Zum Inhalt springen

Berlin-Guben im August

Jule mit Micra :-P
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also Hüpfburg würde sich für unsere paar Krümels nicht lohnen.Für 4 Stunden verlangen sie 100 Euro:-(

Da mussen wir auf den POOL erstmal zurück greifen.

Dann wird es ne Beachparty...

Hat jemand Interesse, an dem Tag meine Tonnenlager/Kupplung zu wechseln?

;-)

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Dann wird es ne Beachparty...

Das geht auch. Habe erst ein paar Tonnen Kies bestellt aber der sollte eigentlich einen anderen Zweck dienen :-D

Tonnenlager und Kupplung? Ähm ich muß grillen :freak:

Klingt doch jut. Man wenn das der Heiko noch erleben könnte...aber nee den hats ja in den kapitalistischen Westen vertrieben ^^... .

Aufbau West! Blühende Landschaften und so... :klug:

Ums nochmal abschließend zu klären. Dieses Jahr kommen wir erst an Weihnachten wieder nach Berlin. Und am 20. August, aber der ist komplett verplant.

Aber wenn der Lino und der Sascha hier so super tolle Treffen organisieren, dann werden Mirko, René (RS-Tuner) und ich sicherlich das ein oder andere Mal vorbei schauen. In der Zwischenzeit kommt Ihr einfach zum Grillen nach Stuttgart! :D ;-)

Gruß aus Basdorf,

Heiko und Mirko :winken:

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

Klingt doch jut. Man wenn das der Heiko noch erleben könnte...aber nee den hats ja in den kapitalistischen Westen vertrieben ^^... .

Aufbau West! Blühende Landschaften und so... :klug:

Ums nochmal abschließend zu klären. Dieses Jahr kommen wir erst an Weihnachten wieder nach Berlin. Und am 20. August, aber der ist komplett verplant.

Aber wenn der Lino und der Sascha hier so super tolle Treffen organisieren, dann werden Mirko, René (RS-Tuner) und ich sicherlich das ein oder andere Mal vorbei schauen. In der Zwischenzeit kommt Ihr einfach zum Grillen nach Stuttgart! :D ;-)

Gruß aus Basdorf,

Heiko und Mirko :winken:

So soll dit sein. Denke bist (ihr) seit gern gesehene Gäste, ach was sag ich...na ihr wisst scho:cry:.

AUfbau West...:bilder:

So soll dit sein. Denke bist (ihr) seit gern gesehene Gäste, ach was sag ich...na ihr wisst scho:cry:.

:tätschel:, Wir vermissen Euch hier unten auch ganz dolle. Wann kommt Ihr runter!?

AUfbau West...:bilder:

Kurz vor der Mittagspause festgestellt, dass der Motor Späne hat. Also 2 Zylinder ziehen (Cheffe hat des im Urin welche 2), Kolbenbolzen, Kolbenringe, Honbild der Zylinder und alle Dichtungen erneuert. Peripherie wieder ran, Probelauf, Testflug, Feierabend. :eek:

CIMG2347.JPG

Aktuell suche ich:

:tätschel:, Wir vermissen Euch hier unten auch ganz dolle. Wann kommt Ihr runter!?

Eine Frage der Zeit und dann kommt die hungrige Meute...;-)

Kurz vor der Mittagspause festgestellt, dass der Motor Späne hat. Also 2 Zylinder ziehen (Cheffe hat des im Urin welche 2), Kolbenbolzen, Kolbenringe, Honbild der Zylinder und alle Dichtungen erneuert. Peripherie wieder ran, Probelauf, Testflug, Feierabend. :eek:

Is dit ein nachvollziehbarer Fehler bzw einer der schon bekannt war? Ansonsten, kann ich ma det net vorstellen. Hatte da mal so nen klugen Serviceberater (Teileverkäufer/ Rechnungsschreiber) welcher ganz genau das leichte ''Tickern'' lokalisieren konnte. Diagnose: Zyl. 2 / linkes Auslassventil / Hydro defekt !

(Beim 24 Ventiler wohlgemerkt) :-R:-R

:ironie::ironie::ironie:

JUNGS und Mädchens hier nich einpennen!:bilder:

Hey Leute,

besteht allgemein Interesse an einem Kuchen? da wir ja ab Nachmittag da sind, könnte man ja ein Häppchen Kuchen zusammen essen.

Mein Angebot:

1. Bienenstich

2. Schokoladenkuchen

3. einfacher Sandkuchen

4. Streuselkuchen

5. Obstkuchen

Könnt ja bei Bedarf mal einen Wunsch äußern...

LG Jule

Bienenstich! :meinung:

Ja Lino, es hatte nachvollziehbare Gründe.

Verschlissener Kolbenbolzen, der die die beiden Begrenzungsstopfen gegen die Zylinderwand hat tackern lassen, wobei sie sich aufgerieben haben.

Es waren die einzigen beiden Zylinder, wo die Kolbenbolzen aus nachvollziehbaren Gründen nicht getauscht wurden und die Schäden waren an den Stopfen (Pilzen) auch sichtbar. Hinterher gab es auch keine Späne mehr.

Also alles Roger, mein Chef ist ein Macher mit sehr viel Erfahrung, der schwätzt keinen Scheiß! :daumen:

Grüßle aus Stuggi

Aktuell suche ich:

Eierschecke :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Frag den Greenfreak mal nach dem Rezept. ;-)

Und ansonsten schnallste den Kuchen an, dann kann auch nix weglaufen. :freak:

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Bienenstich! :meinung:

Ja Lino, es hatte nachvollziehbare Gründe.

Verschlissener Kolbenbolzen, der die die beiden Begrenzungsstopfen gegen die Zylinderwand hat tackern lassen, wobei sie sich aufgerieben haben.

Es waren die einzigen beiden Zylinder, wo die Kolbenbolzen aus nachvollziehbaren Gründen nicht getauscht wurden und die Schäden waren an den Stopfen (Pilzen) auch sichtbar. Hinterher gab es auch keine Späne mehr.

Also alles Roger, mein Chef ist ein Macher mit sehr viel Erfahrung, der schwätzt keinen Scheiß! :daumen:

Grüßle aus Stuggi

Gut! :daumen:

In dem Zusammenhang, würde mich doch nochmal eine Sache brennend interessieren und zwar welches Öl wurde denn verwendet? 10W40 oder.... *duck und wech*

:poppkorn:

1. Bin auch für Bienenstich - Kaffee wäre auch stark dazu...?8-/

gruß saxe

Magst uns nich nen Kartoffelsalat vorbei bringen?:winken:

bienenstich: 3 Stimmen

eierschecke: 1 Stimme

Browniekuchen: 1 Stimme

gruß saxe

Magst uns nich nen Kartoffelsalat vorbei bringen?:winken:

Wenn dann nur per Post, oder ihr müsst den Mirko/Heiko überreden das sie hochfahren und was mitnehmen. Bin leider am 6ten verhindert.

gruß saxew

Hay Leuts

Also wir 3 mann möchten bitte Bienenstich :-p

Kaffeemaschienen habe ich 2 Stück da und Kaffee auch reichlich. Da braucht ihr euch keine Gedanken drüber machen. Was wir eventuell noch brauchen wären Pappteller und besteck da ich nur für 12 Mann habe. Gemischten Salat und Schichtsalat machen wir jeweils einen. Dann wegen Getränke gebt mir bitte bescheid was ihr gerne möchtet und ich stelle es schon mal kalt.

Wie viel Leute sind wir denn jetzt?

Gruß Thomas

Ich hatte das Angebot gemacht vorab schon was kalt zu stellen. ;-)

Find ich gut, sollte jeder was ansagen und bei dir dann natürlich in Bares begleichen.

:daumen:

Bisher vorgemerkt zum Grillen am 06.08.2011:

Speinshi - 2 Personen (Getränke (kann ich aber auch selber mitbringen da nur Budweiser) ''Sixxer''-Bier/Wasser)

Bastelbert - 2,5 Personen

Baustellenhaber - 2 Personen

Jule mit Micra - 1 Person

E30-Andre - 2,5 Personen

ELDIABLO - 6 Personen

E30Cab-m50 - 2,5 Personen

Usher - 1 Person

Wenn ich mich zu später Stunde nicht verzählt habe, macht in der Summe 21 bis jetzt !

Gruß Lino ;-)

Bierzeltgarnituren habe ich jetzt erstmal 4 stück bestellt. Denke das dürfte reichen für uns. Bier und Mixery ist eigentlich immer da. Wein oder ähnliches müssen die Damen nochmal sagen was sie da trinken möchten.

Grill habe ich einen da aber ein zweiter wäre von Vorteil.

Ich kann auch ´n Automaten mitbringen, falls einer "richtigen" Kaffee will. ;-)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

UPDATE: bienenstich: 6 Stimmen eierschecke: 1 Stimme Browniekuchen: 1 Stimme

also meine frau sagte grad sie möchte gerne für alle 3 zur zeit stehen kuchen eine stimme abgeben und den bienenstich bitte ohne boden....*hehe....und ich wär da auch für....

und kalte getränke hauptsache nen kaltes bierchen is da...und bring auch noch wat mit wat man da dann ja noch weiterkühlen kann...^^....

haben wa jetzt eigentlich nen zweiten grill sonst guck ick mal ob wa einen kriegen zum mitbringen....

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...