Stefan-E30 Geschrieben: 4. Dezember 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2011 D-Fence, warum hatte ich noch keines dieser Games? Gsendet from my Handy Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 15. Dezember 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 Nu hab ich mal die Gedanken kontroll Pfeile verkauft. gibt $100 und kaufen kann man sie für $95......... Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Dezember 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 Mordern Warfare 3..... mann mann mann nach 7 Stunden reiner Speilzeit war das Game zuende.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Dezember 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 Lieber 7 Stunden gut unterhalten als 30 Stunden lang künstlich in die Länge gezogene Level.SS 3 ist nix, dieselben Gegner wie in Teil 1, damals war das gut, heute muß es schon etwas mehr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. Dezember 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 Stefan du hast eindeutig zu viel Zeit Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 21. Dezember 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 Ab 23. Dez. gibts Postal 3 Wer die Postal-Teile kennt weiss was da wieder bei rauskommt.... ultra derb... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 21. Dezember 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 Naja man sollte nich zu viel hoffen, sonst gibts wieder so ne herbe entäuschung wie beim Duke. Btw für alle die sich paar Games zulegen wollen, auf Steam gibts grad Weihnachts Aktionen, viele Games verdammt billig, reinschauen lohnt sich definitiv ! Bsp Metro 2033 für lächerliche 4€ Jeden tag neue Angebote, und Paket preise Bsp das Bethesda pack BRINK, BRINK: Agents of Change, BRINK: Doom®/Psycho Combo Pack, BRINK: Fallout®/SpecOps Combo Pack, Call of Cthulhu®: Dark Corners of the Earth, Fallout 3: Game of the Year Edition, Fallout New Vegas: Dead Money, Fallout New Vegas Für 75€Codemaster pack Ashes Cricket 2009, Brian Lara International Cricket 2007, Colin McRae DiRT 2, Damnation, DiRT, DiRT 3, F1 2010™, F1 2011, FUEL™, GRID™, Hospital Tycoon, Maelstrom: The Battle for Earth Begins, Operation Flashpoint: Dragon Rising, 75€und viele mehr http://store.steampowered.com/sale/holiday2011_packs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Dezember 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Dead space werd ich heute nacht mal antesten... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 23. Dezember 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Machs nich in der Nachtschicht, du wirst angst bekommen in die Tiefgarage zu gehen Spätestens wenn die erste Katze dir übern weg rennt Ne is schon nen geiler Horrorschocker, bei dem Game bin ich auch schon oft zusammengezuckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 23. Dezember 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Also für Metro 2033 kann ich nur sagen, dass man es mal gespielt haben muss. Finde, dass es das derzeit beste Game ist in dem Genre, da es eine herrliche Atmosphäre bietet mit einer sehr guten Story. Meiner Meinung nach auch für Leute empfehlenswert die sonst nix von Monster-Shootern halten. Bearbeitet: 23. Dezember 2011 von Finsk Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 23. Dezember 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Hmm Metro fands schon ganz okay, hatte allerdings bei mir nie den reiz ausgelöst es mal durchzuzocken. Momentan nutz ich das auch nur noch weils eine der Games ist die nen Aktuellen Rechner zum Kotzen bringen können, also quasi als Benchmark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Dezember 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 hehehe lol.. schiss vor Katzen?? cooooooooool Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 23. Dezember 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Na wart mal ab wenn du heut nacht in den Sicherungsraum musst ;) Muhahahahaha Die nächste Blutlache is nich auf der Strasse sondern in der Tiefgarage :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 23. Dezember 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Hmm, hatte bei Metro eigtl. bisher fast immer gelesen das es die Leute gerne spielen/spielten, aber soll ja auch Ausnahmen geben.Aber als Benchmark taugts wirklich, sieht aber auch gut aus. Was für Einstellungen hastn so laufen?Hier meine: http://s7.directupload.net/images/user/111223/hrvj8ovm.jpg Tesselation und Erweiterte Tiefenschärfe hab ich auch an.Phys-X läuft mit über die GPU. Bearbeitet: 23. Dezember 2011 von Finsk Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 23. Dezember 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Ich muss ehrlich sagen das ich es noch garnicht mit meiner GTX580 ausprobiert hab... momentan hab ich einfach zu wenig Zeit, und wenn dann zock ich mal ne runde BF3. Hab z.b seit 3-4 tagen auch noch weitere 8Gb Ram hier rumfliegen aber die noch nichtmal eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 23. Dezember 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Das Prob bei Metro ist wohl einfach der volllaufende VRAM €dit: Hab jetzt grad mal 6GB DDR-2 drin wegen BF3, ruckelt sonst, die 2GB extra haben was gebracht.Ist zwar jetzt ne doofe Zusammenstellung, aber läuft gut so. Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 23. Dezember 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Damit sollte ich bei 3GB wohl das wenigste problem haben ;) Ne die 8gb zusätzlich hab ich hauptsächlich wegen BF3 und weil die Rampreise bald steigen, da wollt ich nochmal zuschlagen und auf 16GB hochrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 23. Dezember 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Na da mal sehen wie viel es bringt, ich such jetzt erstmal Tests mit der GTX 580 3GB raus, interessiert mich grad mal was die so in Metro reißt. €dit: Und die Enttäuschung ist groß: http://www.behardware.com/articles/844-1/geforce-gtx-580-3gb-vs-1-5gb-test-sli-and-surround.html Also wenn da was dran ist, dann bringt die 3GB 580 gegenüber der 1,5GB 580 nur marginal was Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 23. Dezember 2011 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Dead Space istn geiles Spiel.Bevor ich es auf dem PC hatte hab ich mit der Wii version vorlieb genommen.Ich spiel beide immernoch von Zeit zu Zeit. Der Zweite Teil ist auch gut aber ich vermisse die großen Gegner und die düstere Atmosphere kommt nicht so gut rüber. Vielleicht weil der Held diesmal nicht die Klappe hält.Ich hoffe wirklich auf eine Fortsetzung oder ein vergleichbares Spiel. Bin kein Headshoot- freak und wenn die Trefferquote nur 30% beträgt ist mir das auch egal. Wichtig ist mir nur, daß man das Spiel auch mal wieder auspacken will. Ich werd nächste Woche mal Bulletstom antesten. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Dezember 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Bulletstorm hat mir mega spaß gemacht..... Dead Space 1..... fandst das auch gut?? erster test auf dem PC war nich so... es schien mir bisle komisch von der steuerung.... na ma schaun... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 23. Dezember 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Stefan bei Deadspace zwingend ! Vsync aktivieren, sonst ist die steuerung total schwammig, oder nen Controller nutzen, ist halt leider nen typischer konsolen port der auf Controller Steuerung ausgelegt ist, wenn aber Vsync anmachst geht die steuerung, man gewöhnt sich schnell dran. @Grimmjar genau das dachte ich mir beim zweiten teil auch, es hat nicht mehr diese absoluten Shocker momente wie der ersten teil, ist mehr auf Action ausgelegt. Aber trotzdem noch nen klasse spiel. Aber Teil 1 bleibt einfach mitunter das beste spiel in diesem Genre. Die Atmosphere ist einfach verdammt gut in scene gesetzt, das bei Dunkelheit, mit fetten Surround Sound und großbild aufm Beamer, gott was lieb ich das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 23. Dezember 2011 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Dead Space hab ich das erstemal sogar ohne die Anpassungen durchgezockt.Dann nochmal mit Vsync.Im zweiten Teil ist die Steuerung viel besser. Hatte richtig Probleme danach den ersten Teil zu spielen. Ich habs auch mit Controller gespielt und selbigen gleich wieder beisete gelegt. Mit der Maus geht das einfach besser. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 6. Februar 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 Hab leider garkeine Zeit mehr richtig zu zocken... Aber FEAR ist auch ein sehr gelungenes Erwachsenenspiel @steff: Postal ist der Hammer. Natürlich sollte man es nicht allzu ernst nehmen! Hat schon jemand den 3. Teil probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 28. Februar 2012 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Ja Teil 3 ist wirklich verdammt schlecht.Hab mich riesig gefreut als ich es hatte aber nach nur 2 Stunden hab ichs deinstalliert.Treffersystem fürn A**** und joa... Also Postal 2 STP + AW bleiben die besten der Postal reihe Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.