Zum Inhalt springen

Turbo Kits zum Kaufen! Taugt das was!!! =/


E30-Driver91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin eben auf dieses Kit hier bei ebay gestoßen!

 

Taugen solche Kits von Ebay was?:watch::watch::watch:

 

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-E34-Turbolader-Kit-Turbo-Turbokit-2-0l-2-5l-/260802641936?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cb90c8010

 

Soll auch nicht in eine Straßenkarre sondern in ein FUN Autzo was ab nd zu auf dem Ring bewegt wird :D:D :devil:

:drive:Wenn du während dem Auto fahren keine Angst verspürst, weißt du, das du zu langsam fährst:drive:

 

_________________________________http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic13004_1.gif___________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Alles klar

Mehr wollte ich gar nicht wissen ;)

 

Danke

:drive:Wenn du während dem Auto fahren keine Angst verspürst, weißt du, das du zu langsam fährst:drive:

 

_________________________________http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic13004_1.gif___________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hält das entlüften vom Kühlwasser aus und dann fährst du mit und nach ca 20 km gibt der lader sein geist auf. Dann schickst den zurück bekommst nen neuen dann geht der lader nach ca 40km kaputt dann schickst den ein wenn du noch so viel nerven hast und bekommst wieder einen neuen der hält dann länger zumindest so lang bis der kümmer abreisst. Dann hast kein bock mehr auf den Scheiss und ärgerst dich das du über 1000€ dafür ausgegeben hast und Turbo sowieso alles misst ist :D

 

Genau so ist es ein kumpel gegangen! kein witz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ovo vam je prava stvar i cim skupim novac za kit obraticu se vama za narudjbu za mog bmw e30 25i i ako moze vas kontakt telefon ili mobitel da imam dok ne skupim novac pozdrav iz Hrvatske

 

Auf jedenfall :freak::daumen::-UU

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hält das entlüften vom Kühlwasser aus und dann fährst du mit und nach ca 20 km gibt der lader sein geist auf. Dann schickst den zurück bekommst nen neuen dann geht der lader nach ca 40km kaputt dann schickst den ein wenn du noch so viel nerven hast und bekommst wieder einen neuen der hält dann länger zumindest so lang bis der kümmer abreisst. Dann hast kein bock mehr auf den Scheiss und ärgerst dich das du über 1000€ dafür ausgegeben hast und Turbo sowieso alles misst ist :D

 

Genau so ist es ein kumpel gegangen! kein witz

 

 

 

Das ging nicht nur deinem Kumpel so, ich kenne genug so Pappenheimer die mir zu anfangs keinen Glauben schenkten. Wenns der Lader nicht ist, dann reist ständig der Krümmer der dabei ist.

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo alles klar

der erste post hat mich schon überzeugt :D

 

werde dann doch lieber etwas mehr sparen und was richtiges verbauen

jemand schonmal irgendwelche tipps!

wo ich gute lader und co herbekomme? wa sgeeeignet wäre??

 

werde auch nichts übersürzen

frühestens geplant für nächstes jahr :D

 

Werde mich sowieso vorher erstmal ausführlich mit der turbo materie beschäftigen da ich davon leider noch nicht so wirklich den plan habe -_-

:drive:Wenn du während dem Auto fahren keine Angst verspürst, weißt du, das du zu langsam fährst:drive:

 

_________________________________http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic13004_1.gif___________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ovo vam je prava stvar i cim skupim novac za kit obraticu se vama za narudjbu za mog bmw e30 25i i ako moze vas kontakt telefon ili mobitel da imam dok ne skupim novac pozdrav iz Hrvatske

 

 

Das war Kroatisch. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo alles klar

der erste post hat mich schon überzeugt :D

 

werde dann doch lieber etwas mehr sparen und was richtiges verbauen

jemand schonmal irgendwelche tipps!

wo ich gute lader und co herbekomme? wa sgeeeignet wäre??

 

werde auch nichts übersürzen

frühestens geplant für nächstes jahr :D

 

Werde mich sowieso vorher erstmal ausführlich mit der turbo materie beschäftigen da ich davon leider noch nicht so wirklich den plan habe -_-

 

 

Dann einfach nächstes Jahr nochmal nachfragen. :rauchen:

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Ihr Recht und das Geld so schnell wie das Kit obraticu Ihnen für Bestellungen für meine BMW e30 25i, und wenn Sie per Telefon oder Handy kontaktiert werden kann Sie haben, bis Sie das Geld Grüße aus Kroatien zu erhöhen

 

 

Google-Übersetzung:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Ihr Recht und das Geld so schnell wie das Kit obraticu Ihnen für Bestellungen für meine BMW e30 25i, und wenn Sie per Telefon oder Handy kontaktiert werden kann Sie haben, bis Sie das Geld Grüße aus Kroatien zu erhöhen

 

Das war undeutlich !!! :-D

 

Ist Undeutlich eigentlich auch ne Sprache ! :roll:

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ovo vam je prava stvar i cim skupim novac za kit obraticu se vama za narudjbu za mog bmw e30 25i i ako moze vas kontakt telefon ili mobitel da imam dok ne skupim novac pozdrav iz Hrvatske

 

Also, da steht so ungefähr folgendes: "Das ist aber ne geile Sache und sobald ich Geld für den Kit gespart habe wende ich mich an euch bezüglich einer Bestellung für meinen E30 (3)25i und wenn's geht kann ich eure Nummer haben bis ich das Geld zusammen hab.. Grüße aus Kroatien"

 

So, das war jetzt was freier übersetzt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja selbst Motoren mit teuren Teilen kann die falsche Zündkerze(Wärmewert) töten:DAuch sollte der Schrott halten,wenn es um ein laues Lüftchen geht,mehr wird bei Serienverdichtung auch nicht passieren.Wie gesagt,H-Shaftpleule und Megaspezialkolben,verwirken in Sekunden ihr Leben,wenn die 5euro mehr für eine Zündkerze nicht mehr übrig waren.Es gehört soviel mehr dazu wenn es richtig laufen soll,das Zeug mach die 40-50 Mehr PS locker mit.KLAR ist das Schrott,aber einige können nicht so wie andere paar Tausender für Profitechnik ausgeben.Und einige habe mit dem Schrott angefangen,und fahren heute 10er Zeiten.Und oft wird von sogenannten Profis oft noch grösserer Schrott verbessert und teuer verkauft.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man sich alles selbst zusammen suchen.

Kostet vielleicht etwas mehr aber hält länger.

 

DAS Turbo-Kit gibt es nur von richtigen Tunern. Da ist alles bei was gebraucht wird.

Von A-Z.

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum eigentlich immer Turbo? ich mag den Kompressor Sound viel lieber!

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem M20 befasst sich ja keiner mehr so richtig. Aus den Staaten bekommst du richtige Turbo- und Kompressor-kits. HPF, AA etc...

 

Kompressor-Sound schiebt kein Auto an. *sag ich das jetzt schon zum zweiten mal diese woche?*

 

Beides hat seine vor und nachteile.

Wenn man nur bissel mehr Schub sucht ist man wohl besser mit nem Eaton beraten.

Das ist erstmal günstiger.

Solls aber mal mehr werden ist es mit nem Turbo einfacher und unter Umständen auch wieder billiger.

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Eaton nur nicht soooo laut wäre.....

und unpraktisch bzw groß ist er auch......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herbert,es gibt ganz andere Leute,die schon im e28 sich die Kardanwelle abgedreht haben.Und ehrlich ich und gtfunboy fragen uns immer,,WO SEID IHR,, wenn es drum geht der schnellste zusein,im Forum die Fresse auf und die Pokale gehen an die VW jungs,die nicht nur Videos drehen.Gtfunboy hat zumindest am Samstag gegen die Allradler,VR6turbos die BMWfahne hochgehalten,und das in Gruppe 3 das schnellste Auto gehabt,ich hab ihn bischen unterstützt,mein Motor ist ja platt.Und Leute die VWs sind BRUTAL,alle 3 Geldpreise an VW(corrado&Einzer mit 2 VR6turbos,sowie 2er Golf Biturbo).

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herbert,es gibt ganz andere Leute,die schon im e28 sich die Kardanwelle abgedreht haben.Und ehrlich ich und gtfunboy fragen uns immer,,WO SEID IHR,, wenn es drum geht der schnellste zusein,im Forum die Fresse auf und die Pokale gehen an die VW jungs,die nicht nur Videos drehen.Gtfunboy hat zumindest am Samstag gegen die Allradler,VR6turbos die BMWfahne hochgehalten,und das in Gruppe 3 das schnellste Auto gehabt,ich hab ihn bischen unterstützt,mein Motor ist ja platt.Und Leute die VWs sind BRUTAL,alle 3 Geldpreise an VW(corrado&Einzer mit 2 VR6turbos,sowie 2er Golf Biturbo).

 

Es ist ein halt ein E30-Forum und nicht ein Rennenfahr-Forum.

 

Mein Tip: nicht jede Frage nach irgendeiner Art Motorveränderung als persönlichen Angriff werten.

 

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...