Zum Inhalt springen

Rage durchgezockt...


Grimmjar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fang ja nu erst langsam an mit dem PC Zocken. Hab zwar nen Controller aber noch nich das passende Spiel dazu. Nu hab ich mir Rage besorgt weil die Trailer schon nett waren:

 

Nach knapp 6 Stunden mit trödeln und hier und da gucken war das Spiel auf einmal vorbei.

Und ich dachte jetzt geht es erst richtig los!!!

 

Das is irgendwie ne Endzeit-Version von GTA. Aber nur viel kürzer.

Die Fetten Bosse hab ich vermisst. Da war ja nur einer. Und die letzte Mission war doch recht simpel und schnell vorbei.

Und dann überrumpelt einen auch schon der Abspann...

 

Hab ich was falsch gemacht? Hab alle Missionen erledigt...:-(

 

Es is nicht schlecht. Aber es is verdammt kurz...

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


owe dann bleibt ja garkeine Zeit mehr für den 350er... ;-)

 

hmmm joa schaut geil aus... ich glaub das würde mir auch gefallen... :D

 

die guten Spiele sind leider immer zu schnell am Ende... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist leider immer so. Die wirklich guten Games die einem richtig spaß machen sind zu schnell vorbei. Und sofern es kein Open-World Game ala GTA sind kannst du danach nichtmal mehr die Stadt ins Chaos stürzen^^

MfG

Alex
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst paar Rennen fahren oder Post austragen (so mini Games halt) aber da bist dann mit nem Fahrzeug unterwegs.

Letztens hab ich noch nen Trailer zu Uncharted 3 gesehen aber das wird es ja nicht fürn PS geben. Also wird mein ächstes Spiel der 2. Teil werden und Alice-Madness Returns ;-)

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die neueren "Blockbuster" Games sind alle viel zu kurz ... Rage an ein paar abenden, MW3 ebenso, Crysis2, Bioshock2 ...

Hab letztens aus Langeweile Stalker Shadow of Cernobyl wieder installiert. Da die 7 verschiedenen Enden anzuspielen dauert länger als 1 Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh ja eigentlich nich auf Ego Shooter.

Hab mir auch Metro geholt aber nur angespielt...

 

Werd nu nochmal Rage anfangen und die ganzen Nebenmissionen machen. Blümchen pfücken, Explosiv-Spielzeug bauen und so zeuch...

 

Was sind denn noch gute Endzeit-schocker? Bei Bio-Shock 2 bin ich noch am überlegen ob ich mir das hole. Demnächst sollen ja noch ein paar gute Sachen rauskommen...

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/user/RockstarGamesGermany?v=rjuT766MIyo&feature=pyv&ad=10040813950&kw=adventure. das musste dir holen. wer das nicht macht, is selber Schuld.wobei ich überhaupt nicht mehr so der "Zocker" bin.aber bei sowas, werd ich auch nochmal schwach

 

ps:die vorgänger waren schon sehr sehr geil:-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max is geil..... wenns raus kommt will ich das auf jeden fall auch zocken.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max Payne3? Geil Blut Blut BLut und ein wenig Geballer :-D:-D

Aber mal so unter uns was für nen Rechner brauch man wohl um sone Grafik,Bewegung und alles hin zu bekommen?

Eigentlich wollte ich mir Rage kaufen aber nun war ich etwas entsetzt das es nur so kurz läuft und habe mir aus langerweile Duke Nukem Forever uncut gekauft hehe

bis dahin Spiele ich weiter COD2 Online und Sniper mich durch die Ineraktive Welt :D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so dolle is die Grafik bis jetz auch nicht, wird mal wieder nen typischer Konsolen port, dem Texturmatsch zu urteilen. Also wirds auch nicht so heftig ausfallen in der anforderung, aber mal abwarten, bis MP3 kommt dauerts noch.

 

Gute Endzeit Games, naja ganz klar die Stalker Reihe am besten mit div Mods, Fallout 3 und Fallout New Vegas ist auch ganz interessant, Metro wurde ja schon genannt, Bulletstorm ist auch ganz witzig. Dead Space 1-2 ( das sind wahre Shocker )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stalker reihe ist noch sehr empfehlenswert!

 

Auf jeden Fall, der erste Teil ist in meinen Augen immer noch der allerbeste. Man hat monatelang was von , wenn man ihn komplett durchspielt.

 

Ich freu mich schon auf Serious Sam 3, mal wieder was zum abreagieren.:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf Serious Sam 3, mal wieder was zum abreagieren.

 

hab mal vor tausend Jahren den 1. oder 2. Teil gespielt. ......abreagieren passt , ja:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mir Rage kaufen aber nun war ich etwas entsetzt das es nur so kurz läuft

 

 

Es is schon ein nettes Spiel! Aber um die 40€ isses nich wert.

Und wenn man sich noch die kleinen Missionen vornimmt kommt noch bissel Spielzeit zusammen.

Werd jetzt nochmal 100% versuchen und dann ... hmm... mal gucken.

 

Dead Space ist vorhanden. Den ersten Teil hatte ich schon bevor der neue PC da war ;o)

Und nun vermisse ich den kitzel bei anderen Spielen.

Stalker sagt mir erstmal nicht so zu. Metro muß ich dann doch nochmal auspacken.

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mal sehen werd mal warten bis Rage billig ist dann evtl. kaufen. Ich bin ja son Typ ich mag alte Spiele wie Duke Nukem eben (hab ich früher viel gezockt) aber war mir mit 50,- Euro zu Teuer, letzte Woche bei Amazon 17,- und eben als ich bestellt habe 14,- ;-)

Wenn das nix taugt ärgert es mich weniger als wenn ich 50,- bezahlt hätte ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space 2 schon probiert ? Was ich auch auf jeden fall ziemlich gut fand, Resident Evil 5, viel Action, viel Zombie gemetzel, wenig Rätsel :D

 

@Sascha der neue Duke is schon okay, reicht aber bei weiten nicht ans Original ran, bin auch begeisterter Duke fan, vorallem die Multiplayer Sessions sind unvergessen, hab sogar lezt erst den ersten Duke teil mit 3D Highres Texturen wieder durchgezockt, aber Duke Forever hmm hat mich leider nicht so gefesselt das ich den drang hatte es durchzuzocken.

 

@stefen Hellgate London ist auch ganz nett für endlose Ballersessions, mein damaliger Mitbewohner absoluter Diablo 2 Junkie, dem hab ich Hellgate mal empfohlen, nunja der zockt das nun seit 2 jahren ununterbrochen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich merk schon ich brauch dringend wieder was zu zocken.... bekomm grad wieder richtig Bock....

 

Duke hat mir nicht zugesagt....

wenn ich an nem Spiel aufhör und keine lust mehr hab weiter zu machen... dann ist es einfach nicht meins...

nen Spiel muss mich in seinen Bann ziehen und fesseln.... ;-)

Stalker sollte ich wohl nochmal drauf machen... hatte das nur halb durch gespielt... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Stalker mag man oder man mag es nicht, zwischendrinne gibts nix. Es erfordert auf jeden zeit viel viel Zeit, bei Shadow of Chernobyl unbedingt die Mod´s nutzen ( hab jetz nicht mehr im kopf welcher das war ) aber es gibt ein Mod der wandelt das Game so um das es vom Gameplay in etwa so ist, wie es damals eigentlich gewünscht war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evt. könnte Dead Island noch interessant sein für dich. Das Game wurde auch vor nen paar Tagen in Deutschland aufn Index gesetzt :-D Könnte auch passieren das es komplett in Deutschland verboten wird.

 

Ja, war auch interessant, hab ich durch. Man muss nur anfangs ein wenig Geduld haben, das Spiel wird später immer besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...