Zum Inhalt springen

E30-Talk App Android & iOS


E304Life
 Teilen

Empfohlene Beiträge


So, hab noch einen kleinen Fehler gefunden den ich noch beheben werde. Im laufe des morgigen Tages werde ich die App verschicken.

 

Aber bitte keine zu hohen Erwartungen, die App befindet sich noch in der Entwicklung und besitzt noch nicht den vollen Funktionsumfang wie tapatalk.

 

Gruß Konstantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da schreibe ich dir direkt auch mal ne PN.

 

Dann Schmeiß ich das mal auf mein HTC Sensation.

Find ich gut das du das machst...

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Arbeit! :daumen:

 

Ist die installation selbsterklärend?

Ich lad die apps sonst nur im market runter.

 

Jetzt hoffe ich mal das ich nicht der einzige bin der sich diese Frage stellt.

 

Wenn Du dein Handy mit dem PC verbindest landest Du eig. im Massenspeichermodus und kannst auf das Dateisystem vom Handy zugreifen. Dann kopierste die .apk und fügst sie in einen Ordner "Downloads" oder "Eigene Dateien" oder so im Hauptverzeichnis ein...dieser könnte auch unter /sdcard zu finden sein. Gibt's so einen Ordner nicht erstellste einfach einen.

 

Dann suchst Du die .apk mit dem Fileexplorer vom Handy (manche haben keinen, dann hier:

 

und klickst auf installieren.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann suchst Du die .apk mit dem Fileexplorer vom Handy

 

Davor noch unter Einstellungen>Anwendungen> bei "unbekannte Quellen" den Haken setzen:klug:

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Apps sind abgegeben und werden aktuell geprüft und bewertet. Die App für das iPhone muss vor dem veröffentlichen von Apple geprüft werden. Das kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ich hoffe ich habe die Coding Conventions von Apple eingehalten und sie erachten meine App als würdig im Appstore zu erscheinen.;)

 

Die Apps bekommen noch etwas mehr Funktionen und werden dann warscheinlich veröffentlicht. Einen Fehler muss ich immer noch beheben, da nicht alle Posts korrekt angezeigt werden.

 

Gruß Konstantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Apps sind abgegeben und werden aktuell geprüft und bewertet. Die App für das iPhone muss vor dem veröffentlichen von Apple geprüft werden. Das kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ich hoffe ich habe die Coding Conventions von Apple eingehalten und sie erachten meine App als würdig im Appstore zu erscheinen.;)

 

Die Apps bekommen noch etwas mehr Funktionen und werden dann warscheinlich veröffentlicht. Einen Fehler muss ich immer noch beheben, da nicht alle Posts korrekt angezeigt werden.

 

Gruß Konstantin

 

 

Hoffe es dauert nicht all zu lang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hätte mal eine Frage an alle die die App von mir bekommen haben, wie sie euch gefällt und was nicht und was ihr euch noch wünschen würdet. Die App soll ja für euch werden und deshalb richte ich mich da nach euch.

 

Gruß Konstantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Besser spät als nie, hier mein Feedback:

 

Vorab: Die App funktioniert (bei mir) nicht, wie sie soll.

Im Einzelnen stellt sich das wie folgt dar:

 

- Unter dem Menüpunkt "Letzte" tauchen teilweise uralte Threads auf (z.B. Edersee 2010).

- Teilweise fehlen in den Threads Beiträge, kurioserweise auch mal der Eröffnungspost vom Thread-Ersteller

- Manche aktuelle Threads werden angezeigt, allerdings fehlen häufig die letzten Posts, auch wenn sie schon mehrere Stunden alt sind.

- Im Bereich "Allgemeines" sehe ich jetzt als neuestes Thema einen Thread von gestern, 13:42.

- Teilweise unsäglich lange Ladezeiten, bis die einzelnen Beiträge eines Themas auftauchen. Hier wäre eine Sanduhr oder etwas ähnliches hilfreich, damit man weiss, dass sich überhaupt etwas tut.

- Teilweise sind Themen leer, es taucht auch nach langer Wartezeit kein Beitrag auf.

 

Tjoa.

Im Hinblick auf die Bewertungg der App im Rahmen deines Studiums hoffe ich für dich, dass es bei mir entweder die Installation zerschossen hat oder aber das SGS2 die Probleme verursacht.

So wie die App sich bei mir darstellt, ist sie eher unbrauchbar, sorry!

 

Gruß

Markus


Bearbeitet: von tiijey

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nur bei mir so?

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die App funktioniert nun erst mal nicht mehr, bis E304Life das Problem mit der Anzeige von internen Diskussionen in den Griff bekommen hat. Danach wird er eine neue Version der App bereit stellen, welche diese Schwachstellen nicht mehr aufweißt. Diese muss dann wieder aufs Handy geladen werden, damit der Zugang zum Forum über die App wieder möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...