Zum Inhalt springen

Berlin-Guben im August


Jule mit Micra :-P
 Teilen

Empfohlene Beiträge


So hier nochmal die Zusammenfassung der ''Rollenverteilung'':

 

  • Speinshi - 2P - Grill, Fladenbrot,Brot,Staropramen/Budweiser
  • Bastelbert - 2,5P - Kaffeeautomat, Milch, Kaffee
  • Baustellenhaber - 2P - Knobibutter, Trinkbecher, Grillkohle
  • Jule mit Micra - 1P - 2 Kuchen
  • E30-Andre - 2,5P - Geschirr/Besteck
  • ELDIABLO - 6P - Bierbankgarnituren, Schicht- und Gemüsesalat, Grills
  • E30Cab-m50 - 2,5P - Nudelsalat
  • Usher - 1P - Pool
  • E30-Melli - 1P
  • 316 Baur - 2P - Bier
  • greencab_M60 - 2P - Bier, evt. noch nen Salat (könnte dann aber auch fast schon zu viel Salat sein!?)

(Ein Packen un-alkoholische Getränke für Fahrer/Kinder/Weicheier/Entzugler wird noch benötigt!-Freiwillige vor ;-))

Teilnahme unsicher:

  • E30-Heizer (Kann einer von den Berlinern für den Fall der Fälle noch einen Platz im E30 schaffen?)
  • xX3dxx
  • bmw318imaus
  • Kumpel v. Sascha

 

Zum Ablauf:

 

Treffpunkt an der goldenen Möwe in Wildau is um 10:30Uhr.

Um 11:15Uhr erfolgt dann die Ausfahrt nach Guben.

 

Route:http://maps.google.de/maps?saddr=wildau&daddr=Forster+Stra%C3%9Fe+26+03172-Guben&hl=de&ie=UTF8&sll=52.323993,13.637294&sspn=0.056761,0.169086&geocode=FZlmHgMdrhbQACmpYISY3D6oRzF1BPOEh5isMA%3BFc56GAMd_mHgACkVpFqJ8dEHRzESnNVdy1yVuA&mra=ls&dirflg=h&z=10

 

Die Adresse für die TomToms, Falks, den anatolischen Kumpels Nüvi und allen anderen lautet:

BMW-Flagge

Forster Straße 26

03172-Guben

 

LG Lino:smbmw:


Bearbeitet: von Speinshi

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterthur..St Gallen? 8-/

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde zu 80% kommen. Erfahre aber erst am Freitag Nachmittag ob am Wochenende in der Werkstatt in der ich ab und zu selber schrauben kann die Bühne frei ist. Da die meistens belegt ist, ist die Wahrscheinlichkeit höher das ich komme.

Wenn sie doch frei ist, dann muss ich am E30 schrauben - gibt ne Menge zu machen noch.

 

Ich werde also wenn ich komme höchstwahrscheinlich mit einem roten E36 Coupe 1.6 Automatik mit satten 102 PS aufkreuzen, aähm noch was peinliches, das Ding hat polnische Kennzeichen. Ich hoffe das E30 Rudel stößt ihn nicht gleich ab :popo: :-D

 

Da ich absoluter Non-Alkoholik bin bring ich alkoholfreie Getränke und Grillfleisch mit.

 

Gruss Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das du hier mit polnischen Tafeln auffällst. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das du hier mit polnischen Tafeln auffällst

 

Auch nicht wenn ich nen Trailer hinten dran habe und den E30 der mir am besten gefällt hinten drauf lade und verschwinde. Z.B. nen E30 Cab kann ich noch gebrauchen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...heizer...ein glück is der hof klein ick sitz in reichweite und höre meine alarmanlage...*hihi :D

 

aber vielleicht verwechselste ja meinen mit sascha seinem....*lach:klug:...dann wär it nich so schlimm...:freak::freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was muss ich hier lesen autoklau ojeoje ich glaube ich ich bekomm mein kühlerproblem doch nicht mehr hin :-) mal sehen vielleicht schaff ich es ja heute abend wenn nicht fällt das treffen für mich wieder mal flach zumindest mit dem eigenen auto

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber vielleicht verwechselste ja meinen mit sascha seinem

 

Pass lieber auf, dass ICH meinen nich mit deinem verwechsele:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wünsch ich euch mal viel Spaß und vor allem gutes Wetter.

Bin diesmal nicht mit dabei, da ich arbeiten muss.

Auf das nächste Mal :)

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass lieber auf, dass ICH meinen nich mit deinem verwechsele:freak:

 

 

dit gloob ick weniger weil dein schlüssel nich passt und dein knopf zum uffmachen dein auto uffschliesst...*hehe...und noch viele andere dinge..löl....haste jetzt eigentlich deinen einseitig hängenden arsch hingekriegt???....

 

schade das de doch nich kommst heizer...aber bei nächsten mal musste wieder..^^...

 

und mach ja den kühler ganz kann ja nich sein das de hier 2 monate baust und dann nich mit deinem V8 umbau kommst...*gg...schön bauen und wenns die ganze nacht dauert...schlafen kannste och am grill....*hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin diesmal nicht mit dabei, da ich arbeiten muss.

 

Bin leider nicht dabei,

 

Is natürlich zweifach schade! Hätte mich gefreut, wenn ihr dabei gewesen währet:-(

 

 

und mach ja den kühler ganz kann ja nich sein das de hier 2 monate baust und dann nich mit deinem V8 umbau kommst...*gg...schön bauen und wenns die ganze nacht dauert...schlafen kannste och am grill....*hehe

Jenau! Ranklotzen is anjesacht;-)

 

dit gloob ick weniger weil dein schlüssel nich passt und dein knopf zum uffmachen dein auto uffschliesst...*hehe...und noch viele andere dinge..löl....haste jetzt eigentlich deinen einseitig hängenden arsch hingekriegt???....

 

Pff... Daran soll's nich scheitern! HeHe!!:D

Das mit dem einseitigen Arsch is Vergangenheit! Er hängt jetzt beidseitig:motz:

Erzähl ich dir morgen dann beim :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre natürlich auch wieder gern dabei gewesen. Leider gibs aber paar Macken an meiner Kiste angefangen von Radlager vorn über noch nicht fertigen Auspuff bis Einbau eines kleinen BKV damit endlich längere Ansaugtrichter passen. Es ist immer ein Krampf an die Bühne zu kommen so das ich da leider vorziehen muss damit meine Kiste für den nächsten Trackday fit ist.

 

Wünsche euch allen viel Spaß und gutes Wetter. Hoffe es gibt dann hier schöne Fotos zu sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kleines update langes diff ist drin und mein lüfter funkt nun auch karre ist heiß geworden weil die erste lüfterstufe abgeschmiert ist nun habe ich das nächste prob die scheiß sicherung knallt immer durch mal sehen ich hoffe ich bekomme das bis morgen noch hin

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kleines update langes diff ist drin und mein lüfter funkt nun auch karre ist heiß geworden weil die erste lüfterstufe abgeschmiert ist nun habe ich das nächste prob die scheiß sicherung knallt immer durch mal sehen ich hoffe ich bekomme das bis morgen noch hin

 

Es bleibt spannend...:schrauben:

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt spannend...

 

du bist ne nase :-)

 

ELEKTRIK IST IRGENDWIE GAR NICHT SO MEINS zumal da eigentlich nicht viel verkehrt zu machen ist +- mehr ist ja nicht die belegung ist ja vorgegeben

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ELEKTRIK IST IRGENDWIE GAR NICHT SO MEINS zumal da eigentlich nicht viel verkehrt zu machen ist +- mehr ist ja nicht die belegung ist ja vorgegeben

 

Wenn du es einmal kapiert hast, macht es richtig Spaß...muss man(n) sich nur nen bissel mit beschäftigen dann klappt dit ;-)

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin freunde der nacht .....

 

bei meinem lüfter ist die erste stufe durch und bei der zweiten kommt die sicherung öfter hat einer von euch evtl einen e-lüfter liegen den er mir vermachen kann

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...