Zum Inhalt springen

Kalenderbestellung vergessen?


Yen90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe vor ziemlich genau einer Woche einen e30-talk Kalender in A3 bestellt und den fälligen Betrag auch sofort überwiesen (Online Banking machts möglich). Nun warte ich seit einer Woche sehnsüchtigst auf meinen Kalender. Habe weder eine Bestätigungsmail noch sonstige Informationen erhalten.

 

Wollte nurmal Rückfragen ob die Bestellung ordnugsgemäß eingegangen ist.

 

MfG

Fabien Kroos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus!

 

Vielleicht hilft Dir folgender Beitrag von unserem Häuptling weiter :D

 

http://e30-talk.com/1093530-post3.html

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz davon ab:

 

Ich hab 2 Mails bekommen, eine nach der Registrierung im Shop und eine Bestellbestätigung!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Mail mit Accountanlegung und die andere habe icha uch bekommen.

 

Aber das ich seit dem nix mehr bekommen habe wundert ich ja eben, keine Zahlungsbestätigung, kein "ihr Kalender wurde verschickt" nix. Wenn man sosnt was online bestellt, bekommt man sowas :P

 

Oder Hausmeister hat mom einfach viel stress und kann das nicht so schnell abarbeiten, dann sei ihm verziehen ;).

 

Brauche den Kalender erst ab 1.1.12 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Brauche den Kalender erst ab 1.1.12 :D

Und warum machst dann so einen Aufstand hier?

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den "Ebay-Betrug"-Threads sehe ich schon die "E30-Talk-Betrug"-Threads kommen...

 

@Yen90: Du hast Recht, das ist eine Frechheit. Betrug! Du wurdest sicherlich abgezockt.

Ich würde an deiner Stelle gleich mal ein "Betrug im :e30talk:"-Thread aufmachen und den Vorfall umgehend dem Hausmeister melden!.. :freak:

 

:ironie::heuldoch:

 

P.S. Eine Nachfrage-Mail an den Zuständigen, in dem Fall an Benjamin, hätte doch gleich Licht ins Dunkle, und dich innerhalb kürzester Zeit deutlich weiter gebracht, als so einen Thread aufzumachen. Letzten Mittwoch war übrigens Tag der Toleranz... ;-) :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmmm wo bitte hat der TE stress gemacht er hat lediglich gefragt und das sollte man noch dürfen oder??

Sollte da wirklich stehen Lieferzeit: 2-4 Tage nach Zahlungseingang dann ist es schon doof gelaufen wenn die Ware erst noch in der Druckerei leigt ABER den TE gleich an zu machen ist nicht ok.

 

TE: einfach abwarten ich denke Hausi hat genug um die Ohren, dat wird schon klappen.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch gefragt wo der Kalender bleibt und gestern noch bevor dieses Thema erstellt wurde den Hausmeister angeschrieben.

 

Kurz darauf bekam ich die Antwort von ihm, und im Thema zum Kalender hat er öffentlich geschrieben das die Kalender wohl dieses Wochenende rausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute die Statusmeldung "raus" bekommen.

 

Aber ich muß trotzdem mal was anmerken:

Ich hab immer das Gefühl, viele Leute in solchen Foren vergessen dass die Forenbetreiber das in ihrer Freizeit machen und da halt auch mal was nen Tag lang liegenbleibt - zumal dann, wenn das Objekt der Begierde nicht schon vorhanden ist, sondern erst auf Bestellung gefertigt wird (der Benni legt sich sicher nicht 500 Kalender vorsorglich hin von denen dann 30 verkauft werden)

Auch dass mal so ne Statusmeldung in nem extra dafür eingerichteten Shop nicht gleich angeglichen wird (bzw. gar nicht auf die hier gegebenen Voraussetzungen angepasst werden kann) sehe ich als "lässliche Sünde".

 

Ich krieg das ja beim BMW-Treff mit.

Wehe wenn ich mal nen Tag keine Zeit habe die Shop Mails zu beantworten oder zugesandte Bilder für den Felgenkatalog einsetze.

Da kommen dann teilweise schon Nachfragmails.

Dummerweise bin ich weder Beamter noch arbeite ich ne feste Schicht - meine 35h Woche hab ich nur auf dem Papier der IG-Metall und wenn ich mal an keinem Tag der Woche vor 18 Uhr nach nem 10h Tag heimkomme - dann habe ich halt auch mal fertig, ohne mich noch 2h an den PC zu setzen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

habe heute die Versandbestätigung bekommen.

 

Zum Thema, im Shop steht in der Tat 3-4 Tage Versand nach Geldeingang, warum sollte er dann nicht nachfragen nach einen gewissen Zeitpunkt? Auch ich habe mir schon Gedanken gemacht wo das Ding bleibt.

 

Jetzt wissen alle Bescheid und gut. Somit wird unserer Hausmeister auch nicht mit 10000000 E-Mails zugetextet :-)).

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles mehr oder weniger ehrenamtlich hier denke ich ohne den Hausmeister zu kennen,

also immer locker bleiben, man kann froh sein wenn das überhaupt jemand in die

Hand nimmt und abwickelt.

 

Habe mich zwar auch gefragt, wann das Ding denn kommt, dachte mir aber der hat

bestimmt auch noch etwas anderes an der Backe und wirds schon demnächst

irgendwann rausschicken.

 

Ich freu mich auf jeden Fall schon wie Bolle auf mein Exemplar :smbmw:

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

1. Wollte nicht Rumstressen

2. Habe ich mich nur gewundert, weiß aber auch, das das ehrenamtlich abläuft und es somit bissel dauerd

3. Habe ich auch ne Mail heute bekommen

4. Wollte wirklich keinen Streß machen

5. Habe ich mich nicht abgezoggt gefühlt

6. Hab ichs chon erwähnt das ich keinen Streß machen wollte?

7. Kann das hier zugemacht werden, da ich jetzt ja auch ne "Raus" bestätigung bekommen habe

 

:-UU:heilig::e30::hausi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte man dem Hausi auch gleich nochmal ein großes Lob aussprechen! Er ist zwar im Forum eher im Hintergrund, aber trotzdem ständig damit beschäftigt. Desweiteren kostet das alles Geld, was auch jeder bedenken sollte. Jeder der hier schon viele nützliche Hilfe bekommen hat sollte das auch sicher mal mit ner kleinen Spende bedenken, um die Unkosten zu decken.

 

Viele Grüße Alex

 

P.S.: Der dieses Jahr auch wieder was spendet.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kalender scheint angekommen zu sein :-) .. vermelden zumindest meine Eltern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich bei euch für die Verzögerung bei der Auslieferung der Kalender entschuldigen. Es ist so, dass ich den Shop an dem Tag eröffnet habe, an dem ursprünglich auch die Bestellung an die Druckerei raus gehen sollte. Ich bestelle dort eine gewisse Anzahl an Kalendern "auf Vorrat", um nach dieser Lieferung dann die Kalender schneller raus schicken zu können und nicht nochmals warten zu müssen, bis die Ware in der Druckerei produziert und ausgeliefert wurde.

 

Leider war ausgerechnet an dem Tag keine Bestellung in der Hochglanzoptik mehr möglich und ich konnte die Bestellung nach Rücksprache mit der Druckerei erst ein paar Tage später auslösen. Die Produktion einer so großen Menge an Kalendern hat dann leider auch noch ein paar Tage Zeit in Anspruch genommen. Hinzu kam noch eine ärgerliche Verzögerung bei der Auslieferung durch die Post und das alles führte dazu, dass vor allem die ersten Besteller leider etwas länger auf den Versand warten mussten als ursprünglich geplant.

Der Text "2-4 Tage nach Zahlungseingang" war etwas unglücklich von mir gewählt, das gebe ich zu. Dieser Status hat sich eigentlich erst auf die nächsten Bestellungen bezogen, die ich dann ab sofort nach der Lieferung der Druckerei direkt an euch verschicken kann. Die ersten Kalender müssten heute bei den Empfängern ankommen. Alle anderen habe ich heute in großen Kartons und Boxen (insgesamt ca. 80 Kilo ohne Behältnisse) noch zur Post gebracht. Bin am Wochenende knappe 4 Stunden dran gesessen und hab fleißig eingepackt, Portolabels ausgedruckt (Danke an dieser Stelle an den Post für diesen sehr nützlichen Service!) und den Status der Bestellungen im Shop aktualisiert.

Es sind von beiden Größen noch ein paar Kalender vorhanden, bevor ich in der Druckerei wieder nachbestellen muss. Somit werden jetzige Bestellungen wesentlich schneller abgewickelt werden. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal klasse dast sowas überhaupt machst.

 

Is ja auch immer mit etwas Arbeit verbunden.

 

Dann freu ich mich scho mal auf meinen......:rauchen:

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist da und ein Touringbild hat sich auch noch gefunden. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hausi: Du machst deine Arbeit sehr gut - einfach klasse!

 

Und wenn das mal ein paar Tage länger dauert, ist das auch nicht schlimm! Es gebürt schon eine Menge Respakt davor, daß Du Dich teilweise stundenlang vor den Rechner setzt, damit bei Problemen alles schnellstens wieder läuft. Und wenn das mit den Kalendern auch auf Anhieb nicht klappt - who cares?

 

Also: Immer locker durch die Hose atmen...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist heute ebenfalls angekommen.

Die Aufnahmen sehen sehr schön aus, besonders wegen der Hochglanzoptik.

 

Leider hat die Druckerei bei einigen Motiven die Räder abgeschnitten bzw. etwas zu tief bis in die Kalenderzahlenreihe abrutschen lassen,

aber das wird zum grössten Teil bereits an der Bildvorlage liegen. Die Druckerei druckt schließlich so, wie sie das Ausgangsmaterial

bekommt - ohne noch großartig die Seitenverhältnisse und den Bildschnitt anzupassen (vermute ich).

 

Bei den nächsten Shootings sollte man daher den Bildschnitt gleich so wählen, daß das Hauptmotiv nicht zu weit unten am Bildrand

steht und ca. 3cm Platz für die Kalenderzahlenreihe einkalkulieren. :klug:

 

Alles in allem aber ein sehr schöner Kalender ! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...