Yen90 Geschrieben: 8. April 2012 #276 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 also wenn ich von Freitag bis Sonntag komme muss ich nur 30€ bezahlen? das ist sehr geil, bleibt mehr geld für Bier und Benzin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 8. April 2012 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Wenn ihr saubere Toiletten haben wollt, dann lohnt sich ein kleiner Fußmarsch Richtung Dauercamper.Da ist es ziviler und deutlich hygienischer als auf dem Jugendcampingplatz. Artur, meinste die Teichmänner bekommen es dieses Jahr auf die Kette uns eine komplette Wiese zu überlassen? Ich hab ja nix gegen Assis und Jugendfeuerwehren, aber ich fands schade, daß wir dadurch etwas zerstückelt wurden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. April 2012 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 na das ist doch mal was. geld geht sofort raus. freu mich schon auf den donnerstag. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 8. April 2012 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Soooo geld ist Raus, gleich ma guggen in welcher abteilung ich dann bin, damit ich da schonmal für den Freitag Gleitzeit beantragen kann ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 8. April 2012 #280 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 also wenn ich von Freitag bis Sonntag komme muss ich nur 30€ bezahlen? Gute Frage. Zahlt man 15€/Tag oder 15€/Wochenende? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 8. April 2012 #281 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 also wenn ich von Freitag bis Sonntag komme muss ich nur 30€ bezahlen? Gute Frage. Zahlt man 15€/Tag oder 15€/Wochenende? Ich dachte ja erst du hattest den vorhergegangene Beitrag verstanden, so kann man sich täuschen 1 Auto kostet die nacht 15 euro, egal wieviele Personen drin sitzen und im Kofferraum liegen! Wow, schick, dass die Schnapsleichen im Kofferraum nix etra kosten Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 8. April 2012 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Zitat von Yen90 also wenn ich von Freitag bis Sonntag komme muss ich nur 30€ bezahlen? Gute Frage. Zahlt man 15€/Tag oder 15€/Wochenende? Ich dachte ja erst du hattest den vorhergegangene Beitrag verstanden, so kann man sich täuschen Mhm, wenn man nicht hellwach ist.... 30€ für drei Tage. Nicht billig, vorallem wenn man bedenkt, dass der selbe Spaß mich im letzten Jahr nur 16€ gekostet hätte, wenn ich gekommen wäre. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. April 2012 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 war nicht letztes jahr noch nach autos, personen und zelt gestaffelt? ist so deutlich einfacher Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 8. April 2012 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 war nicht letztes jahr noch nach autos, personen und zelt gestaffelt? ist so deutlich einfacher Ja, einfacher ist es jetzt, aber das ist auch der einzigste Vorteil. Letztes Jahr hat das Auto 10€ für das ganze Wochenende gekostet und pro Person noch einmal 6€. Da ist alleine gekommen wäre, hätte es mich folglich 16€ gekostet. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. April 2012 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 och nu jo................. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 8. April 2012 #286 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Sorry...aber 30 euro sind doch echt voll in ordnung für son Wochenende... Wenn ich in die Kneipe gehe gebe ich deutlich mehr aus, lerne nicht so nette geichgesinnte Leute kennen und hab kein ganzes Wochenende Spaß und freude pur. Scheiss der Hund drauf was der Eintritt kostet... 1 mal im Jahr ist das Treffen... zahlen, feiern, fertig! LG Tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 8. April 2012 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Sorry...aber 30 euro sind doch echt voll in ordnung für son Wochenende... Ich beschwere mich nicht, weil es teuer sei, sondern weil der Preis um fast 100% gestiegen ist. 30€ sind ja echt nicht viel. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 8. April 2012 #288 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 war nicht letztes jahr noch nach autos, personen und zelt gestaffelt? ist so deutlich einfacher Ja, einfacher ist es jetzt, aber das ist auch der einzigste Vorteil. Letztes Jahr hat das Auto 10€ für das ganze Wochenende gekostet und pro Person noch einmal 6€. Da ist alleine gekommen wäre, hätte es mich folglich 16€ gekostet. Imho waren das letztes jahr aber auch Preise pro Nacht.Also bei 15€ pro Nacht muss man nun nicht meckern. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. April 2012 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 ja das passt schon freu mich schon auf den donnerstag Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 8. April 2012 #290 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Imho waren das letztes jahr aber auch Preise pro Nacht.Also bei 15€ pro Nacht muss man nun nicht meckern. Mhm, ich hatte eig das ganze Wochenende gebucht und habe 16€ gezahlt . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 8. April 2012 #291 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Finde auch das es passt. Wenns Wetter so wird wie letztes Jahr....Wonderbra. Freuen uns schon riesig... @ Kai/Waldorf... Vergess deine süßen Blaublitzer nicht Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 8. April 2012 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Sorry...aber 30 euro sind doch echt voll in ordnung für son Wochenende... Ich beschwere mich nicht, weil es teuer sei, sondern weil der Preis um fast 100% gestiegen ist. 30€ sind ja echt nicht viel. Eben schriebste noch "nicht billig" Zahl 30 euro und feier mit, oder zahl nix und ärger dich weil alle spaß hatten Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 8. April 2012 #293 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Eben schriebste noch "nicht billig" Ist aber günstig Billig = Geringer Preis und schlechte QualitätGünstig = Geringer Preis und gute Qualität Ihr sucht aber immer das Haar in der Suppe, ne? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 8. April 2012 #294 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 @Gruft: Hab ich mich gerade im falschen Jahr angemeldet Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 8. April 2012 #295 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 @Gruft: Hab ich mich gerade im falschen Jahr angemeldet Das hat der Hausmeister wohl auch geändert als Aprilscherz Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 8. April 2012 #296 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 moin moin, könnt ihr mir ma bitte den link zum anmelden geben ! danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 8. April 2012 #297 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Guckst du hier . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 8. April 2012 #298 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 @ Kai/Waldorf... Vergess deine süßen Blaublitzer nicht Hackt´s Dich??? Wegen dem hab´ ich das Teil ja gekauft Also, keine Sorge Und Du, Statler: Mexikaner-Strohhut noch einpacken Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 8. April 2012 #299 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Wird notiert Waldorf. Denk an ahoibrause Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 8. April 2012 #300 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 @ Kai/Waldorf... Vergess deine süßen Blaublitzer nicht Hackt´s Dich??? Wegen dem hab´ ich das Teil ja gekauft Also, keine Sorge Und Du, Statler: Mexikaner-Strohhut noch einpacken Was habe ich denn hier verpasst? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.