Zum Inhalt springen

Konsole VS PC die Diskussionsrunde ;-)


RainerE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ah, der Trancemaster:D

 

Ja, was soll ich groß schreiben...die wii ist erwachsen geworden. Mario in HD sorgt einfach nur für ein fettes Grinsen im Gesicht; Ports (Blach Ops, Assassins Creed, Batman) sehen 1:1 aus wie auf Playse und Xe (inkl. allen Rucklern:D) Resident Evil wird dagegen besser aussehen als bei der Konkurrenz. Der Browser, und im speziellen die Youtube-App machen einen Heidenspass, Du suchst die Videos auf dem Tablet-Controllet und dargestellt werden sie am TV. Der Controller ist sowieso der Clou, entweder kann man so wie Du schon schriebst Rätselchen drauf lösen, oder Du hast deine Waffen drauf zum anklicken, Übersichtskarte, Rückspiegel, je nach Spiel. Oder aber Du lässt gleich das ganze Game komplett drauf laufen, dann kann der Rest der Mannschaft TV glotzen oder was auch immer.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

So,

 

nach fast einem Jahr Durststrecke, Hohn und Spott von den "echten" Konsoleros, rücken langsam die Knaller für die Kinderkonsole von Nintendo an...

 

 

 

 

 

 

Donkey Kong wird der Hammer; Mario ist der Hammer; CARS und Watch_Dogs sind bestätigt:sabber:

 

Black Flag ist auch super, bricht aber Frame-technisch etwas ein wenn viel Getümmel ist - stört mich aber nicht.

 

Wu-huhujuuu:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht! Mario sieht wirklich klasse aus!

Cars auch.

Injustice ist halt eher was für die, die Story mögen und evtl. MK zocken. Als Fighter selbst finde ich es nich so prall. Dann lieber StreetFighter 4.

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

nach fast einem Jahr Durststrecke, Hohn und Spott von den "echten" Konsoleros, rücken langsam die Knaller für die Kinderkonsole von Nintendo an...

 

 

 

 

 

 

Donkey Kong wird der Hammer; Mario ist der Hammer; CARS und Watch_Dogs sind bestätigt:sabber:

 

Black Flag ist auch super, bricht aber Frame-technisch etwas ein wenn viel Getümmel ist - stört mich aber nicht.

 

Wu-huhujuuu:D

 

Oh man und wir haben gestern Donkey Kong Country 1 aufm Surface gezockt..

 

Retro Rulez :-D

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grimmjar,

 

ja, Mario ist ein echter Knaller...das Material von CARS ist noch pre-Alpha, also noch nicht zuzuordnen. Das wird wohl nur auf PC und PSX4One so aussehnen...Slightly Mad Stds. haben schon gesagt dass man auf der Wii U mit grafischen Abstrichen rechnen muss. Dafür soll die Version den Tablet-Controller ausgiebig unterstützen, und mir ist Gameplay eh wichtiger als Renderblending:-)

 

@Rainer; cool, ich bin TOTALER Retro-Fan, war mit ein Kaufgrund für den Kasten. In der virtual console gibts ja beinah alles was je auf irgendeiner Konsole erschienen ist:D

 

Gestern erst Giana Sisters ausm Shop geladen, schmale 15 Taler. Cooler Sound und absolut spassiger 2D-Plattformer:daumen:

 

 

Den Oberknaller hab ich ganz vergessen; "X" der Arbeitstitel...dürfte sich um Xenoblade II handeln *umfall* und zwar Wii U-exklusiv:-)

 

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...