Zum Inhalt springen

Berlin-Guben im August


Jule mit Micra :-P
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wir pflegen unsere autos (jedenfalls ich^^

 

Auch wenn die Karre nich danach aussieht: Meine sind auch neu :)

 

...gut aussehen muss nur wer sonst nüscht kann8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich würde auch super gerne mal vorbei schauen .. von mir aber auch die frage wie kurzfristig das möglich ist :)

 

Da wir diesmal alles sehr ''eigen-initiativ'' bezogen auf jeden Einzelnen planen, kannste' dir relativ kurzfristig entscheiden.

 

Mensch, da ham wa schon 2 Kästen B-I-E-R :-UU:ironie:

 

Gruß Lino8-)

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh-mann ick gloob die kurzfristigen werden nich kommen...dit wird ja sonst nen saufgelage, wie sollen wir da noch rüberkommen als berlin/brandenburger...*hihi...natürlich xX3dxx kannste gerne kurzfristig entscheiden...würden uns aber gerne über deine teilnahme freuen um so mehr um so besser...und so biste nich ganz alleine in berlin und umgebung unterwegs^^.....

 

sascha dit hört man doch gerne und lino wurde mal wieder eines besseren belehrt (der immer noch mit rost in der gegend rumfährt *räusper^^)....

 

und wenn du nüschts kannst sascha selber schuld..*hehe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wetter so bleibt wie heute werde ich ganz sicher ein paar Bier kalt stellen. :-UU

 

Bis dahin brauch ich unbedingt ne Freundin mit Fleppen ^^.

 

sascha dit hört man doch gerne und lino wurde mal wieder eines besseren belehrt (der immer noch mit rost in der gegend rumfährt *räusper^^)....

 

Zumindest ist bis aufs Fahrwerk, Kupplung die Technik auf Stand.:klug:

 

;-):-R

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dahin brauch ich unbedingt ne Freundin mit Fleppen ^^.

 

Das dürfte doch kein Problem sein. In Berlin gibt es doch viel nette Damen ;-)

 

So jetzt noch was für die Kiddis. Ich habe heute ein Angebot bekommen für eine Große Hüpfburg und würde mich morgen mal kundig machen was das kosten würde. Ich hoffe nicht das nach einigen Getränken die Kinder davor stehen müssen weil wir uns darauf befinden 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och lino, also ich fahr auch gern mal dein auto nach hause :)

 

Ahhhhhhh, ey Micra-Braut; Frauen und Autos/Mopeds verborgt man net, erst recht nicht wenn es ums saufen geht...8-/

 

 

Bis dahin brauch ich unbedingt ne Freundin mit Fleppen ^^.

 

Das dürfte doch kein Problem sein. In Berlin gibt es doch viel nette Damen ;-)

 

So jetzt noch was für die Kiddis. Ich habe heute ein Angebot bekommen für eine Große Hüpfburg und würde mich morgen mal kundig machen was das kosten würde. Ich hoffe nicht das nach einigen Getränken die Kinder davor stehen müssen weil wir uns darauf befinden 8-/

 

Klingt doch jut. Man wenn das der Heiko noch erleben könnte...aber nee den hats ja in den kapitalistischen Westen vertrieben ^^... .

 

Bevor wir die Kinder einer möglichen Gefahr aussetzen, sollte diese erst ausgiebig geprüft werden!:brüll::schwarzendegu:

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och lino, also ich fahr auch gern mal dein auto nach hause :)

 

Ahhhhhhh, ey Micra-Braut; Frauen und Autos/Mopeds verborgt man net, erst recht nicht wenn es ums saufen geht...8-/

 

 

Werd ick da vielleicht och mal gefragt wat ick davon halte?:watch:

 

und wenn du nüschts kannst sascha selber schuld..*hehe....

 

Das fass ich jetzt mal als Kompliment auf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ick will ja m52 aber der dauert noch ein wenig^^ und sascha natürlich war das ein Kompliment sag mal was sonst hihi

 

Und der lino der brauch nich fragen wegen ausborgn deiner frau, er befiehlt es einfach :-D und dem mitorganisator is darauf folge zu leisten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nen Grill habsch schon mal...wer mag kann sich gerne sein Schteak bei mir mit RAUFKNALLEN (Wertausgleich= Kasten Bier-Budweiser/Staropramen) :mod:

 

Sach ma seid ihr faul? Ick will hier mal nen Feuerwerk an Ideen lesen...und wat is, nüscht! (Ausser die Hüpfburg für mich und dem Ronny ^^ !)

 

Gruß Lino8-)

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir eben nochmal ausm alten Fred das Bild von der Halle angesehen...

 

Da kann man doch auch wunderbar Paintball zocken, oder?:freak:

 

Und der lino der brauch nich fragen wegen ausborgn deiner frau, er befiehlt es einfach

 

Och wenn er wüsste ;-)


Bearbeitet: von Usher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber guter linooooo... ich darf doch bestimmt mein kleines hühnchenstück mit auf deinen grill packen?

 

uuund jule bringt diesmal tatsächlich paulchen mit :) alles schon geplant.

 

hat jemand vllt noch ne idee oder einen wunsch für nen leckeren kuchen? hab ja ab jetzt ferien und zeit, zu backen bzw den salat zu machen und so weiter, also immer her mit den wünschen, ich guck dann, was mir am besten gefällt xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber guter linooooo... ich darf doch bestimmt mein kleines hühnchenstück mit auf deinen grill packen?

 

uuund jule bringt diesmal tatsächlich paulchen mit :) alles schon geplant.

 

hat jemand vllt noch ne idee oder einen wunsch für nen leckeren kuchen? hab ja ab jetzt ferien und zeit, zu backen bzw den salat zu machen und so weiter, also immer her mit den wünschen, ich guck dann, was mir am besten gefällt xDDD

 

Klar darfst du das! Doch denk an den Ausgleich :poppkorn: :klug:.

 

Bin ganz klar für nen schön frischen Salat uns selbst gebackenes Brot...:sabber: :bilder:

 

Bisher vorgemerkt zum Grillen am 06.08.2011:

 

Speinshi - 1 Person

Bastelbert - 2,5 Personen (?)

Baustellenhaber - 2 Personen

Jule mit Micra - 1 Person

E30-Andre - 2,5 Personen

ELDIABLO - 6 Personen

E30Cab-m50 - 2,5 Personen

greencab_m60

Usher - 1 Person

 

Jeder Stuhl, Tisch sowie Grill (dazu gehörige Hardware) wird gern gesehen und ist echt notwendig. Diesmal ist jeder Einzelne von uns gefragt....also haut rein.

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir eben nochmal ausm alten Fred das Bild von der Halle angesehen...

 

Da kann man doch auch wunderbar Paintball zocken, oder?:freak:

 

Wie ein alter Seelenverwandter bereits vor langer Zeit erwähnte:

 

-------''Schicki Micki kannste' auch Zuhause machen''!------

 

:-[;-)

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mit Heiko (Bastelbert) telefoniert und Urlaub hat er meines wissen eingereicht und glaube es sieht gut aus das er auch kommt.

 

-Grill haben wir jetzt schonmal 2 Stück

-Bierzeltgarnituren sind auch klar gemacht

-Wegen Getränke müsst ihr mir noch bescheid geben

-Salat machen unsere Frauen auch noch sowie Kräuter und Knobibutter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey ich will keine bunten Punke auf meiner Halle.

 

Is wasserlöslich und geht mitm Regen ab... Hab noch etwa 1500 Paints zu hause liegen :freak:

 

Nee also ich will deine Gastgeberfreundlichkeit nich überstrapazieren :)

 

Was mir noch so einfällt... früher gabs doch immer Knüppelteig, oder? Wär doch auch nen Spaß für die Kinders, oder? Würd mich auch mal in dieser Disziplin versuchen und sowas vorbereiten... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...