BadBoy88 Geschrieben: 4. Juni 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 (bearbeitet) He Rüdi ich habe es mir im Kalender vorgemerkt....habe schon meine Hausschuhe für die familiären Atmosphäre rausgesucht. Wenn ich es schaffe würde ich dann auch einen Katroffelsalat mitbringen aber oin gscheida Bearbeitet: 4. Juni 2011 von BadBoy88 Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 4. Juni 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 (bearbeitet) Kein Ding Martin, der René verpasst Dir bestimmt ne topmodische Frisur! Aber vorher muss er sich noch ein bisschen die Haare wachsen lassen, daß auch die Extensions Halt finden. Wird das cool, der Bombenleger-Saxe! Das hab ich nun davon wenn ich hier nur bissel Ansehnlichkeit reinbringen will..... Ich lasse meine Haare nicht lang wachsen, das funktioniert nicht. Ich werde am Ende aussehen wie Don King. gruß saxe Bearbeitet: 4. Juni 2011 von sachsmann Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 4. Juni 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Gott sei dank wieder ein E30-Grillen, find die 10 Euronen total gerechtfertigt und die komplett richtige Vorgehensweise!! Da zahl ich doch gern!! E-Mail kommt Gruß Daniel Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 4. Juni 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Bin dabei, [...] habe ich gelesen und verstanden. Gesichtskontrolle auch. mensch heiko, ist das nicht irgendwie ein wiederspruch in sich? ein oxymoron, sozusagen spaß beiseite... wenn diesmal wieder alle mit dabei sind, muss ich ja echt mal schauen, wie schnell ichs aus dänemark wieder runter schaff Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 4. Juni 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Ich kann´s noch net mit sicherheit sagen ob ich dabei bin wegen dem sag ich nix und das darf ich noch sagen. Aber ich find´s klasse das es wieder ein E30 grillen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Juni 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Wat'n los Klaus?Du sprichst in Rätseln! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 4. Juni 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Der Klaus ist mit Sicherheit dabei. Denn wer glaubt denn daran das der Motor bis dahin schon wieder im Cabrio ist... *duckundweg* Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 5. Juni 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 5. Juni 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 Ende August Anfang September? da ist dann das 7. oder 8. Grillen ;) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 5. Juni 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 Ach ja, öhm.. Rick! Du weißt schon daß Du dieses mal mitkommst, nech? Und sollte Dein B25 nen Kopfriss kriegen geht's bei mir an die Abschleppöse und gut is. @Saxe: Wenn der Rottwauz sagt Mähne wachsen lassen, dann würd ich mir persönlich ne Widerrede scharf überlegen. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 5. Juni 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 So, nachdem mir meine Gattin sagte das wir Samastag aus dem Urlaub kommen kann ich für Sonntag zusagen. Mirko, setz mich auffe Liste! Danke. Bringe eine Kiste Weizensaft mit. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 5. Juni 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 @RS Tuner mit viel zu schmalen reifen an der HA na das ist net beabsichtigt gewesen mit dem in rätseln sprechen. Ich will ja noch irgend wann dieses jahr nach ungarn fahren und weis noch nicht wann das ist. Deswegen sag ich mal noch nix. @ Sachsmann Du wirst es nicht glauben aber der motor ist drin und ich bin mit dem cabbi schon wieder zuhause.Er hat auch schon seinen parkplatz markiert mit kühlwasser, schlauchschelle war nicht richtig fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 5. Juni 2011 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 (bearbeitet) So, nachdem mir meine Gattin sagte das wir Samastag aus dem Urlaub kommen kann ich für Sonntag zusagen. Mirko, setz mich auffe Liste! Danke. Bringe eine Kiste Weizensaft mit. Alles klar, hab Dich schonmal auf meiner Liste, schreib mir aber bitte trotzdem nochmal ne Mail. Danke EDIT: Noch als Hinweis, weil Stephan mich das auch gerade gefragt hat, die Anmeldegebühr wird pro Person fällig, Kinder fallen aber nicht unter diese Regel. Und auch für Dich Dennis gilt: Kassenbon aufheben, wenn Du den Kasten Bier dann kaufst, das bekommste dann wieder. Bearbeitet: 5. Juni 2011 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 5. Juni 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 Hi, werde auch wieder da sein !Würde dann wieder 60 Brötchen mitbringen wenn gewünscht. Email folgt natürlich noch. Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 5. Juni 2011 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 Hi, werde auch wieder da sein !Würde dann wieder 60 Brötchen mitbringen wenn gewünscht. Email folgt natürlich noch. Gruss Kim Hi Kim, das wäre großartig, ich trags gleich mal mit ein...auch für Dich gilt: Kassenbon aufheben und mir vorlegen. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 5. Juni 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 Was wird denn noch benötigt? ich nehm auch gerne was mit natürlich ....Ich kann auch Selbstgebrannten mitbringen, aber wir sollten auch fahren können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 5. Juni 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 @Mirko: Keine Ahnung ob die Frage hier rein gehört... Für was werden die 10€ dann am Ende verwendet? Dixiklo oder ähnliches? gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 6. Juni 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Hmmmmm.....Sex Drugs and Rocknroll.....:applaus:oder so ebbes.... Denke mal fürs dixi, die einkäufe wie grillkohle etc., die nicht gestifteten "mitbringsel" wie getränke o.ä. und was noch so an kleinigkeiten anfällt, die seither von den veranstaltern als minus in ihrem geldbeutel getragen wurden (dank der seeeeehr mager gefüllten, freiwilligen spendensau) Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 6. Juni 2011 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Hmmmmm.....Sex Drugs and Rocknroll.....:applaus:oder so ebbes.... Denke mal fürs dixi, die einkäufe wie grillkohle etc., die nicht gestifteten "mitbringsel" wie getränke o.ä. und was noch so an kleinigkeiten anfällt, die seither von den veranstaltern als minus in ihrem geldbeutel getragen wurden (dank der seeeeehr mager gefüllten, freiwilligen spendensau) Oli So'n Quatsch Oli, das ganze dient natürlich einzig und allein meiner Bereicherung! Ich brauch nämlich noch schicke Felgen für meinen E39. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 6. Juni 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Super, dass es weiter geht. Ich bin natürlich auch wieder mit dabei und hoffentlich diesmal mit meiner eigenen Hütte. Ich würde wieder nen Kasten Radler mitbringen, das "läuft" ja immer recht gut. @mirko: mail ist verschickt. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 6. Juni 2011 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Super, dass es weiter geht. Ich bin natürlich auch wieder mit dabei und hoffentlich diesmal mit meiner eigenen Hütte. Ich würde wieder nen Kasten Radler mitbringen, das "läuft" ja immer recht gut. @mirko: mail ist verschickt. GrüßeAlex Ich trag Dich mal verbindlich für nen Kasten Radler ein. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 7. Juni 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Hmmmmm.....Sex Drugs and Rocknroll.....:applaus:oder so ebbes.... Denke mal fürs dixi, die einkäufe wie grillkohle etc., die nicht gestifteten "mitbringsel" wie getränke o.ä. und was noch so an kleinigkeiten anfällt, die seither von den veranstaltern als minus in ihrem geldbeutel getragen wurden (dank der seeeeehr mager gefüllten, freiwilligen spendensau) Oli So'n Quatsch Oli, das ganze dient natürlich einzig und allein meiner Bereicherung! Ich brauch nämlich noch schicke Felgen für meinen E39. Die ja gerne haben kannst wenn bescheid gibst... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 7. Juni 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Hmmmmm.....Sex Drugs and Rocknroll.....:applaus:oder so ebbes.... Denke mal fürs dixi, die einkäufe wie grillkohle etc., die nicht gestifteten "mitbringsel" wie getränke o.ä. und was noch so an kleinigkeiten anfällt, die seither von den veranstaltern als minus in ihrem geldbeutel getragen wurden (dank der seeeeehr mager gefüllten, freiwilligen spendensau) Oli So'n Quatsch Oli, das ganze dient natürlich einzig und allein meiner Bereicherung! Ich brauch nämlich noch schicke Felgen für meinen E39. Die ja gerne haben kannst wenn bescheid gibst... Grüße Meldet euch lieber mal an, anstatt hier einen illegalen Flohmarkt zu veranstalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Juni 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Hmmmmm.....Sex Drugs and Rocknroll.....:applaus:oder so ebbes.... Denke mal fürs dixi, die einkäufe wie grillkohle etc., die nicht gestifteten "mitbringsel" wie getränke o.ä. und was noch so an kleinigkeiten anfällt, die seither von den veranstaltern als minus in ihrem geldbeutel getragen wurden (dank der seeeeehr mager gefüllten, freiwilligen spendensau) Oli So'n Quatsch Oli, das ganze dient natürlich einzig und allein meiner Bereicherung! Ich brauch nämlich noch schicke Felgen für meinen E39. Die ja gerne haben kannst wenn bescheid gibst... Grüße Meldet euch lieber mal an, anstatt hier einen illegalen Flohmarkt zu veranstalten Bist du dann unser Floh? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 7. Juni 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Yeah freut mich, dass es weitergeht mitm E30 Grillen! Ich muss mal schauen wies bei mir zeitlich und mit Spritgeld ausschaut - wär aber SEHR gerne wieder dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.