Zum Inhalt springen

e30 cab --> m3


Manuel_L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So es ging endlich mal weiter... Motor kommt jezt ein m62B44 rein mit x5 krümmer, e36 m3 kats,kühler vom e28 3,5l... Halter für Bremskraftverstärker wurde eingeschweißt und batterieblech etwas zugeschnitten, Umlenkung für den Bremskraftverstärker wurde gebaut. Am Mi ging das Auto erst mal zum Lackieren. In ca. 2 Wochen krieg ich ihn dann wieder. Neue Fotos gibts mitte nächste woche

gruß

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Cool!

 

Wird bestimmt geil!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider noch nicht al zu viel passiert aber hier schonmal bilder von den kotflügeln die fertig vorbereitet sind und schweller ebenfalls. Außerdem hab ich heute noch die inca pro bestellt und bei Bmw die passenden BMW embleme für die schlüssel, außerdem noch, Emblem für Motorhaube und Heckklappe, X5 Krümmer, Wischwasserbehälter vom ix, Schachtleisten, Etliche Dichtungen, Türschaniere...

 

Nächste Woche ist der Lackierer Bestimmt schon etwas weiter, da gibts dann aussagekräftigere Bilder

IMG_0938_1024x765.jpg

IMG_0939_1024x765.jpg

IMG_0942_1024x765.jpg

IMG_0943_1024x765.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Neue Fotos, Spiegel und Abdeckkappen von den Stoß´fängern sind schon lackiert, morgen wird dann Durchgespritzt und am Samstag hab ich ihn wieder :-). Habt ihr ne Idee für die Bremsanlage, Tino meinte e34 sättel vom 540i und e30 m3 hartge scheiben wäre das einzige was passen könnte. Ich fahre wie paar seiten vorher erwähnt bbs rs in 8,5x17 und 9,5x17.

 

gruß

Manu

IMG_0960_1024x765.jpg

IMG_0967_1024x765.jpg

IMG_0970_574x768.jpg

IMG_0962_1024x765.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Habt ihr ne Idee für die Bremsanlage, Tino meinte e34 sättel vom 540i und e30 m3 hartge scheiben wäre das einzige was passen könnte. Ich fahre wie paar seiten vorher erwähnt bbs rs in 8,5x17 und 9,5x17.

 

gruß

Manu

 

Frag doch mal den Gert (vokuhila), der hat bestimmt auch ne andere Lösung für dich.

 

Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fett!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Projekt, aber mit dem Motor ich will dir den Wind nicht aus den Segeln nehmen, aber wenn der noch nicht eingebaut und eingetragen ist lies dir das lieber erst mal durch!

 

http://e30-talk.com/allgemeines/t-entscheidungshilfe-cabbi-oder-coupe-104897.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich schonmal gelesen das der nicht mehr im cabrio eingetragen wird. Hab mit meinem Tüver drüber gesprochen und er hat mir versichert das er ihn mir mit zusätzlichen Domstreben einträgt. Notfalls muss halt ne andere lösung her oder anderer motor, gibt ja noch viele schöne andere Motoren im Hause Bmw


Bearbeitet: von Manuel_L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder?!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...