Zum Inhalt springen

318 cabrio --> 344 cabrio


hellboy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bin auch der Meinung, dass man auf den hier geposteten Bildern sieht, dass es keine Deutschen Kennzeichen sind... Sondern halt polnische.

Dachte als erstes beim Bilder angucken...." mhhh n Pole 8-/ "

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au, nicht selbst gebaut, wie schade, da kommt doch keine Freude beim Fahren auf.

 

Und das erzählst du auch den Leuten, die von dir was umgebaut haben wollen? Oder wie ist eine solche Meinung im Bezug auf das Geschäftsmodell in deiner Signatur zu verstehen? 8-/:freak:

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig ladde ob selbst umgebaut oder machen lassen.Was sich daran schon wieder hochgezogen wird!? :roll:

Die Umbauten der polnischen Firma sehen doch sauber aus,zumindest was man auf den Bildern sieht.

Interessant find ich ja Projekt Nr. 19. :sabber:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

@andré

na ich hoffe mal das die freude bei fahren aufkommt wenn ihr mit der kiste fertig seid!!!! :D

@sascha

ich kalkulier nichts....das kommt aus der portokasse :-p

@all

so schlecht sind die polen gar nicht. wenn man n bißchen abenteuerlustig ist wie ich und bis kurz vor die weißrussische grenze fährt um da irgendwo in der pampa für n paar wochen seine kiste abzustellen kann ichs nur weiterempfehlen (inkl. kontrolle durch die polnische bullerei) :-) und mein polnisch beschränkt sich auf czesc kurwa!....sollte man sich da aber verkneifen :-p

zusammengefasst...für den preis kriegt man es hier nicht! dafür nimmt man dann aber lose schrauben am diff, falsche verkabelung und noch einige andere macken in kauf.

nochmal würde ich es dort drüben nicht machen. damals kannte ich hier aber auch noch kein schwein und habs eben einfach durchgezogen.

viele quatschen hier ja nur!

und der motor fliegt ja jetzt eh wieder raus.

jetzt wird nämlich alles besser ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der motor fliegt ja jetzt eh wieder raus. jetzt wird nämlich alles besser

 

 

und wir freuen uns schon drauf

 

ich kalkulier nichts....das kommt aus der portokasse :-p

 

jup das haben wir ja schon geklärt :-)

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kommen dann die woche!

@andré

kannste mal eine der vorderen RH's an deine kiste mit der e46 M3 scheibe halten und pi mal daumen kucken ob das passt? die scheiben krieg ich jetzt wahrscheinlich auch in 4loch! die adapterplatte die dran ist hat glaube ich 30mm...und im keller hab ich hier sogar noch zwei 35er liegen.

wenn nicht...brauch ich mal wieder neue felgen :rauchen:

Martin_E38_BoxH_gelb 001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Richtig schick.

 

Hochhaus von hinten oder gehts?

Was hast du für ne VA drinn?

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer noch work in progress! und davon genug.

ging erstmal nur kurz von der bühne für fotos. fahrwerk muss noch eingestellt werden.

vorne radnabe von gert. hinten m3 radnaben.

die kombi ist meiner meinung nach die beste lösung für 5loch umbau.

 

da kommt noch ne andere farbe, mtechnik 2. vorher noch karosseriebaue, radläufe, rost. fahren tut der hobel vielleicht nächste woche das erste mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

nach korrektur vieler großer und kleiner fehler, mechanisch wie elektrisch, konnte ich kurzzeitig fahren.

ein großer dank gilt andy (broseM3) und heiko (esgey) ohne die der wagen immer noch tot in der halle stehen würde.

 

fazit:

bremse...top!

kühler in der frontmaske zu schwach...raus.

e-lüfter von spal ist n witz und macht nur krach...raus

fehler in der verkabelung. nachdem tino und heiko sich daran versucht hatten und beide kapituliert haben...alles raus und nochmal neu ziehen.

 

hinweis:

so ein umbau kostet zeit und nerven. und geld.

ich hatte das pech anfangs an leute zu geraten die diesen umbau anbieten obwohl sie keine ahnung davon haben! im grunde bei fast allem was angefasst wurde fehler gemacht!

Beide sind hier im Forum angemeldet: E30Cab-m50 und E30_André

die jungs bieten mehrere umbauten motorumbauten an. deren qualität kann ich nicht beurteilen.

s62 dort ist jedenfalls katastrophe!

1.jpg

2.jpg

4.jpg

m5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unscheinbar solange bis man den motor startet :-)

das mit den offenen luftfiltern war nur eine notlösung um überhaupt nochmal fahren und testen zu können.

trotzdem war die ansaugtemperatur nie über 35grad.

im winter wird das konzept nochmal überarbeitet.

dann gibt nämlich nur noch einen offenen luftfilter rechts und dazwischen das VT550 Kit von ESS!


Bearbeitet: von hellboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...