Zum Inhalt springen

Konsole VS PC die Diskussionsrunde ;-)


RainerE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nix gegen C64 das war nen super spiele computer, Aber nen Mac brauch hier keine erwähnung zu finden. ( bitte bitte nu keine Apple diskussion die hängt mir sowas zum hals raus )

Eine Sache muss ich wegen dem Mac noch loswerden, das hat mir mein Chef vor paar Tagen zufällig erzählt. Und das is zugleich der Grund warum er hier nicht reingehört :D

Ein Mac is wie ein Bügeleisen: Sauschwer und wird schnell heiß :-D

 

 

 

Ein Rohling hält länger bei guter Lagerung als ne Platte!

Die Sache is nur, dass es den meisten Leuten gar nicht möglich ist Rohlinge gut zu lagern.

Ich hab zwar noch Rohlinge, aber schon lange keine neuen mehr gebrannt. Meine Daten habe ich im Rechner im RAID1, und obendrein sind die HDDs etwas solider. Es sind Seagate Barracuda ES bzw. jetzt heißen sie Constellation. Und damit die Platten nicht so oft starten und stoppen müssen läuft der Rechner rund um die Uhr.

Vor einiger Zeit is mir ne alte Maxtor Diamondmax 10 (6V250F0) mit 250 GB abgekratzt, das hat mich aber net gejuckt weil die auch schon auf RAID1 gelaufen is. Klar, die Sache is natürlich auch etwas kostspieliger da ich alle HDDs 2x brauche und noch nen halbwegs guten Controller (onboard is kagge, das geht bei nem Verify oder Rebuild so in die Knie dass man nix mehr an der Kiste machen kann weil alles extrem langsam is), aber ich brauch mir keine Sorgen machen wenn doch mal ne HDD den Geist aufgibt.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So um mal neues Feuer in die diskussionsrunde zu kippen, es scheint so als würde die Xbox360 bald ihre darseins berechtigung verlieren, denn allen gerüchten zu folge scheint es so als würde Microsoft einen schritt in die richtige richtung gehen, Xbox spiele sollen unter Windows 8 was nächstes jahr kommen soll lauffähig sein, dazu muss man zwar eine kleine gebühr bezahlen, aber ich begrüße die richtung die Microsoft einschlägt. Der grund des ganzen liegt wohl zum einen dadrann das Sony die preise der Playstation massiv senken will, allerdings ob Sony das macht wegen Microsoft´s zug, oder Microsoft das macht wegen der entscheidung von Sony ist nicht ganz klar.

 

Bisher sind das auch alles nur gerüchte die aber zu allen anschein sich bewahrheiten werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Anhand eines Screenshots kannst du also den Hersteller einer Grafikkarte erkennen? BF3 läuft auf 1080p unter Ultra also daran liegts nicht, hab auch garnicht weiter am dem Einstellungen was gemacht

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10tel des Preises?.. PS3 234€ auf Amazon...

PC für 2300€

Na da möcht ich aber sehn was ne Konsole besser kann... (mal ganz von der Steuerung, Modding Möglichkeiten usw... abgesehen)

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien


Ein Franke in München


Zwischen Hochschule und Satelliten 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@No Loose Ends, ja theoretisch kann man das, was daran liegt das die Anisoptropischen Filter von AMD Karten mittlerweile recht mies ist, genauso wie die Alpha Texturen nen miesen Filter haben, dadurch hast du z.b extremes Flackern bei Alpha Texturen, erkennt man gut an den Zäunen und Ketten im Hintergrund, und das sie sehr detailarm dargestellt sind. Grad Shift 2 ist einer der wenigen Titeln die grafisch mit ner AMD Karte schlechter aussehen als mit ner Geforce karte, mit meiner HD5870 sah Shift 2 auch wessentlich schlechter aus als mit meiner GTX580 obwohl beides Highend karten sind ( oder mal gewesen sind im falle der HD5870 )

 

@Mathes Irgendwie verdrehst du grad was, natürlich ne Konsole kost nur nen bruchteil, aber ne Konsole macht im grunde alles viel schlechter als nen es nen PC kann .... fängt an beim Framelimiter bei Konsolen, schlechtes AF, schlechtere Alpha Filter, schlechteres AA, schlechteres LOD, usw. Wie soll auch ne Konsole grafisch bitte mit nem PC mithalten können wenn die Technik der Konsole schon 6 jahre alt ist, wärend die vom PC aktuell ist und man auch ältere Games grafisch sehr aufwerten kann, was ne Konsole eben nicht kann.

Zumal auf Konsolen gibts keine RaceSims

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja weil jede konsole für nen 10tel des preises was nen vergleichbarer gaming-pc kost fast alles besser kann.

nur hat jeder nen pc und aber noch lange nicht jeder ne konsole... und die die keine konsole haben aber nen neuen pc suchern/brauchen die nehmen dann den mehrpreis eines gamingpc's in kauf haben dafür funktionen die die konsole eben nicht hat...

auch hier gilt wieder mal der eine mags so der ander so;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Mathes Irgendwie verdrehst du grad was, natürlich ne Konsole kost nur nen bruchteil, aber ne Konsole macht im grunde alles viel schlechter als nen es nen PC kann .... fängt an beim Framelimiter bei Konsolen, schlechtes AF, schlechtere Alpha Filter, schlechteres AA, schlechteres LOD, usw. Wie soll auch ne Konsole grafisch bitte mit nem PC mithalten können wenn die Technik der Konsole schon 6 jahre alt ist, wärend die vom PC aktuell ist und man auch ältere Games grafisch sehr aufwerten kann, was ne Konsole eben nicht kann.

Zumal auf Konsolen gibts keine RaceSims

 

 

alles theoretische sachen die du da aufzählst. weil sehn tue ICH davon nix. :-D

bei nem vergleich eines gaming-pc mit der wii meines sohnes an dem selben TV haben wir keinen unterschied festgestellt.

 

ich sehs so: nen konsole brauch keine schreibprogramme und nen bildbearbeitungsprogramm und nen PC brauch keinen hyperdupergrafikkarte damit die buchstaben im sekundenabstand gerendert werden.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergleichst jetz ernsthaft ne WII mit nem PC ? Soll das jetz nen Witz sein ;) Ma abgesehen davon das es die Games von ner WII nicht aufm PC gibt, kannst du doch so kein direktvergleich machen, vorallem nicht wenns nen 0815 PC von der Stange ist.

 

Vergleich mal aktuell FarCry3 von der PS3 oder Xbox360 mit der PC Version ( vorrausgesetzt natürlich das ne sehr gute Graka vorhanden ist ) dann siehst du extrem deutlich die unterschiede.

 

Meine aufzählung waren übrigends keine Theoretischen sachen, sondern ist die gängige Praxis, sehen tust du nur davon nix weil du ne WII mit nem PC vergleichst ;)

 

Ich sehs allerdings nicht so wie du, nen PC ist ein Multitalent daher gibts eben alle möglichen Teilen, von der Standart Office Grafikkarte bis zur Highend Grafikkarte, genauso bei CPU und co. Nen PC baust dir eben zusammen nach deinen vorstellungen, an ner Konsole kannst nix mal eben Basteln, da musste dich damit zurecht finden das die eben schon beim Kauf technisch veraltet ist.

Natürlich hat die auch ihre darseinsberechtigung, gibt halt 2 gruppen, Konsolen Zocker die einfach nur das ding anmachen und zocken wollen, und die PC Gamer die eben auf vielseitigkeit stehen.

Bis zur PS2 hab ich auch neben meinem Gaming PC alle Konsolen gehabt die der Markt hergegeben hat, bis zu den Nextgen konsolen, aus einem einzigen Grund, die Nextgen Konsolen wie PS3 oder Xbox360 bassieren auf PC Technologie und da ist es absolut schwachsinn sich ne Konsole zu kaufen wenn man eh schon nen Highend PC hat der alles besser kann und die Games eh sowohl auf Konsole sowie auf PC rauskommen bis auf ganz wenige exklusiv Titel wie GT5 oder Forza.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergleichst jetz ernsthaft ne WII mit nem PC ? Soll das jetz nen Witz sein ;) Ma abgesehen davon das es die Games von ner WII nicht aufm PC gibt, kannst du doch so kein direktvergleich machen, vorallem nicht wenns nen 0815 PC von der Stange ist.

 

naja es war nen gaming-pc den der nutzer sich beim händler nach seinen wünschen hat zusammenstellen lassen. also doch schon vergleichbar. und das es nicht alle spiele für jeden typen gibt ist auch klar. muss man immer alle eventalitäten abdecken? oder fährst du privat nen 40tonner weil du ja mal irgendwann was grosses trensportieren willst?:-D

 

Vergleich mal aktuell FarCry3 von der PS3 oder Xbox360 mit der PC Version ( vorrausgesetzt natürlich das ne sehr gute Graka vorhanden ist ) dann siehst du extrem deutlich die unterschiede.

 

wobei wir wieder bei den kosten sind. für den preis einner guten graka kauf ne ne ganze konsole. :freak:

 

Meine aufzählung waren übrigends keine Theoretischen sachen, sondern ist die gängige Praxis, sehen tust du nur davon nix weil du ne WII mit nem PC vergleichst ;)

 

siehe oben

 

Ich sehs allerdings nicht so wie du, nen PC ist ein Multitalent daher gibts eben alle möglichen Teilen, von der Standart Office Grafikkarte bis zur Highend Grafikkarte, genauso bei CPU und co. Nen PC baust dir eben zusammen nach deinen vorstellungen, an ner Konsole kannst nix mal eben Basteln, da musste dich damit zurecht finden das die eben schon beim Kauf technisch veraltet ist.

 

wie oben schon angeschnitten.... mitm 40tonner kann ich auch zu mäckes fahren. :-D

 

Natürlich hat die auch ihre darseinsberechtigung, gibt halt 2 gruppen, Konsolen Zocker die einfach nur das ding anmachen und zocken wollen, und die PC Gamer die eben auf vielseitigkeit stehen.

Bis zur PS2 hab ich auch neben meinem Gaming PC alle Konsolen gehabt die der Markt hergegeben hat, bis zu den Nextgen konsolen, aus einem einzigen Grund, die Nextgen Konsolen wie PS3 oder Xbox360 bassieren auf PC Technologie und da ist es absolut schwachsinn sich ne Konsole zu kaufen wenn man eh schon nen Highend PC hat der alles besser kann und die Games eh sowohl auf Konsole sowie auf PC rauskommen bis auf ganz wenige exklusiv Titel wie GT5 oder Forza.

 

letztendlich ist dein gaming-pc genausoschnell veraltet. nur mit dem problem das du da viereckig geld in den sand gesetzt hast und nich nur 2 hunderter.;-)

 

 

für die die eh nen highend pc zu hause haben (kommt auf die nutzung an ob sowas sinnvoll ist) macht es natürlich wenig sinn. aber nen grossteil der computernutzer (und da zähl ich mich dazu) haben ne internetmaschine mit schreibmaschinenfunktion und nem angeschlossnen speicherplatz für digitales zeug. :freak:

 

das was mich "störte" war die aussage das man nur auf nem pc wirklich spielen kann. und das ist ja nunmal nich so.

 

 

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mathes jetz interpretierst du irgendwas in irgend nen Text was in dieser Form so niemals hier Stand, keiner hat die Aussage getroffen das man nur auf nem PC wirklich spielen kann. Es wurde nur die Aussage gemacht das man alles aufm PC wessentlich besser spielen kann.

 

Und auch deine Argumentation mit der WII und dem PC, du verstehst da das Technische nicht dahinter, ne WII ist was komplett eigenständiges und so nicht vergleichbar mit einem PC, zumal Nintendo schon immer Exklusiv Titel hatte und sich abgehoben hat von dem ursprünglichen Konsolen Markt, du kannst auch keine N64 mit ner Playstation1 vergleichen, die konzepte sind vollkommen unterschiedlich.

Was man allerdings machen kann ist nen Pc mit ner Nextgen Konsole zu vergleichen, weil die Konzepte identisch sind, nur eben das ne Konsole auf PC Technik bassiert.

 

Klar ne Highend Grafikkarte kostet soviel wie ne Konsole bzw Doppelt so viel, allerdings ne PS3 hat auch mal 700€ gekostet ....

Ist halt die Frage ob einem der mehrpreis es wert ist, wobei man auch sagen muss ne Aktuelle Top Grafikkarte macht weitaus mehr als nur die Grafik darzustellen.

 

BTW Mein Gaming PC ist nicht so schnell veraltet wie ne Konsole ;) Zumal ich eben weitaus mehr damit machen kann als nur nen Spiel zu spielen oder nen Film abzuspielen, die Vielseitigkeit eines PC´s macht den mehrpreis eigentlich schon wieder wett, vorrausgesezt ist eben man macht mit der Kiste mehr als nur zu zocken.

BTW Kommt es halt auch immer drauf an, ob man sich ne Fertigkiste kauft die null zukunftorientiert aufgebaut ist, oder nen leie die kiste baut, oder ob jetz so nen freak wie ich nen PC baut den du auch in absehbarer zukunft nicht zum Alteisen zählen musst.

 

So langsam zerreden wir aber den Thread hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar zerreden wir das thema aber du hast angefangen. :devil::-D

 

 

naja am ende kauf ich mir nen läppi für 400 und ne plasy für 200 und hab 600€ ausgegeben um alles machen zu können was ich will. dafür hast du nichmal ne graka und nen gehäuse. :-D

 

 

und wenn ich die nordschleife so real wie möglich fahren will fahr ich hin und dreh ne runde. :-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment eigentlich hast du angefangen das alles in Frage zu stellen ;) Aber die Diskussion wird eh bald in den Passenden Thread verschoben, gibt nämlich schon nen Thread Konsole Vs PC ;)

 

Das du mit der 600€ konstellation alles machen kannst was du willst mag sein, aber für mich würde das nicht reichen, ich mach halt weitaus mehr als nur zu zocken, im grunde ist Zocken eigentlich das was ich am wenigsten mach mit meiner Kiste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gesamte Konsolen Markt wird sowieso bald tüchtig durch geschüttelt werden; erstens kommt die ouya definitiv und das mit tehra3-Technik für 99$. Die schlägt ein wie ne Bombe. Dann haben viele pads mittlerweile ebenfalls tegra 3 sowie HDMI unter verstehen sich mit wlan-controllern. Und die können ebenfalls mehr als ne KKonsole, nämlich so gut wie alles.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment eigentlich hast du angefangen das alles in Frage zu stellen ;) Aber die Diskussion wird eh bald in den Passenden Thread verschoben, gibt nämlich schon nen Thread Konsole Vs PC ;)

 

och nöö in nem eigenen fred? nöö das ist langweilig. :devil:;-):-D

 

 

wie gesagt ich hab meinen standpunkt und du den falschen. :-D:-D:-D:-D:-D

 

 

nee ma im ernst: es kommt immer drauf an was man machen will. wenn man eh nen highend-pc haben muss weil man anderen hobbys frönt (digitale fotografie oder sowas) wäre es käse sich ne konsole hinzustellen. da geb ich dir recht.

 

aber wer nur sporadisch an der konsole dattelt für den isses auch käse sich so nen highend-maschine hinzustellen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz verstehen wir uns schon eher ;) So ähnlich seh ich es ja auch. Ich mein ich probier auch net jeden nen Highend Rechner anzudrehen der sagt er möchte am PC zocken, wichtig is das Budget und dementsprechend baut man halt was. Auser bei meinem Rechner da war das Budget relativ egal bzw Priorität lag einfach wo anders, also is reingekommen was geht und so sprengt man dann auch locker mal den vierstelligen Euro Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bei diesem Thema kann ich die Füße echt net stillhalten *g*

Ich denke ich kann mir ganz gut ein Urteil bilden, da ich nen Gaming-PC, ne PS3 und ne XBox360 (seit neuestem *g* - dazu gleich mehr) habe.

Konsolen sind dazu gemacht dass man zocken kann und das wars dann größtenteils. Zwar gibts n paar kleine Gimmicks die vom Hersteller abhängen wie z.B. dass man mit der PS3 auch Blu-Rays abspielen kann, aber der Einsatzbereich der Konsolen ist ziemlich begrenzt. Dafür sind sie im Verhältnis zu einem leistungsstarken PC recht günstig.

Ein ordentlicher PC kostet vielleicht ne Stange, aber bei Titeln die nicht schlecht portiert sind bzw. PC exklusiv sind sieht man das enorm. Neben bereits genannten aktuellen Titeln möchte ich noch Assassins Creed 3 anführen, das auf dem PC ebenfalls ganz schick aussieht.

Dass dies beim erscheinen der PS3 und XBox360 anders ausgesehen hat liegt daran, dass der PC sich kontinuierlich weiterentwickelt während es bei den Konsolen von der Generation abhängt. In der Videospielbranche werden schon die Stimmen laut dass endlich eine neue Generation her muss, weil schon das letzte Bisschen aus den Kisten rausgeholt wurde. Und unter sowas "leiden" dann auch die PC-Nutzer, denn wenn eine Portierung eines Multiplattform-Titels nicht gründlich angegangen wird läuft das Spiel lahm und sieht auch noch total veraltet aus.

Solche Sachen lassen sich aber wiederum ausgleichen, wenn jemand eine Modifikation für ein grafisch nicht voll ausgereiztes PC-Spiel entwickelt, wie z.B. die ENB-Mod die bei GTA4 die Grafik extrem aufbohrt und so die leistungsfähigkeit der aktueller Gaming-PCs auch ausreizt.

Demnächst (ich glaube 2014) kommt ein PC-Only Spiel, das alles aus den Rechnern herausholen soll was geht: Star Citizen von RSI (die Firma von Mr Wing Commander alias Chris Roberts) wird eine Weltraumsimulation die ihresgleichen suchen wird und nur für den PC erscheinen damit es keine technischen Einschränkungen geben muss.

Apropos Leistungsfähigkeit: Bei den Konsolen fällt auf, dass sie bei Battlefield 3 nicht die maximale Anzahl von 64 Spielern auf einer Map schaffen, den PC interessiert sowas nicht. Da würde vermutlich noch mehr gehen, aber dann wirds langsam voll auf den Maps :D

Der Grund warum ich die PS3 sowie die XBox360 besitze sind bei der PS3 die Blu-Ray-Fähigkeit und die Exklusivität der Gran Turismo Serie, und die XBox360 hat den Weg zu mir gefunden weil Forza Horizon ein so geniales Spiel ist. Nachdem die Need for Speed Serie sowas von am absaufen ist ist Forza Horizon genau das was ich eigentlich von einem Need for Speed erwartet hätte, und es macht echt Laune. Man merkt aber auch hier dass die Power der Konsolen einfach nix mehr hergibt: Es gibt zwar ne Cockpitansicht, aber meistens kann man den Tacho nicht direkt ablesen. Bei Test Drive Unlimited (2) war das aufm PC kein Problem. Spass machts aber trotzdem :)

Mein Rechner hat jetzt übrigens 2 Jahre aufm Buckel und ich krieg ihn immer noch nicht wirklich ausgereizt, so schnell wie früher veraltet die Technik auch nicht mehr da mit den letzten Generationen der Intel CPUs die Leistung enorm zugelegt hat, die Grafikkartenchips treten aber auch nicht auf der Stelle.

Ich hoffe mal dass mit der nächsten Konsolengeneration die PC-Spiele auch wieder etwas ansehnlicher werden, manche Portierungen kann man nämlich echt in der Pfeife rauchen.

Es wird wohl sehr interessant wie es da mit GTA5 aussieht, denn das kommt ja noch für die aktuelle Generation. Rockstar hatte ja jetzt genug Zeit die Engine für den PC fit zu machen, auch wenn sie noch keine PC-Fassung angekündigt haben.

 

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Forza 4 kommt schon noch, der Aufhänger war nunmal Forza Horizon.

Mir persönlich gefallen Rennspiele auf "freier Wildbahn" halt noch nen Tick besser als auf Rennstrecken. Und da es Straßenrennen gibt hat das halt auch nen anderen Touch. Wo es hapert merkt man dann halt beim Tuning. Man kann alles einbauen, aber nix verstellen. Und die Steuerung ist halt mehr in Richtung Arcade gewandert, aber immer noch realistisch genug. Bevor jetzt Aufschreie kommen: Jaaa, es ist keine Simulation, aber es ist realistisch genug dass man vernünftig fahren kann.

Ich sag nur Need for Speed: Most Wanted, da kann man nicht mal von Hand schalten selbst wenn man wollte!

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So,

 

bei mir hat nun auch endlich eine "Nextgen"-Konsole Einzug gehalten - eine wii U.

 

Hab lange mit mir gehadert, wollte auf Ouya warten wegen diversen Emulatoren (bin mit NES und GB aufgewachsen).

 

Die U bringt das als sog. virtual console mit, kommt aber erst noch per Update. Sogar PC-Engine, turbografx und neo geo games sollen kommen - dann flipp ich aus, hatte/habe ich alle. Hab bis eben mit meiner Sister Mario gezockt, man haben wir gelacht! Batman ist der Hammer, bin gespannt auf richtige U-only-Kracher die zeigen was das Teil wirklich kann (ist leistungsfähiger als Xe und PS. Dazu der Controller und das online-Zeug...muss ich mich noch reinfinden.

 

Hier ne kurze Vorstellung/Vergleich: http://www.zimmer101.de/wiiu-spiele/technik.html

 

Mit entscheidend übrigens die ankündigung dass Project Cars dafür released wird:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh eine Wii U :-)

 

Kann Deine Begeisterung vollkommen nachvollziehen, auch ich bin zu Zeiten groß geworden als ein Neo Geo damals bei MARO noch stolze 990,-DM gekostet hat.

 

Als Jugendlicher mit 2x die Woche Zeitungen austragen einfach unerreichbar..

 

Für die Wii U wurde ein ZombiU angekündigt/vorgestellt.

 

Auf dem TV nach wie vor die Umgebungsgrafik bspw. eines Kellerverlieses zu sehen und dann auf dem Controller (welcher ja schon fast nem Tablet gleicht) verzweifelt ne Zahlenkombination einzugeben um der meuchelnden Zombieherde zu entkommen.. Ich stelle mir das ganz spaßig vor.. :D

 

Bitte mehr von Deinen Erfahrungen berichten steff_muc :daumen:

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hab ich doch ein paar Shooter und das macht sich auf PC einfach besser. Auf Konsole bist da am verzweifeln.

Die Spiele sind günstiger, wenn ich aufrüste muß ich nicht umrüsten auf PS4 oder was da noch so kommt.

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...