greencab_m60 Geschrieben: 30. August 2012 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 tja, schuster bleib bei deinen leisten... ich baue das, glaub ich auch erstmal ins eigene cabrio ein, bevor ich das für andere anbiete. aber erlich gesagt, hast du nicht davor mal ins m60cabrio reingeschaut, und hier die beiträge dazu gelesen...... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 30. August 2012 Autor #77 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 leider nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 30. August 2012 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Sehr beeindruckend, nicht zuletzt auch die Bremse und der Radsatz Nur komisch, daß es im Zusammenhang mit V8-Umbauten gefühlt immerirgendwie Zoff gibt, woran das wohl liegt ? Dann mal viel Glück beim Abarbeiten der letzten Baustellen..wenn sowasmal richtig zu Ende gemacht ist, ist es sicher ein absoluter Traum-E30! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. August 2012 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 einfach schön... einfach legga... :sabber: Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 30. August 2012 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 3.0 = U20 cm Penislänge4.0 = U15 cm Penislänge4.4 = U12 cm Penislänge5.0 = U10 cm Penislänge Ist das so Korrekt? Gut, dass ich auf 2.8 umbaue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 30. August 2012 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Sehr geil das Teil :) Jedoch versteh ich ganz und garnicht warum man sowass in ein Cabrio baut? In nem 2türer mit einschweisszelle is das ja ok aber 500ps aufwärts in nem cabrio Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. August 2012 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 is doch geil sowas zu haben..... sowas macht auch im Cabrio mega Laune.... nich immer gleich an Käfigmobil denken... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 30. August 2012 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Kann die Frage gut nachvollziehen...diese Leistung würde ich gerne nichtnur längsdynamisch auskosten, sondern auch im kurvigen Geläuf und gelegentlichon track. Ob da ein relativ "weiches" E30-Cabbi die beste Basis ist? Aber wie gesagt,zum flotten Cruisen mit monstermässiger Leistungsreserve ist sowas 1a, unddas wird der TE damit wohl auch vorhaben! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 30. August 2012 Autor #84 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 ich glaub ich habs hier schonmal gepostet...beim thema hobby brauch man gar nicht erst anfangen nach sinn, kosten, nutzen zu fragen oder sich auf diskussionen einlassen. manchmal glaub auch ich, das ist alles total bescheuert und nur geld ausm fenster. aber vernunft war noch nie so meine stärke und in ein paar jahren sagste dann nicht "ach hätteste mal..." oder denkst was wäre wenn. einfach machen!den antriebsstrang könnte man wenn alles läuft auch ohne probleme in eine andere karosse verfrachten. aber ich glaub nicht.die wird über den winter komplett überholt und neu lackiert. es bleibt auch nicht schwarz. desweiteren kommt noch n neuer radsatz drauf.ich hab nämlich noch n satz 3-teilige hartge felgen hier rumliegen die kein schwein kaufen wollte. ist wohl schicksal die bbs lemans sind übrigens einteilige nachbauten falls es noch keinem aufgefallen ist.ja...sieht schön aus, keine frage. aber die haben schon jetzt nur nach den testfahrten einige macken durch schläge von unten. (kein bordstein oder ähnliches) das material ist halt relativ weich. hinzu kommt das die reifen mit 205/35/18 und 235/30/18 auf den felgen (8/9x18) relativ schmal ausfallen. kaum querschnitt und felgenhorn steht ziemlich weit raus. da reichen die schlechten straßen in- und um berlin locker für krumme felgen.das ganze soll dann doch noch praktikabel sein und nicht nur schön aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 31. August 2012 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 ich glaub ich habs hier schonmal gepostet...beim thema hobby brauch man gar nicht erst anfangen nach sinn, kosten, nutzen zu fragen oder sich auf diskussionen einlassen. manchmal glaub auch ich, das ist alles total bescheuert und nur geld ausm fenster. aber vernunft war noch nie so meine stärke und in ein paar jahren sagste dann nicht "ach hätteste mal..." oder denkst was wäre wenn. einfach machen!den antriebsstrang könnte man wenn alles läuft auch ohne probleme in eine andere karosse verfrachten. aber ich glaub nicht.die wird über den winter komplett überholt und neu lackiert. es bleibt auch nicht schwarz. desweiteren kommt noch n neuer radsatz drauf.ich hab nämlich noch n satz 3-teilige hartge felgen hier rumliegen die kein schwein kaufen wollte. ist wohl schicksal die bbs lemans sind übrigens einteilige nachbauten falls es noch keinem aufgefallen ist.ja...sieht schön aus, keine frage. aber die haben schon jetzt nur nach den testfahrten einige macken durch schläge von unten. (kein bordstein oder ähnliches) das material ist halt relativ weich. hinzu kommt das die reifen mit 205/35/18 und 235/30/18 auf den felgen (8/9x18) relativ schmal ausfallen. kaum querschnitt und felgenhorn steht ziemlich weit raus. da reichen die schlechten straßen in- und um berlin locker für krumme felgen.das ganze soll dann doch noch praktikabel sein und nicht nur schön aussehen. so sehe ich das auch, 1 leben, 1x spass und nachher nichts bereuen Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 23. Mai 2013 Autor #86 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2013 so langsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 23. Mai 2013 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2013 Hat der Motor wohl zu viel Power für die Basisspur des E30? Kann ich aber nachvollziehen, der ist ja schon ziemlich schmal. Ich muss sagen, ich find dein Cabrio klasse. Sowohl vorher mit den schwarzen Felgen als auch danach mit den dunkelgrauen BBS vorm M3-Umbau. Vielleicht wird meiner auch mal so unglaublich^^ Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 24. Mai 2013 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Gibts hier wieder was neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 24. Mai 2013 Autor #89 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 zu viel power? sowas gibts doch gar nicht! felgen gibts schon wieder neue von bbs.kompressorkit von ess war n schnapper, kommt aber erst nächstes jahr...ich will och endlich mal fahren.die nächsten bilder gibts nachm lackieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 24. Mai 2013 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Nochmal, du willst auf den s62 noch nen Kompressor raufbaun, "im Cabrio" und das dann eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 25. Mai 2013 Autor #91 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 jup. aber der antriebsstrang wird ja nicht am auto festgeschweißt. wenn alles läuft kann man das ganze auch woanders einbauen.den s62 kriegste im cab legal eh nicht mehr eingetragen. von daher isses auch banane was dann noch drauf kommt. und ich prügel das ding ja nicht über die rennstrecke. das hält schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 25. Mai 2013 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 Fährst du dann nur mit 5 Tages Kennzeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 25. Mai 2013 Autor #93 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 nee. gibt da noch andere möglichkeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 28. Mai 2013 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 top CABRIO! mich würde interessieren ob der s62 den v3 kompressor länger aushällt, dann würd ich mir den ess kit auch bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 28. Mai 2013 Autor #95 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 also da kommt demnächst was neues/stärkeres für den s62 von ESS. warte am besten noch n moment.ich hab für mein kit 4000€ bezahlt durch den rabatt code ausm M5Board.com kann sein dass es da nochmal n rabatt gibt für das neue oder das "alte" im preis fällt. obs hält hängt sicherlich vom ausgangszustand deines motors ab.die jungs von ESS sagen dass diese leistung noch haltbar ist mit orginal.danach wirds kritisch und nochmal teuer. kolben, pleuel etc...kennste ja.je nachdem wie du die kiste bewegst solltest du auch über ne andere kupplung nachdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 28. Mai 2013 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Ich fahre manchmal am Limit quer steigen hoch, mein motor ist top erst 117tkm aus erster hand, remmo Miezen hat schon den 4 Motor verblasen in 5 Jahren deswegen bin ich da etwas vorsichtig. Einmasse mit Performance Kupplung hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 28. Mai 2013 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 nee. gibt da noch andere möglichkeiten... Beziehungen? Bau doch ein Überrollkäfig in dein Cabrio ein, vielleicht kriegst ihn dann eingetragen (wenn du erstmal den Käfig zugelassen kriegst ). Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 29. Mai 2013 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 nee. gibt da noch andere möglichkeiten... Beziehungen? Bau doch ein Überrollkäfig in dein Cabrio ein, vielleicht kriegst ihn dann eingetragen (wenn du erstmal den Käfig zugelassen kriegst ). 06er nummer zB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 19. November 2013 Autor #99 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 langsam wirds... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 19. November 2013 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 Auf den ersten flüchtigen Blick dachte ich jetzt lackfreie Rohkarosse.Allerdings war die Heckschürze in Blech dann doch etwas ungewohnt. Ich Blech- Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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