StefM3 Geschrieben: 9. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Tssssssssssss, sssssssss, sssssssssssss.......... .....vielleicht hätte der VK die Karre doch noch sauber machen soll'n......... . :D :D :D :D Wünsche allen ein angenehmes Wochende http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_044.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Alle Achtung, da hast ein gutes Geschäft gemacht Ist der Schein auch echt? Ich würd´ da mal noch die Türpappen abmachen und so... Könnte sich lohnen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Verkaufst mir den 500er für 100€? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 9. September 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Ist der Schein auch echt? Jaaaaaaaaaa, ganz echt. Ich würd´ da mal noch die Türpappen abmachen und so... Könnte sich lohnen Hmmm, du meinst, dann bin ich ein Fall für den Zoll, ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 9. September 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Verkaufst mir den 500er für 100€? Zu teuer................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Verkaufst mir den 500er für 100€? Zu teuer................ Ach,des passt scho! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 9. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Glückwunsch! Was hast für den Schlachter bezahlt? GrußMArkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Was hatten der Schlachter gekostet??? Nun lad mal schön deine Frau/Freundin zum Essen ein bei so einem Glück http://www.cosgan.de/images/more/schilder/018.gif Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Stef, ich bin erleichtert das der Wagen anscheinend Rot war. Oder hast du das Bild etwa gestellt und in Wirklichkeit war er bronzitbeige? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 9. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 War das mein Roter?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 9. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Ich hab nur ein 5 Markstück gefunden ....Und ein paar Kopeken hinterm Kotflügel...Ist wahrscheinlich mal ein Russen überfahren worden Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 9. September 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Sachen gibts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 9. September 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Fundbüro, oder dem ehrenwerten Fänchenhändler zurückgeben :-D Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 9. September 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Szene im Fundbüro"Ich hab nen 500 Euro Schein verloren""Wie sieht er denn aus""So lila, steht "500 Euro" drauf""Haben Sie Glück, den haben wir da" Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 9. September 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Szene im Fundbüro "Ich hab nen 500 Euro Schein verloren" "Wie sieht er denn aus" "So lila, steht "500 Euro" drauf" "Haben Sie Glück, den haben wir da" Klingt als hättest du das schon mal probiert Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 9. September 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 blöd kommt weiter, sieht man doch jeden nachmittach im TV Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fritz K. Geschrieben: 9. September 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Tssssssssssss, sssssssss, sssssssssssss.......... .....vielleicht hätte der VK die Karre doch noch sauber machen soll'n......... . :D :D :D :D Wünsche allen ein angenehmes Wochende Glückwunsch ! .. im roten iS ? Gruß Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 9. September 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Naja, er hat jetzt auf jedenfall 500,-€ weniger für die Kiste gezahlt. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 9. September 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 bei mir warns nur 100 Lire ... auch unter der Sitzbank Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 9. September 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Ich hatte fünf 1 Cent stücke unter der Rückbank Und ein 2 Cent stück unter der Fußmatte. Und ein paar weitere in den Ritzen vom Sportsizt. Aber den 500er hät ich auch gern gefunden Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 9. September 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Hab mal nen Schnuller gefunden - der hat dann auch die 12 Millionen Krümel zwischen den Sitzen erklärt.Aber 500 Euro ist mal schon geil.Soll noch mal einer sagen, E30 Fahrer wären arme Leute - scheint ihm ja nicht weiter gefehlt zu haben... Ach: Und beim Fähnchenhändler abgeben ist wohl ziemlich sinnfrei - dann kann er das Geld auch spenden, verbrennen oder versaufen.In Jedem Fall hat er mehr davon, als wenn er ihn zum Händler bringt.Oder glaubt hier ernsthaft jemand, das DER dann den Verkäufer anruft und ihm das Geld wiedergibt??? Ich sach nur: Glückwunsch - Glück muss man haben. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. September 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Tssssssssssss, sssssssss, sssssssssssss.......... .....vielleicht hätte der VK die Karre doch noch sauber machen soll'n......... . :D :D :D :D Wünsche allen ein angenehmes Wochende Glückwunsch ! .. im roten iS ? Gruß Fritz ....ist eigentlich schon am Polster zu erkennen das es kein iS ist.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff 320i Geschrieben: 9. September 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Zum Thema Fundstücke und Schlachten und so... jedesmal wenn meine bessere Hälfte meine Autos fährt, finde ich anschließend Krümel und Dreck und Müll drin. Und das sind die Momente, an denen ich sie dann am liebsten schlachten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. September 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Ich habe extra DESHALB die Türtaschen gegen Jehnert Boards getauscht. Kann keiner mehr seinen Müll drinne stapeln. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 9. September 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Da hätte man bei meiner Ex auch die Mittelkonsole, den Beifahrerfußraum und die Rücksitzbank mit Doorboards ausstatten müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.