iS Christi Geschrieben: 14. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Seit ich Heute Morgen im Talk Online bin,geht beim Anschauen eines Thread's immer so ein komisches Fenster auf:Virenscanner findet aber nichts verdächtiges. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 14. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 hatte ich vorher auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 14. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Liegt das also am Talk?Nicht daß ich mir da was Böses eingefangen habe. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 14. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Das hatte ich gestern auch, heute isses wieder weg... Erschien bei jedem Aufruf eines neuen Themas... Teilweise konnte ich dann auch auf keine Themen antworten, da es hieß, ich hätte keine entsprechenden Rechte dafür... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Geschrieben: 14. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Ja bis vor ner halben Stunde hatte ich das auch Zitieren E30 http://img1.jurko.net/27949.gifFreude am Fahrenhttp://img1.jurko.net/27949.gif http://forum.ctc-aachen.de/images/avatars/avatar-17.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 14. Juni 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 (bearbeitet) Jetzt ist das nur noch bei diesem Thread:http://e30-talk.com/allgemeines/t-e30-v8-gewicht-leergeraeumt-91327.htmlund bei diesem:http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wochenende-am-nuerburgring-91305.html Bearbeitet: 14. Juni 2011 von iS Christi Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 14. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Ich hatte mich gestern auch 4 Stunden lang mit dem Fenster rumgeärgert... Hatte sogar ein Backup gemacht usw... Außerdem wurden bei mir auch keine Profil- und andere Bilder angezeigt. Heute habe ich es teilweise, in verschiedenen Threads immernoch Ach, und die Smileys sind auch durcheinander... Da ich nach langem hin und her, keine Lust mehr auf diesen Dreck hatte, hatte ich mich in den Server eingeloggt, dann war es Ruhe!.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 ...Ich hatte auch ständig dieses Fenster,sowohl gestern auf dem Betriebsrechner als auch (gestern + heute) zuhause. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 14. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Habe dieses Fenster auch seit heute. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 14. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 So, nun isses bei mir auch wieder soweit, Fenster erscheint wieder Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 14. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Hab ich ebenfalls, ich dachte es liegt nur an meinem spackenden Firefox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 14. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Hab ich auch, auch wenn es bei mir anders aussieht (ich denke wegen Mozilla) Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 14. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Das Problem besteht immernoch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Juni 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 ich habs nur bei spiggys wochenendthread. dachte schon es liegt an der nicht vollzognen updaterei auf den FF4.0 Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 14. Juni 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Jupp, same here. Ich kriege diese komische Fenster, allerdings bisher nur nur bei dem Fred http://e30-talk.com/allgemeines/t-e30-v8-gewicht-leergeraeumt-91327.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 14. Juni 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Habe das selbe seit gestern Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 14. Juni 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Keine Angst, es handelt sich nicht um irgendwelche Schadsoftware auf eurem Rechner oder sonstiges. Ich musste das Admin-Verzeichnis, in dem bis vor 1 Tag auch die ganzen Anhänge, Signaturbilder und Benutzerbilder gespeichert waren mit einem zusätzlichen Passwort-Schutz versehen. Nachdem ich die ganzen Bilder in einen nicht geschützten Bereich verschoben hab kam die Passwortabfrage in einigen Threads leider immer noch, da einige User in ihrer Signatur noch Bilder verlinkt hatten, die im alten, jetzt geschützten Verzeichnis nach dem Bild gesucht haben. Ich hab jetzt alle falschen Links in der Signatur geändert und jetzt dürfte auch in keinem Thread mehr irgendeine Passwort-Abfrage kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 14. Juni 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Supi, vielen Dank, Benjamin!! War sicher ´ne Heidenarbeit... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 14. Juni 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Keine Angst, es handelt sich nicht um irgendwelche Schadsoftware auf eurem Rechner oder sonstiges. Ich musste das Admin-Verzeichnis, in dem bis vor 1 Tag auch die ganzen Anhänge, Signaturbilder und Benutzerbilder gespeichert waren mit einem zusätzlichen Passwort-Schutz versehen. Nachdem ich die ganzen Bilder in einen nicht geschützten Bereich verschoben hab kam die Passwortabfrage in einigen Threads leider immer noch, da einige User in ihrer Signatur noch Bilder verlinkt hatten, die im alten, jetzt geschützten Verzeichnis nach dem Bild gesucht haben. Ich hab jetzt alle falschen Links in der Signatur geändert und jetzt dürfte auch in keinem Thread mehr irgendeine Passwort-Abfrage kommen. Ja super,geht wieder.Und ich hab mir schon nen Kopf gemacht. Dank dir. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 14. Juni 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Ah das Anmeldefenster kam bei mir nicht, aber irgendwie kam meine verlinkte Signatur gestern mal nicht. Hab dem aber keine weitere Bedeutung geschenkt. Man sieht die Matrix des Talks(Hausi) ist immer beschäftigt mit uns VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 14. Juni 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 oh danke für die aufklärung.ich dachte schon, da steckt iwie meine gprs dahinter.....ein up zum träumen,freunde......gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 30. Juni 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Benjamin, das komische Fenster kommt jetzt noch, wenn man oben links auf ABEs II klickt. Nach dem Abbrechen erscheint folgende Mitteilung: [h1]Authentisierung fehlgeschlagen![/h1] Der Server konnte nicht verifizieren, ob Sie autorisiert sind, auf den URL "/" zuzugreifen. Entweder wurden falsche Referenzen (z.B. ein falsches Passwort) angegeben oder ihr Browser versteht nicht, wie die geforderten Referenzen zu übermitteln sind. Sofern Sie für den Zugriff berechtigt sind, überprüfen Sie bitte die eingegebene User-ID und das Passwort und versuchen Sie es erneut.Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmasterhierüber. [h2]Error 401[/h2] abes.e30-forever.deThu Jun 30 12:58:14 2011Apache/2.2.10 (Linux/SUSE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 30. Juni 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Toni, das is auch ein externer Link, und für das Öffnen der betreffenden Site brauchst du die Anmeldedaten Das ist kein Fehler, das gehört so Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 30. Juni 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Das glaube ich nicht, Kai. Eher wird es hiermit zusammenhängen: Rubrik ABEs wegen unklarer rechtlicher Situation vorrübergehend geschlossen (Stichwort: Urheberrechtsverletzung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 30. Juni 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Ich glaube schon, weil nämlich wenn ich die Benutzerdaten eingebe, komm ich auf die Site Hängt damit zusammen, dass eben die Rubrik ABEs II nur ein Link beinhaltet auf eine externe Site und Hausi damit keine Urheberrechtsverletzung begeht, da ja die ABE´s auf ´ner anderen Site bereitgestellt werden, während in der Rubrik ABEs I auf seinem eigenen Server ABE´s hochgeladen und damit weiterverwendet wurden. Damit einhergehend kann es zu Verletzungen dieser Rechte kommen. So denk´ ich mir das Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.