Zum Inhalt springen

Berlin-Guben im August


Jule mit Micra :-P
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Lino und ich haben schon wieder einen neuen Plan für ein Treffen und da von allen mal der Wunsch für ein gemeinsames Grillen geäußert wurde, nun mein Vorschlag:

 

Eldiablo hatte im letzten Thema angeboten, seine Halle in Guben zur Verfügung zu stellen und dieses Angebot steht für uns immernoch.

 

Also könnte man eventuell am 6./7. August eine kleine Ausfahrt von Berlin (oder wieder Wildau) nach Guben machen.

 

Dort könnten wir alle gemeinsam grillen, wobei der Vorschlag wäre, dass jeder das an Grillzeug mitbringt, was er gerne isst. Und für Brot/Baguette und Salate würden wir gegen eine kleine Spende von etwa 2 Euro pro Person sorgen.

Zwecks der Getränke wäre es vllt. ganz gut, wenn jeder irgendwas für die Allgemeinheit zu trinken mitbringt. Ich denke, das ist dann allen gegenüber gerecht verteilt.

 

Außerdem besteht die Möglichkeit, für die Kinder einen kleinen Pool (1x1 Meter oder so) mitzubringen, wenn jemand einen hat und Thomas (Eldiablo) spendiert dann ein paar Liter Wasser, sodass wenigstens die Kids planschen können, während wir in der Sonne schmoren :)

 

 

 

Also dann bitte ich um Anmeldungen oder Anregungen zu Änderungen.

 

Liebe Grüße, Jule & Lino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


soll ja och nur zum planschen sein ...glaub mir, selbst meine 10jährige sitzt hier uffm balkon in so nem ding und das stunden lang^^....wir wären denk ick mal dabei...falls da nich das prignitz treffen statt findet...was aber noch nich fest steht...

 

wenn wir aber aber wirklich grillen, quatschen, schrauben^^ usw und auch durch die entfernung wäre ich diesmal für samstag....da hat man dann zeit und muss nich so früh wieder los....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten wir und aber bei Zeiten auf einen Termin einigen, da ich für Samstage "Wunschfrei" bei meinem Chef ansagen muß.....

 

 

 

....wenn ich meine 9 Jährige mit zu deiner in den Pool stopfe sind die beiden schonmal die nächsten Stunden beschäftigt.....;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo iss Guben? :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann würd ick ja mal sagen machen wa den 6ten gleich mal fest das sich der bastelbert schonmal frei nehmen kann kieend und flehend vorm chef^^ wenns den anderen auch recht is

 

 

 

Guben is so 130km südöstlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und ihr könnt euchg gleich billig mit Sprit und Kippen eindecken ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, da kann man(n) ja gleich noch nee brauereibesichtigung in neuzelle verbinden. iss ja nich weit weg.

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, da kann man(n) ja gleich noch nee brauereibesichtigung in neuzelle verbinden. iss ja nich weit weg.

 

:-D Da wirst Du aber vor Sonntag nicht mehr weg kommen.

 

Tanken und Kippen holen ist kein Problem. Ist gleich um die Ecke und Preis ist grad bei 1,33 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Montag 1,28 bei Aral bezahlt.8-/

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Montag 1,28 bei Aral bezahlt.

 

Bis gestern waren es noch 1,36 und ab heute ist ein wenig tendenz nach unten zu sehen. Fährt man ein wenig weiter nach Gubin rein hat man 1,32 aber drunter geht nix :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Aral

 

Und ich frag mich immer was das für Leute sind, die den höheren Preis bei ARAL zahlen um dann doch bei Intermarche zu wenden8-/;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Aral

 

Und ich frag mich immer was das für Leute sind, die den höheren Preis bei ARAL zahlen um dann doch bei Intermarche zu wenden8-/;-)

 

 

Ich bin das ;-)....bei Aral weiß ich das der BP Tanklaster aus Schwedt da was rein gießt, beim Intermache ist es mir dann doch zuviel Lottoquote. ;-)

Außerdem hab ich nach der Brücke immer so´n Rechtsdrall von der Halsstarre die die Studentkas auf der Brücke verursachen. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wäre denn eine gute zeit? so zwischen 15 und 16 uhr in guben?

dann können die kinder noch planschen wenn es warm ist.

und alle die aus berlin kommen, müssten sich dann n bissl früher treffen :) die frage ist nur, wo und wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da wer ick aber für früher da is ja die zeit so schnell um^^ so 14uhr in guben wäre ick...aber schliesse mich der mehrheit an hab am we für 1,20 in polen getankt schon wieder so teuer geworden da? Hab ick ja glück gehabt^^

 

 

Treffen kommt ja drauf an wo wir langfahren muss mal heut abend gucken wie die beste strecke is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Intermache ist es mir dann doch zuviel Lottoquote. Außerdem hab ich nach der Brücke immer so´n Rechtsdrall von der Halsstarre die die Studentkas auf der Brücke verursachen.

Hmm... Ich könnt jetzt kommen mit:

-gewendet wird eh bei Intermarche

-der sprit kommt auch aus Schwedt

-der Liter kostet 5 Groszy weniger

usw...

 

Aber fahrt mal alle immer zur ARAL! Dann muss ich bei Intermarche nich so lange anstehen:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 5 Grozsy sind ja glatt 1,3 Cent (dafür habe ich ja wieder meine Aral Punktekarte ;-) ) oder so und ich fahre oft auch noch hinterm Kreisverkehr weiter zur Handwäsche statt zu wenden. :devil: :-D

 

Ich bin vielleicht auch noch irgendwo geschädigt weil ich weiß was früher bei ANKA und Konsorten so reingegossen wurde. Die Shellbude wär noch ´ne Variante, aber die liegt wieder "strategisch ungünstig".

 

Ich glaube unsere 1,54 löhnenden "Kernlandeinwohner" zeigen uns gleich n´ Vogel wenn wir hier weiter philophieren ob die Tanke für 1,29 oder 1,28 der Liter Super sinnvoller ist. :-D


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich dachte vllt wieder in wildau treffen und mein navi sagt mir, dass man über storkow und beeskow und so weiter ganz toll fahren kann... über land natürlich. macht sich von wildau ganz gut denke ich... dann könnten wir uns ja halb 12 treffen und halb 1 losfahren...dann sind wir gegen 14 uhr da.. oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Aral Punktekarte

 

Pff... ich bekomm nach 3 mal tanken ne Pulle Scheibenwischwasser:klug:

...mit dem E32 soogar nach fast jedem Tanken :)

Das Zeug stapelt sich hier mittlerweile schon bei mir:-D

 

kurz mal wieder B2T:

 

Machen wa das nun am 6.August?

 

Dann können wa ja den MOD bitten, den Fred oben anzuprangern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...