Manuel_L Geschrieben: 15. Juni 2012 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 So es ging endlich mal weiter... Motor kommt jezt ein m62B44 rein mit x5 krümmer, e36 m3 kats,kühler vom e28 3,5l... Halter für Bremskraftverstärker wurde eingeschweißt und batterieblech etwas zugeschnitten, Umlenkung für den Bremskraftverstärker wurde gebaut. Am Mi ging das Auto erst mal zum Lackieren. In ca. 2 Wochen krieg ich ihn dann wieder. Neue Fotos gibts mitte nächste woche grußManu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 15. Juni 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 Cool! Wird bestimmt geil! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vflumbau Geschrieben: 16. Juni 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2012 sauuuuu geil der weiße bloß noch die evo-front dann isser perfekt. bin ich ja mal echt gespannt auf dein endergebniss mfg Das is ne Evo 3 front an dem ami wagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 19. Juni 2012 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Ach und er kriegt wahrscheinlich die komplette evo optik samt roten Gruten und roten streifen in den Stoßstangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 19. Juni 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Sehr geiles Projekt, wird sicher schick!! (bis auf die Rückleuchten a la Startrek.. ) GrußAndi Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 19. Juni 2012 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 leider noch nicht al zu viel passiert aber hier schonmal bilder von den kotflügeln die fertig vorbereitet sind und schweller ebenfalls. Außerdem hab ich heute noch die inca pro bestellt und bei Bmw die passenden BMW embleme für die schlüssel, außerdem noch, Emblem für Motorhaube und Heckklappe, X5 Krümmer, Wischwasserbehälter vom ix, Schachtleisten, Etliche Dichtungen, Türschaniere... Nächste Woche ist der Lackierer Bestimmt schon etwas weiter, da gibts dann aussagekräftigere Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 19. Juni 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Nimm lieber den E34 V8 Wiwa Behälter... der IX Behälter passt auch gut beim V8, aber stößt an den Ventildeckel an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 28. Juni 2012 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 Neue Fotos, Spiegel und Abdeckkappen von den Stoß´fängern sind schon lackiert, morgen wird dann Durchgespritzt und am Samstag hab ich ihn wieder . Habt ihr ne Idee für die Bremsanlage, Tino meinte e34 sättel vom 540i und e30 m3 hartge scheiben wäre das einzige was passen könnte. Ich fahre wie paar seiten vorher erwähnt bbs rs in 8,5x17 und 9,5x17. grußManu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 28. Juni 2012 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 Stand nicht iwo was von weiß??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 28. Juni 2012 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 . Habt ihr ne Idee für die Bremsanlage, Tino meinte e34 sättel vom 540i und e30 m3 hartge scheiben wäre das einzige was passen könnte. Ich fahre wie paar seiten vorher erwähnt bbs rs in 8,5x17 und 9,5x17. grußManu Frag doch mal den Gert (vokuhila), der hat bestimmt auch ne andere Lösung für dich. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 2. Juli 2012 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 er ist schwarz , weitergehts mit motor am wochenende grußManu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 2. Juli 2012 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 fett! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 2. Juli 2012 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Verdammpt ist der geil!!!Was ist denn das jetzt für eine Farbe? Glanzschwarz? BMW Schwarz?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 2. Juli 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 hübsch und wieder vfl heck so wies sein soll und eh schöner ausschaut ;D Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 2. Juli 2012 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 immer wieder geil wenn ein auto frisch gelackt da steht. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 2. Juli 2012 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Ich tippe auf Unischwarz, oder was sehr ähnliches? Weiter so! Sieht schick aus! Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 4. Juli 2012 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 Gefällt mir auch bestens ! Bin hochgespannt .. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 4. Juli 2012 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 Tolles Projekt, aber mit dem Motor ich will dir den Wind nicht aus den Segeln nehmen, aber wenn der noch nicht eingebaut und eingetragen ist lies dir das lieber erst mal durch! http://e30-talk.com/allgemeines/t-entscheidungshilfe-cabbi-oder-coupe-104897.html Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 4. Juli 2012 Autor #69 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 (bearbeitet) Hatte ich schonmal gelesen das der nicht mehr im cabrio eingetragen wird. Hab mit meinem Tüver drüber gesprochen und er hat mir versichert das er ihn mir mit zusätzlichen Domstreben einträgt. Notfalls muss halt ne andere lösung her oder anderer motor, gibt ja noch viele schöne andere Motoren im Hause Bmw Bearbeitet: 4. Juli 2012 von Manuel_L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 4. Juli 2012 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 Am cabrio hinten ne Domstrebe fällt wohl flach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 7. Juli 2012 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Bilder?! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartracer Geschrieben: 11. Juli 2012 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 Schön dass es jetzt wieder weiter geht, schaut auch richtig lecker aus in Schwarz Darf man fragen woher du kommst (wegen dem Würzburger Kennzeichen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 11. Juli 2012 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 WTF da is ja echt nen Würzburger Kennzeichen Jetz bin ich aber auch neugierig Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 11. Juli 2012 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 Ich hoffe den seh ich mal in "echt", komme aus Bamberg, vielleicht sieht man sich ja mal...... .....weiter so, echt geiles Projekt was du da auf die Beine stellst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 13. Juli 2012 Autor #75 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 ich komm aus Kulmbach, das Würzburger kennzeichen ist nur am Anhänger Zugauto hat auch ein Kulmbacher. Leider gings etz auch erstmal nicht vorran weil ich mich kurzfristig Tätowieren lassen hab und somit nicht viel machen konnt gruß manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.