Zum Inhalt springen

318 cabrio --> 344 cabrio


hellboy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

8-) schön böse. Gefällt mir auch irgendwie.

Fensterleisten und Blinker vorne noch in dunkel und die NSW hauchzart schwarz lasieren...

 

Aus welchen Bestandteilen besteht deine Auspuffanlage? Gibt es schon eine Hörprobe dazu?

Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen. (Goethe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@gump

nichts besonderes. mal abgesehen von endtopf kein edelstahl oder ähnliches.

kats vom e36m3. der endschalldämpfer macht den sound! ist n turbotopf. der hat innen so ne keramikbeschichtung die gedreht ist wie bei nem lauf von ner knarre. ansonsten durchgehende rohre.

ist n dumpfer typischer v8 sound und schon ordentlich laut obwohl sogar noch n vorschalldämpfer verbaut ist. den lass ich da aber lieber drin! :-)

soundfile wird meistens scheiße. unter last klingts ganz anders als im stand. ich versuchs mal und lad dann hier was hoch.

das mit den fensterleisten ist ne überlegung wert.

 

@rs-tuner

wie steffen schon richtig sagt....wenns vorne los geht wirds hinten automatisch tiefer. den federweg brauch ich. wenn der hinten weiter runter gedreht wird, ist das fahrverhalten unterirdisch. momentan ist leider ein billig gewinde von ebay verbaut. ich brauchte damals schnell etwas damit die rad/reifenkombi und die große bremsanlage verbaut werden konnte. was vernünftiges kommt noch rein. D2.

 

@sLothiC

vorne gehts. 9zoll mit 225/40er reifen...auch bei volleinschlag schleift nichts. die plastikschalen in den radhäusern sind allerdings draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm wirkt auf den Bildern garnich wie ne 9er Felge und dann noch mit 225er Reifen.... welche ET hast du effektiv??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr als ET 12 ist nicht möglich... und das gleiche fahr ich auch und meiner is net ganz so tief, höchstens der wagen steht irgendwie krumm... aber das da nix shcleift glaub ich net ganz vorallem weil die kotflügel fast original aussehen.

 

 

 

mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kotflügel sind ordentlich gezogen! die vorne hat ET47 mit ner 35er scheibe da es RH felgen sind.

ist also effektiv ET12.

aber vielleicht hör ich och wegen dem sound von motor und endtopf einfach keine schleifgeräusche mehr!

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo das sieht man den Kotis wirklich nicht an auf den ersten Blick....

solang man grad aus fährt brauch man sich ja keine sorgen machen.....

und wenn man statt in 3 zügen in 6 wenden kann, dann klappt das auch.... ;-)

 

sLothic.... bei dir stehen die 9er irgendwie weiter raus... hab ich so das Gefühl..... hmmmmm

 

also ein Bild fänd ich mal cool wenn er ganz nach RE oder LI eingeschlagen is um zu sehen wieviel Luft da noch is.. oder nich... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8,5er würde man sehr gut erkennen da der 215er Reifen kaum gezogen is.. also keine schräge Flanke hat.....

 

und bist sicher das es die RH NUR in ET42 gibt??? ich denk ma er wird schon wissen ob er 30er oder 35er Distanzen drunter hat....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den zw3 gibts nur et 42, kann sein das das bei zw1 anders ist :) aber ich kenns halt bei mir... Ich hab kotflügel aufs maximum gezogen und die räder schauen weiter raus.

 

 

Naja komisch :P kann man 205er auf 8,5er fahren? Hehe

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup kannst du.. ich mach auf meine jetzt wohl 205er drauf und hinten 225er.....

 

@hellboy..... na dann muss dein "billig" Fahrwerk ja verdammt hart sein..... keinen mm Federweg.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie komisch das die meisten die sich v8 aufbauen die dann verkaufen ? :devil:

 

 

fährt sich anscheinend ganz schön scheisse und geht nix vorwärts oder so ;-)

 

 

du wolltest bilder vom volleinschlag liefern

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädels, damit das mal mit den spekulationen aufhört versuch ichs mal verständlich zu formulieren.

die einen heiraten ihre alte und bleiben mit ihr zusammen bis das der tod sie scheidet und die anderen holen sich halt ne neue braut wenn die alte zu langweilig geworden ist! :D

laufende kosten? wenn das cab nicht weg geht behalte ich es eben.

für nen M3 und nen spender M5 reichts jedenfalls noch :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...