einfach der volllaufende VRAM :-D

 

€dit: Hab jetzt grad mal 6GB DDR-2 drin wegen BF3, ruckelt sonst, die 2GB extra haben was gebracht.

Ist zwar jetzt ne doofe Zusammenstellung, aber läuft gut so.

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da mal sehen wie viel es bringt, ich such jetzt erstmal Tests mit der GTX 580 3GB raus, interessiert mich grad mal was die so in Metro reißt.

 

€dit: Und die Enttäuschung ist groß: http://www.behardware.com/articles/844-1/geforce-gtx-580-3gb-vs-1-5gb-test-sli-and-surround.html

 

Also wenn da was dran ist, dann bringt die 3GB 580 gegenüber der 1,5GB 580 nur marginal was :freak:

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space istn geiles Spiel.

Bevor ich es auf dem PC hatte hab ich mit der Wii version vorlieb genommen.

Ich spiel beide immernoch von Zeit zu Zeit.

 

Der Zweite Teil ist auch gut aber ich vermisse die großen Gegner und die düstere Atmosphere kommt nicht so gut rüber. Vielleicht weil der Held diesmal nicht die Klappe hält.

Ich hoffe wirklich auf eine Fortsetzung oder ein vergleichbares Spiel. Bin kein Headshoot- freak und wenn die Trefferquote nur 30% beträgt ist mir das auch egal. Wichtig ist mir nur, daß man das Spiel auch mal wieder auspacken will.

 

Ich werd nächste Woche mal Bulletstom antesten.

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bulletstorm hat mir mega spaß gemacht..... :-)

 

Dead Space 1..... fandst das auch gut?? erster test auf dem PC war nich so... es schien mir bisle komisch von der steuerung.... na ma schaun...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan bei Deadspace zwingend ! Vsync aktivieren, sonst ist die steuerung total schwammig, oder nen Controller nutzen, ist halt leider nen typischer konsolen port der auf Controller Steuerung ausgelegt ist, wenn aber Vsync anmachst geht die steuerung, man gewöhnt sich schnell dran.

 

@Grimmjar genau das dachte ich mir beim zweiten teil auch, es hat nicht mehr diese absoluten Shocker momente wie der ersten teil, ist mehr auf Action ausgelegt. Aber trotzdem noch nen klasse spiel. Aber Teil 1 bleibt einfach mitunter das beste spiel in diesem Genre. Die Atmosphere ist einfach verdammt gut in scene gesetzt, das bei Dunkelheit, mit fetten Surround Sound und großbild aufm Beamer, gott was lieb ich das Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space hab ich das erstemal sogar ohne die Anpassungen durchgezockt.

Dann nochmal mit Vsync.

Im zweiten Teil ist die Steuerung viel besser. Hatte richtig Probleme danach den ersten Teil zu spielen.

 

Ich habs auch mit Controller gespielt und selbigen gleich wieder beisete gelegt. Mit der Maus geht das einfach besser.

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab leider garkeine Zeit mehr richtig zu zocken...

 

Aber FEAR ist auch ein sehr gelungenes Erwachsenenspiel

 

@steff: Postal ist der Hammer. Natürlich sollte man es nicht allzu ernst nehmen! Hat schon jemand den 3. Teil probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ja Teil 3 ist wirklich verdammt schlecht.

Hab mich riesig gefreut als ich es hatte aber nach nur 2 Stunden hab ichs deinstalliert.

Treffersystem fürn A**** und joa... Also Postal 2 STP + AW bleiben die besten der Postal reihe :D

MfG Dennis

 

Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen.

 

Auchtung schwenkt aus!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...