Zum Inhalt springen

Seltsames Fenster


iS Christi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit ich Heute Morgen im Talk Online bin,geht beim Anschauen eines Thread's immer so ein komisches Fenster auf:

Virenscanner findet aber nichts verdächtiges.

e30talk.JPG

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Liegt das also am Talk?

Nicht daß ich mir da was Böses eingefangen habe.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich gestern auch, heute isses wieder weg... :frage:

 

Erschien bei jedem Aufruf eines neuen Themas...

 

Teilweise konnte ich dann auch auf keine Themen antworten, da es hieß, ich hätte keine entsprechenden Rechte dafür...

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bis vor ner halben Stunde hatte ich das auch 8-/

E30

http://img1.jurko.net/27949.gifFreude am Fahrenhttp://img1.jurko.net/27949.gif

 

http://forum.ctc-aachen.de/images/avatars/avatar-17.gif

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich gestern auch 4 Stunden lang mit dem Fenster rumgeärgert... Hatte sogar ein Backup gemacht usw...

 

Außerdem wurden bei mir auch keine Profil- und andere Bilder angezeigt.

 

Heute habe ich es teilweise, in verschiedenen Threads immernoch :-(

 

Ach, und die Smileys sind auch durcheinander...

 

Da ich nach langem hin und her, keine Lust mehr auf diesen Dreck hatte, hatte ich mich in den Server eingeloggt, dann war es Ruhe!.. :ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich hatte auch ständig dieses Fenster,

sowohl gestern auf dem Betriebsrechner als auch (gestern + heute) zuhause.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun isses bei mir auch wieder soweit, Fenster erscheint wieder :-o

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs nur bei spiggys wochenendthread.

 

dachte schon es liegt an der nicht vollzognen updaterei auf den FF4.0

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, es handelt sich nicht um irgendwelche Schadsoftware auf eurem Rechner oder sonstiges. Ich musste das Admin-Verzeichnis, in dem bis vor 1 Tag auch die ganzen Anhänge, Signaturbilder und Benutzerbilder gespeichert waren mit einem zusätzlichen Passwort-Schutz versehen. Nachdem ich die ganzen Bilder in einen nicht geschützten Bereich verschoben hab kam die Passwortabfrage in einigen Threads leider immer noch, da einige User in ihrer Signatur noch Bilder verlinkt hatten, die im alten, jetzt geschützten Verzeichnis nach dem Bild gesucht haben. Ich hab jetzt alle falschen Links in der Signatur geändert und jetzt dürfte auch in keinem Thread mehr irgendeine Passwort-Abfrage kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi, vielen Dank, Benjamin!! War sicher ´ne Heidenarbeit... :daumen:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, es handelt sich nicht um irgendwelche Schadsoftware auf eurem Rechner oder sonstiges. Ich musste das Admin-Verzeichnis, in dem bis vor 1 Tag auch die ganzen Anhänge, Signaturbilder und Benutzerbilder gespeichert waren mit einem zusätzlichen Passwort-Schutz versehen. Nachdem ich die ganzen Bilder in einen nicht geschützten Bereich verschoben hab kam die Passwortabfrage in einigen Threads leider immer noch, da einige User in ihrer Signatur noch Bilder verlinkt hatten, die im alten, jetzt geschützten Verzeichnis nach dem Bild gesucht haben. Ich hab jetzt alle falschen Links in der Signatur geändert und jetzt dürfte auch in keinem Thread mehr irgendeine Passwort-Abfrage kommen.

 

Ja super,geht wieder.

Und ich hab mir schon nen Kopf gemacht.

 

Dank dir.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah das Anmeldefenster kam bei mir nicht, aber irgendwie kam meine verlinkte Signatur gestern mal nicht. Hab dem aber keine weitere Bedeutung geschenkt.

 

Man sieht die Matrix des Talks(Hausi) ist immer beschäftigt mit uns :daumen:

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh danke für die aufklärung.

ich dachte schon, da steckt iwie meine gprs dahinter.....

ein up zum träumen,freunde......

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Benjamin, das komische Fenster kommt jetzt noch, wenn man oben links auf ABEs II klickt. Nach dem Abbrechen erscheint folgende Mitteilung:

 

[h1]Authentisierung fehlgeschlagen![/h1]

 

Der Server konnte nicht verifizieren, ob Sie autorisiert sind, auf den URL "/" zuzugreifen. Entweder wurden falsche Referenzen (z.B. ein falsches Passwort) angegeben oder ihr Browser versteht nicht, wie die geforderten Referenzen zu übermitteln sind.

Sofern Sie für den Zugriff berechtigt sind, überprüfen Sie bitte die eingegebene User-ID und das Passwort und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmasterhierüber.

 

[h2]Error 401[/h2]

 

 

 

abes.e30-forever.de

Thu Jun 30 12:58:14 2011

Apache/2.2.10 (Linux/SUSE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toni, das is auch ein externer Link, und für das Öffnen der betreffenden Site brauchst du die Anmeldedaten ;-)

 

Das ist kein Fehler, das gehört so :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon, weil nämlich wenn ich die Benutzerdaten eingebe, komm ich auf die Site ;-)

 

Hängt damit zusammen, dass eben die Rubrik ABEs II nur ein Link beinhaltet auf eine externe Site und Hausi damit keine Urheberrechtsverletzung begeht, da ja die ABE´s auf ´ner anderen Site bereitgestellt werden, während in der Rubrik ABEs I auf seinem eigenen Server ABE´s hochgeladen und damit weiterverwendet wurden. Damit einhergehend kann es zu Verletzungen dieser Rechte kommen.

 

So denk´ ich mir das :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...