RainerE30 Geschrieben: 8. Juli 2012 #801 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Ich hoffe ihr macht fleißig Bilder für die daheim gebliebenen Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 8. Juli 2012 #802 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 bin schon wieder zu hause, Bilder kommen im Laufe des Tages noch, wenn ich meine Cam ausgegraben hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Juli 2012 #803 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Bin noch auf dem weg nach Hause. Hier is super blauer Himmel. Ich würde am liebsten wieder umdrehen. Schön wars. :-) Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 8. Juli 2012 #804 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 8. Juli 2012 #805 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 hmm das ist ja eine unschöne nachricht,wünsche demjenigen natürlich auch alles gute und beste genesung... Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 8. Juli 2012 #806 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 War das einer aus dem Forum?? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 8. Juli 2012 #807 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 (bearbeitet) So, der Stammtisch Mittelhessen ist wieder zu Hause.Es war ein richtig schönes Treffen. Insgesamt habe ich 475km abgespult. Davon gingen ca. 250km für meine Fahrten in der Edersee-Region drauf (richtig schöne Landstraßen ).Ich freue mich schon auf das nächste Treffen 2013 . P.S: War ich der einzige mit nem M10? Die schwinden anscheinend auch dahin . Bearbeitet: 8. Juli 2012 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 8. Juli 2012 #808 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Hier ma meine Fotos: https://picasaweb.google.com/110152544567630855015/Edersee2012?authkey=Gv1sRgCJOh2uf-78-0zgE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 8. Juli 2012 #809 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 So, der Stammtisch Mittelhessen ist wieder zu Hause.Es war ein richtig schönes Treffen. Ich freue mich schon auf das Nächste. P.S: War ich der einzigste mit nem M10? Die schwinden anscheinend auch dahin. der einzigste bestimmt. aber vielleicht nicht der einzige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Juli 2012 #810 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Ich glaub die Geschichte kein Stück. Ich war dort und das is garnich möglich das Nen Auto einfach so los rollen kann ohne es stoppen zu können und dann auch noch wo drüber rollen. Nen Witz. Der arme Kerl im Zelt. Aber er wird wieder werden. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Juli 2012 #811 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Wen habt ihr denn da im Zelt fest gehalten damit das Auto drüber rollen durfte? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 8. Juli 2012 #812 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 (bearbeitet) so für,s erste zu Hause. Zelt ist wieder aufgebaut in der Garage. Auto steht in der Sonne zum trocknen.Vielen dank an alle für die schönen Tage es war uns wirklich eine große Freude wieder dabei gewesen zu sein. Artür die vielen Dank für die großartige Orga. sowie Kinderbetreuung ......Ich geh jetzt schlafen ......Beste Grüße Tom Bearbeitet: 8. Juli 2012 von Tom101 Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 8. Juli 2012 #813 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Wen habt ihr denn da im Zelt fest gehalten damit das Auto drüber rollen durfte? Autsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Juli 2012 #814 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Ja sorry Frank aber klingt doch irgendwie seltsam wenn man mich fragt. Ok will nix unterstellen war ja nicht dabei Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 8. Juli 2012 #815 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Es war ein gelungenes Treffen.Eines der seltenen an dem die Stammbelegschaft fast in Vollbesetzung da war.Artur hat wieder vorbildlich organisiert, die Teichmänner mal wieder versagt.Das Wetter hat bis zur Abreise auch mitgespielt.Und ein Lob an alle, die da waren. Ihr seid beim Feiern die besten. Niemand hat über die Stränge geschlagen und jeder seine Grenzen gekannt.Wie das ausgeht wenn es nicht so ist, mussten wir ja als "Zaungäste" miterleben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 8. Juli 2012 #816 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 (bearbeitet) Hier ein paar Bilder vom See, und einige bewegte Eindrücke als .mov - DateiEdersee 2012.zip Bearbeitet: 8. Juli 2012 von M50-Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 8. Juli 2012 #817 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Hier ein paar Bilder vom See, und einige bewegte Eindrücke als .mov - Datei Link? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Juli 2012 #818 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Mike ohne Link geht aber nichts, wirst wohl Alt wa?? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 8. Juli 2012 #819 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 ...auch wenn ich erst am Samstag Nachmittag da war, war es wieder einmal ein schönes Erlebnis! Dass ich das noch erleben durfte, ich der Vollgas- oder Turborentner.. Es waren wieder viele bewundernswerte Fahrzeuge dabei, die Qualität ist von Jahr zu Jahr wahnsinnig gestiegen! @ Mike Dein Movie moved nicht LG Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 8. Juli 2012 #820 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 da kann ich mich nur anschließen ich war zwar dieses jahr das erste mal da aber die qualität von schicken fahrzeugen ist echt hoch man merkt halt das der e30 mittlerweile echten pflegestatus erlebt Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 8. Juli 2012 #821 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Auch wir sind wieder zuhaus angekommen und sagen artur vielen dank für die tolle orga. es war wie immer ein super tolles treffen und vorallem eins mit niveau wie der Saisonkombifahrer schon sagte keiner der seine grenzen nicht kannte oder über die strenge schlug. ( ist Halt nen E30 Treffen und kein VW treffen :) ) Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. Juli 2012 #822 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 so sind auch daheim. war mal wieder wieder ein klasse treffen. wie jedes jahr. schön mal wieder die ganzen leute live zu sehen. hat alles gepasst. wetter war super. als die Zelte in strömenden Regen eingepackt waren kam dann auch die Sonne Danke nochmal Artur Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 8. Juli 2012 #823 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Mike ohne Link geht aber nichts, wirst wohl Alt wa?? Ach Sascha, das mit dem Laden will nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roter IS Geschrieben: 8. Juli 2012 #824 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 (bearbeitet) bin auch wieder zuhause, war ein klasse treffen und gute Orga Bearbeitet: 8. Juli 2012 von Roter IS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 8. Juli 2012 #825 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.