Zum Inhalt springen

Ich liebe die Polizei


Lilmiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@lilmiller: Sag mal du hast doch auch gelbe Fernlichtscheinwerfer? Haben die dazu nix gesagt??

Ansonsten lustige geschichte, aber immer noch besser wie einer der sich auskennt. Davor habe ich schiss weil sonst nehmen die mich dann voll auseinander^^ :rauchen:

 

Gruß GOGI

 

 

Nö, da hat er nix gesagt:-D hats wahrscheinlich auch nicht gesehn, da er ja ein Brett vorm Kopf hatte (meine Motorhaube) :-D

 

 

EDITH:

Sorry wegen doppelpost!

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich gehe immer auf Konfrontation getreu dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung also grundsätzlich bin ich immer mächtig angenervt weil ich 2 Ortschaften weiter schon angehaltne wurde und nach diesem freundlichen begrüßungs Text wird erstmal nach den Dienstausweisen gefragt. Dann kommen ab und an 9 mal kluge Sprüche von wegen ob die Uniform und das Polizeiauto nicht aussagekräftig genug wären. Wobei meine Antwort stets gleich bleit das diese Zumutung auch ein Polnischer Schneider verhunzt haben könnte. Entnervte Gesichter :D Sehr schön anzusehen :D

 

Dann muss ich mich irgendwann leider auch ausweisen Papiere vom Auto etc..... Obligatorische Frage nach Alkohol wird teils auch gestellt und stets mit einem abweisenden pf ha abgetan........ Neuerding fragen Sie aber auch nach dem Verbandskasten und Warndreieck (liegt auf der Rückbank) --> Meine Antwort schauen Sie doch mal richtig.............. Danach lassen Sie mich eig. sofort wieder ziehen weil auch die keine lust haben dauerhaft grimmig angepampt zu werden ohne das ein Wort der Beleidigung kommt.

 

In Potsdam haben die "Schlümpfe" übrigens mich mal bis zum allerletzten gereizt! Seit dem nur noch so!

 

Geschichte war ich habe wie immer mit meinem Handy gespielt (Telefoniert etc.) ein Freund von mir saß mit im Auto als die Hinweistafel anging habe ich das Handy sofort meinem Beifahrer übergeben der weiter telefoniert hat............. Das konnten Sie nicht ahnden :D haben nat. auch Fragen gestellt.... Es ging weiter ehwiges Warten wegen meiner Papiere (PS: noch 2 Tage Tüv :D) und zu erst die falschen Papiere gegeben von meinem anderen BMW (keins meiner Autos läuft übrigens über meinen Namen :D) der eine Schlumpf hat sehlenruhig die Fahrgestellnummer kontrolliert und aufs Kennzeichen geschaut und wieder die Nummer kontrolliert während ich mit dem anderen Schlumpf das Missverständnis geklärt hatte.......... Sehr lustig wie der Schlumpf geschaut hat :D So langsam wurd ich unruhig weil ich einfach nur heim wollte.......... (war ein laaaaaaaaaaaaaaaaanger Tag). Da Sie mir wegen nix an den Karren fahren konnte weder Handy noch Papiere noch sonst was musste nat. noch mein Verbandskasten und Warndreieck kontrolliert werden. Da mein Kofferraum immer für alles zuständig ist was ich nicht gleich auf der Stelle wegschmeiße sieht er imm recht gefüllt aus :D Sitzteile eine Felge Sitzbezüge Spraydosen etc. also alles was man dringend braucht :D Die Schlümpfe haben mich den ganzen Kofferraum durchwühlen lassen da Sie mit meiner Antwort da drunter irgendwo nicht wirklich zufrieden waren :ärger: Naja das Warndreieck habe ich nicht gefunden lag tatsächlich daheim warum auch immer :D Deswegen wollten die mir 5 Euro abzocken! Dann wurd ich richtig agressiv da diese Schlümpfe eindeutig nur darauf aus waren irgendwas zu finden um ein Ordnungsgeld zu verhängen :-X Das habe ich nicht auf mir sitzen lassen und habe richtig stunk verbreitet und wollte das die beiden sich erstmal ausweisen.......... Diskussion bla bli blub von den Schlümpfen dann sind die beiden ins Auto und haben nach Ihren Ausweisen gesucht......... Da ich langeweile hatte hielt ich es für eine gute Idee die Polizei anzurufen 110 geht immer fix! Denen erstmal die Sachlage erläutert das ich mich bedroht fühle von einer Polizeistreife die sich nicht Ausweist............... Der Schlumpf konnte sich dann irgendwann ausweisen aber Schlumpfine nicht ich habe allerdings darauf bestanden das Sie sich ausweist...... Sie hat sich wehement geweigert. Naja die Polizeiwache Potsdam rief an um mir zu sagen das Sie keine Streife vorbeischicken könnten bla bla bla (hatte ich erwartet) worauf ich erstmal in den Raum geworfen habe das die beiden Schlümpfe mich abziehen wollten! Schließlich hatte mich Schlumpfine verlangt das ich das Barzahle und mir andernfalls angedroht das es teurer wird........... Ich finde das ist eine art von Erpressung und macht auch von der Aussage her den Eindruck das die ein Trinkgeld haben wollten........ Naja die beiden Sind dann irgendwann verschwunden mit der Begründung das ich ja Telefoniere (mit der Wache :D) ......... In diesem Gespräch habe ich auch des öfteren erwähnt wie Asozial das Verhalten der beiden Schlümpfe ist worauf immer der Polizist meinte das das Gespräch aufgezeichnet wird und ich mir überlegen soll was ich sage......... Meine Antwort war immer das das mein Eindruck von den beiden Schlümpfen ist und ich nix dafür könne das dies mein Eindruck von dem Verhalten der Schlümpfe ist...........

 

Das Ende vom Lied ist: keine Strafe die Schlümpfe sind abgehauen! Meine Beschwerde wurde übrigens eingestellt ohne weiter Konsequenzen :-( Aber Ich habe die Polizei in die Flucht geschlagen :D:D:D:D

 

Sehr geil :-)

Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus :eek:

 

Power is nothing without Control :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich glaube selbst in meiner Kindheit habe ich nie so oft Schlümpfe gesehen wie du das Wort benutzt hast.

 

Mir fehlt übrigens auch noch ein Verbandskasten, muss man Domstreben eintragen lassen? 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich begrüße die polizisten auch immer mit nem satten "na ihr froschf*tzen" (bei blaunen uniformen sind es dann "schlumpff*tzen") gefolgt von nem satten "ihr braucht mich garnicht anzuzeigen, ihr f*tzen. denn das prallt an mir ab und im knast sindse auch alle froh, wenn ich wieder gehe."

dann sind die schon so eingeschüchtert, dass ich gleich wieder fahren kann. die regen mich aber auch immer auf. mit ihrer unfreundlichen, blöden art!

 

:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kriegt ihr die ganzen blöden, untauglichen, unfreundlichen Polizisten her?

 

Ich kenn die nur

a) normal intelligent

b) normal freundlich

c) bemüht, nen ordentlichen Job zu machen

 

Exportieren wir die untauglichen in alle anderen Bundesländer?

Über manche Storys kann ich mich echt nur wundern.

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kriegt ihr die ganzen blöden, untauglichen, unfreundlichen Polizisten her?

 

Ich kenn die nur

a) normal intelligent

b) normal freundlich

c) bemüht, nen ordentlichen Job zu machen

 

Exportieren wir die untauglichen in alle anderen Bundesländer?

Über manche Storys kann ich mich echt nur wundern.

 

Anders kann es fast nicht sein. Denn ich hab bis jetz auch nur nette kennengelernt. Außerdem welche die sich nicht vollpöbeln lassen. Oder aber wir sind hier einfach körperlich zu unterentwickelt und in den andren Bundesländern sind alle Leute 3x3m große Muskelpakete mit denen sich selbst die Polizei nicht anlegen will.:freak: Aber ich bin sowieso schwach, denn bei meiner letzten Kontrolle hab ich mir vor Aufregung fast das Auto abgefackelt weil ich die Zigarette nicht richtig ausgemacht habe. Obwohl ich genau wusste daß alles in Ordnung is.

 

Aber einer muss ja mal was für die Belustigung der hier anwesenden Polizisten machen. :D

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibt es eigentlich nur ältere, umgängliche Polizisten (zumindest noch keine erwähnenswerten negativen Erfahrungen gemacht). Nervig und stressig finde ich nur die Bereitschaftspolizei (Jungbullen, bei uns mit bamberger Kennzeichen) und die Österreicher (;-))

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich glaube selbst in meiner Kindheit habe ich nie so oft Schlümpfe gesehen wie du das Wort benutzt hast.

 

Vielleicht war Er ja Blau :-D ! Ich hab noch nie einen Polizisten beleidigt , geschweige denn blöd angemacht !

Meine Erfahrungen waren bis jetzt eigentlich durchweg positiv ( Einer hat sich bei mir sogar schon mal entschuldigt ) ! Es gab auch schon positive Kommentare zu unseren Autos ( war sogar mal ein E30 Besitzer dabei ) ! Die besten Kontrollen hatte ich vor ca. 10 Jahren während meiner

Ausbildungszeit ! Damals hatte ich noch einen E28 520i mit diversen Bastelarbeiten ( Rüllis tiefschwarz lasiert , E30 VVFL Spoiler drangefrickelt in einem schicken Spraydosenhellblau damits man auch sieht , G-Kat hat geblechert und geröhrt weil kaputt , Tönungsfolien ohne ABE ) !! Meistens hatte ich nur ´nen Ausweis dabei , war schonmal nicht angeschnallt , Einbahnstr. verkehrt herum gefahren usw. ! Meistens gabs Standpauken mit ein paar Lachern drin ! Geldstrafen gabs Nie , meistens nur ´nen Mängelzettel und der wurde dann zwei Wochen später einfach so abgestempelt mit dem Hinweis : "Aber beim Nächsten mal ... " !

 

Edit @Fabi : Stimmt , die älteren um Mitte 40 sind am entspanntesten , Jungpozilei:-D dagegen reden erst und denken später !


Bearbeitet: von E30Quertreiber

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja die Gelegenheit die unterschiedlichen Kuturen der Rennleitung von Preussen und Schwabien kennen lernen zu dürfen. :freak:

Da rechts oben herrscht ein rauher Wind was nicht originale Auto's angeht.In Randpolen hab ich zu 90% schlechte Erfahrungen mit den Kontrolleinheiten gemacht.Finden sie nix was nicht korrekt ist,werden sie erst recht garstig.

 

Da ist das hier in BaWü irgendwie unkompliziert. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exportieren wir die untauglichen in alle anderen Bundesländer?

Über manche Storys kann ich mich echt nur wundern.

 

So wies aussieht hängen einige von dennen bei mir in Schorndorf rum :kotz:

Das assozialste was ich bis jetzt mit denne erlebt habe war als se "ausversehen" meiner Freundin an die Möpse gefasst haben :motz:

 

Aber was willste da machen, denn einfach eine überbraten is wohl eher schlecht obwohl ich da echt kurz davor stand !!

:smbmw: Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die waren im Weg :freak:

 

Nee aber das ganze war nich bei ner Verkerhskontrolle sonder der Staat drückts mit "Urinieren in der Öffentlichkeit und Erregung öffentlichen Ärgernisses" aus

 

Da wir alle schon gut gebechert hatten und auch ziemlich (sagen wir mal) abweisend waren haben se eben ne Körperdurchsuchung angesetzt.:gähn:

Ich fands witzig als der Polizist in meine versifften Chucks gekuckt hat und nach Drogen oder ähnliches gesucht hat, ihm aber nur ne Schweißwolke entgegen gekommen is^^

 

 

Aber sonst, die Jungs machen halt ihren Job, und es gibt in jeder Branche schwarze Schafe.........

:smbmw: Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfreundliche Polizisten hatte ich bisher auch nie.

Eher im Gegenteil , bzw war das bei ner Kontrolle mit nem Kumpel , der seine Altreifen auf öffentlicher Straße vernichtn wollte (Ich weiß , macht man auch nicht ^^)

Außer einem Lob für den schön gezogenen Kreisel , und er solle doch auf die Drift Challenge aufn HHR gehen , wo er auch anzutreffen sein wird, wurde nichts blödes gesagt ^^

Darf man nen Polizisten du'zen , wenn er selbiges auch tut ?

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Uni(n)formierten Straßenpolizisten....

 

Aber die Märchen die uns hier teilweise aufgetischt werden sind doch sehr an den Haaren herbeigezogen.

Meine Meinung zu dieser Berufsgruppe geht stark in alle Richtungen. Da gibt es ganz normale Polizisten die Ihren Job machen bis hin zu *********en die glauben, sich in Zivil alles erlauben zu können was sie persönlich bei Anderen kompromisslos bestrafen, weil ja niemand weiss dass er ein Bulle ist... :kotz:

 

Aber trotz allem schneidet man sich nur ins eigene Fleisch wenn man glaubt bei einer Kontrolle den ironischen Spaßvogel raushängen lassen zu müssen oder die Herren/Damen aufgrund ihrer oftmals unglaublichen Unwissenheit bloßzustellen versucht. Das ist die Sache nicht wert um die Hunde gegen sich selber aufzuwecken, denn wenn die wollen und Dich am Kiecker haben wird's eher ungemütlich.

 

Korrekt und der Situation angemessen freundlich bleiben, mit dieser Methode fahre ich am Besten.

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Uni(n)formierten Straßenpolizisten....

 

Aber die Märchen die uns hier teilweise aufgetischt werden sind doch sehr an den Haaren herbeigezogen.

Meine Meinung zu dieser Berufsgruppe geht stark in alle Richtungen. Da gibt es ganz normale Polizisten die Ihren Job machen bis hin zu *********en die glauben, sich in Zivil alles erlauben zu können was sie persönlich bei Anderen kompromisslos bestrafen, weil ja niemand weiss dass er ein Bulle ist... :kotz:

 

Aber trotz allem schneidet man sich nur ins eigene Fleisch wenn man glaubt bei einer Kontrolle den ironischen Spaßvogel raushängen lassen zu müssen oder die Herren/Damen aufgrund ihrer oftmals unglaublichen Unwissenheit bloßzustellen versucht. Das ist die Sache nicht wert um die Hunde gegen sich selber aufzuwecken, denn wenn die wollen und Dich am Kiecker haben wird's eher ungemütlich.

 

Korrekt und der Situation angemessen freundlich bleiben, mit dieser Methode fahre ich am Besten.

 

Besser hätte man es nicht sagen können :applaus:

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind die Scheinwerferblenden nicht eingetragen???

-Weile eine KBA Nummer drauf ist!

Kenn ich nicht was soll das sein?

-sowas wie ein ABE

Nein sowas gibts nicht!

 

Mängelkarte..... ab zum Tüv..der hats ihm dann ausgedruckt!

 

:-D


Bearbeitet: von BadBoy88

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich was hier für Helden am Start sind! Würde manch einen von euch schon gern mal live in einer Kontrolle sehen, ob ihr dann wirklich noch so große Sprüche macht...:gähn:

 

Bei mir hier in der Gegend würden sie euch bei solchen Respektlosigkeiten und Beleidigungen den Arsch aufreissen...

 

Ich hab jedenfalls die Erfahrung gemacht daß wenn man freundlich und fair bleibt, daß man dann auch so behandelt wird. Warum sollte ich auch jemand herbeleidigen der nur seine Arbeit macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich was hier für Helden am Start sind! Würde manch einen von euch schon gern mal live in einer Kontrolle sehen, ob ihr dann wirklich noch so große Sprüche macht...:gähn:

 

Bei mir hier in der Gegend würden sie euch bei solchen Respektlosigkeiten und Beleidigungen den Arsch aufreissen...

 

Ich hab jedenfalls die Erfahrung gemacht daß wenn man freundlich und fair bleibt, daß man dann auch so behandelt wird. Warum sollte ich auch jemand herbeleidigen der nur seine Arbeit macht...

 

Sehe ich ähnlich. Ich bin schon mal vorläufig festgenommen worden, weil ich angeblich mein eigenes Auto gestohlen habe. Selbst da bin ich relativ ruhig geblieben, denn verbessert hätte ich die Situation mit Emotionen und schlauen oder coolen Gerede bestimmt nicht.

 

OK,manche sind etwas überheblich oder nutzen vielleicht auch etwas ihre Position aus, aber es ist wie im richtigen Leben, es gibt solche und solche, Tatsache ist, sie machen ihren Job.

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso.

Erst bin ich gelasert und prompt erwischt worden, rausgezogen, kein Portemonaie, keinen Lappen, kein Ausweis, nix dabei. Vergessen.

Nur nen Zettel fürs Zu-Schnell in die Hand bekommen und fertig.

Wenn man freundlich bleibt, können die auch freundlich. Ist zumindest meine Erfahrung.

 

Wär ich, wie so mancher hier, jetzt wieder mit dicker Hose rumgelaufen, wärs sicher eher so gekaommen:

Was kein Ausweis? Keinen Führerschein? Haben sie überhaupt einen? Da müssen wir telefonieren/sie mit auf die wache, dann kostets Geld, dann gucken wir noch in den Wagen und und und, so entstehen dann diese Märchen die hier teilweise erzählt werden. Selbst Schuld sag ich da nur.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..lol, ich war mal in einer Routinekontrolle und da fragte mich die Rennleitung ob die "Radkappen" (es sind BBS RS) eingetragen sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich was hier für Helden am Start sind! Würde manch einen von euch schon gern mal live in einer Kontrolle sehen, ob ihr dann wirklich noch so große Sprüche macht...:gähn:

 

Bei mir hier in der Gegend würden sie euch bei solchen Respektlosigkeiten und Beleidigungen den Arsch aufreissen...

 

Ich hab jedenfalls die Erfahrung gemacht daß wenn man freundlich und fair bleibt, daß man dann auch so behandelt wird. Warum sollte ich auch jemand herbeleidigen der nur seine Arbeit macht...

 

 

ich denke nicht das es um dumme Sprüche geht ...eher um unwissenheit, oder wo Wissen vorgetäuscht oder vorhanden sein sollte ...

 

habe vor vielen vielen Jahren eine Ausbildung zum Groß&Einzelnhandelskaufmann genossen bei eine großen Autoteilen Zulieferkette und hatte Schulungen bei R&H Koni, Remus Hella.......usw alles was es in den 90er so gab. bis hin zum Tüv wegen ABE, usw......und wenns um sowas wie ABE KBA Eintragung usw. geht oder was zugelassen ist oder nicht .......habe ich da schon ganz gut den durchblick......unser freund und helfer sollte auch mal solche schulungen besuchen um zu wissen wovon er redet....

 

bin mit solchen vöglen schon mehrfach vor gericht gessen....hätten sie mir mal besser zu gehört oder sich besser informiert ....wäre es nicht so weit gekommen....

 

habe nichts gegen die jungs jeder macht seinen job aber ich sollte als metzger schon hals bauch und rücken unterscheiden können und nicht nur das fleischermesser halten!

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben Radzierblenden überhaupt eine KBA-Nummer, oder ne ABE oder ähnliches?!

Eigentlich schon komisch, sind ja schließlich am Auto montiert, könnten sich lösen und wen verletzen...

 

Ich bin auch immer freundlich zu unseren Ordnungshütern. Damit kommt man am weitesten und damit bin ich auch schon ein paar Mal "durchgekommen". Habe aber wenigstens draus gelernt. :-[

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...