FreudeamFahren Geschrieben: 9. Dezember 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2011 Der 344 scheint in Polen umgebaut zu sein...http://www.groupeaie.pl/projekty.htmlProjekt 26... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 10. Dezember 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2011 Bin auch der Meinung, dass man auf den hier geposteten Bildern sieht, dass es keine Deutschen Kennzeichen sind... Sondern halt polnische.Dachte als erstes beim Bilder angucken...." mhhh n Pole " Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 10. Dezember 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2011 Au, nicht selbst gebaut, wie schade, da kommt doch keine Freude beim Fahren auf. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 10. Dezember 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2011 Au, nicht selbst gebaut, wie schade, da kommt doch keine Freude beim Fahren auf. Und das erzählst du auch den Leuten, die von dir was umgebaut haben wollen? Oder wie ist eine solche Meinung im Bezug auf das Geschäftsmodell in deiner Signatur zu verstehen? :freak: Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Dezember 2011 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2011 Ist doch völlig ladde ob selbst umgebaut oder machen lassen.Was sich daran schon wieder hochgezogen wird!? Die Umbauten der polnischen Firma sehen doch sauber aus,zumindest was man auf den Bildern sieht.Interessant find ich ja Projekt Nr. 19. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 10. Dezember 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2011 Au, nicht selbst gebaut, wie schade, da kommt doch keine Freude beim Fahren auf. kann mich nur mlei anschliessen:poppkorn: Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 10. Dezember 2011 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2011 Interessant find ich ja Projekt Nr. 19. Jop, find ich auch! 15 hat auch was, mein polnisch lässt leider zu wünschen übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 17. Februar 2012 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 @andréna ich hoffe mal das die freude bei fahren aufkommt wenn ihr mit der kiste fertig seid!!!! @saschaich kalkulier nichts....das kommt aus der portokasse @allso schlecht sind die polen gar nicht. wenn man n bißchen abenteuerlustig ist wie ich und bis kurz vor die weißrussische grenze fährt um da irgendwo in der pampa für n paar wochen seine kiste abzustellen kann ichs nur weiterempfehlen (inkl. kontrolle durch die polnische bullerei) und mein polnisch beschränkt sich auf czesc kurwa!....sollte man sich da aber verkneifen zusammengefasst...für den preis kriegt man es hier nicht! dafür nimmt man dann aber lose schrauben am diff, falsche verkabelung und noch einige andere macken in kauf.nochmal würde ich es dort drüben nicht machen. damals kannte ich hier aber auch noch kein schwein und habs eben einfach durchgezogen. viele quatschen hier ja nur!und der motor fliegt ja jetzt eh wieder raus.jetzt wird nämlich alles besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 17. Februar 2012 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 und der motor fliegt ja jetzt eh wieder raus. jetzt wird nämlich alles besser und wir freuen uns schon drauf ich kalkulier nichts....das kommt aus der portokasse jup das haben wir ja schon geklärt Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 24. Februar 2012 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 hach ja ach wie gut das niemand weiß dass ich hmhmhm heiß Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Februar 2012 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 ich weis es ich weis es..... "Luftpumpe".... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 24. Februar 2012 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 joa so kann man es auch sehen aber trotzdem ÄTSCH falsch sechs setzten Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 24. Februar 2012 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 5.0 = U10 cm Penislänge ohoh Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. Februar 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 Schöner Motor, anfassen dürfte ich ihn ja auch schon mal:-). Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 26. Februar 2012 Autor #65 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 die kommen dann die woche! @andrékannste mal eine der vorderen RH's an deine kiste mit der e46 M3 scheibe halten und pi mal daumen kucken ob das passt? die scheiben krieg ich jetzt wahrscheinlich auch in 4loch! die adapterplatte die dran ist hat glaube ich 30mm...und im keller hab ich hier sogar noch zwei 35er liegen.wenn nicht...brauch ich mal wieder neue felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 24. Mai 2012 Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 vielleicht klappts ja doch noch IN DIESEM JAHR, nicht wahr sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 24. Mai 2012 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 du sausack an mir liegt es nicht der motor läuft nur DEIN steuergerät nicht Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 15. Juni 2012 Autor #68 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 18zoll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 15. Juni 2012 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 Richtig schick. Hochhaus von hinten oder gehts? Was hast du für ne VA drinn? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 15. Juni 2012 Autor #70 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 immer noch work in progress! und davon genug. ging erstmal nur kurz von der bühne für fotos. fahrwerk muss noch eingestellt werden.vorne radnabe von gert. hinten m3 radnaben.die kombi ist meiner meinung nach die beste lösung für 5loch umbau. da kommt noch ne andere farbe, mtechnik 2. vorher noch karosseriebaue, radläufe, rost. fahren tut der hobel vielleicht nächste woche das erste mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. Juni 2012 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 wow hüsche bremse. der motor sieht auch sehr nett aus in nem E30. nennen wir es mal "ausfüllend" Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 30. August 2012 Autor #72 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 nach korrektur vieler großer und kleiner fehler, mechanisch wie elektrisch, konnte ich kurzzeitig fahren.ein großer dank gilt andy (broseM3) und heiko (esgey) ohne die der wagen immer noch tot in der halle stehen würde. fazit:bremse...top!kühler in der frontmaske zu schwach...raus.e-lüfter von spal ist n witz und macht nur krach...rausfehler in der verkabelung. nachdem tino und heiko sich daran versucht hatten und beide kapituliert haben...alles raus und nochmal neu ziehen. hinweis:so ein umbau kostet zeit und nerven. und geld.ich hatte das pech anfangs an leute zu geraten die diesen umbau anbieten obwohl sie keine ahnung davon haben! im grunde bei fast allem was angefasst wurde fehler gemacht!Beide sind hier im Forum angemeldet: E30Cab-m50 und E30_Andrédie jungs bieten mehrere umbauten motorumbauten an. deren qualität kann ich nicht beurteilen.s62 dort ist jedenfalls katastrophe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 30. August 2012 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Sehr unscheinbares Cabrio! Super Felge, super Bremse! Ich würde jedoch versuchen die offenen Luftfilter komplett zu ersetzen oder zumindest vor die Nebelscheinwerferöffnung zu versetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 30. August 2012 Autor #74 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 (bearbeitet) unscheinbar solange bis man den motor startet das mit den offenen luftfiltern war nur eine notlösung um überhaupt nochmal fahren und testen zu können.trotzdem war die ansaugtemperatur nie über 35grad.im winter wird das konzept nochmal überarbeitet.dann gibt nämlich nur noch einen offenen luftfilter rechts und dazwischen das VT550 Kit von ESS! Bearbeitet: 30. August 2012 von hellboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 30. August 2012 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 35°C Ansaugluft ist natürlich ein super Wert für das Setup! Aber noch mehr Leistung? Ich merke ja schon, wie sich mein Cabrio verwindet beim Beschleunigen mit weitaus weniger Leistung:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.