Zum Inhalt springen

Soll der Kai sich als Moderator für den Talk bewerben?


jannis320iM20
 Teilen

Soll Kai sich als Mod bewerben?  

57 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Soll Kai sich als Mod bewerben?

    • Klar Kai Uwe, du schaffst das!
      25
    • Nein, DU doch nicht!
      2
    • Who the **** is Kai?
      30
    • Ich bin für beide!
      2


Empfohlene Beiträge


Alle die kein is oder ein roten e30 haben,würde eine verwarnung bekommen

:daumen:

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte der Mann der nen schwarzes Cabbi hat :-)

 

 

Das Ding ist blau. ;-)

 

 

Heiko, der seinen schwarzen iS mit Kettenriss weg geschmissen hat. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUCH hab gerade gesehen das Cabbi ist ja BLAU sorry Guido will ja nix falsches sagen *G*

Naja ich brauche keinen roten E30 und auch kein IS und bleibe trotzdem hahaha

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlag den Wolfgang als Mod vor! :angeber:

Der muß dann in der Rubrik "Aktivster Nutzer" aufräumen.Will da nicht immer die selben Namen lesen müssen. :rauchen:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUCH hab gerade gesehen das Cabbi ist ja BLAU sorry Guido will ja nix falsches sagen *G*

Naja ich brauche keinen roten E30 und auch kein IS und bleibe trotzdem hahaha

Bin ja auch noch kein MOD!:watch:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kai ist eigentlich ganz heiss auf nen Mod-Job hier

 

Warum eigentlich?

 

Ja. Warum? Gibt weder Prozente bei BMW noch sonstige Vergünstigungen. Seit 2003 wollte mir einmal jemand Pflegemittel zum Testen für lau schicken, die habe ich ihm aber trotzdem bezahlt. Ansonsten is das nicht so toll, es sei denn, man diskutiert gerne mit Leuten, die irgendeine Art von Autoritätsproblem haben.

 

:e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sei denn, man diskutiert gerne mit Leuten, die irgendeine Art von Autoritätsproblem haben.

du meinst, man diskutiert mit leuten, die der ansicht sind, die mods hätten ein authoritätsproblem? :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der muß dann in der Rubrik "Aktivster Nutzer" aufräumen.Will da nicht immer die selben Namen lesen müssen.

 

Das Problem kannst du doch selbst lösen. Einfach mehr spammen :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sei denn, man diskutiert gerne mit Leuten, die irgendeine Art von Autoritätsproblem haben.

du meinst, man diskutiert mit leuten, die der ansicht sind, die mods hätten ein authoritätsproblem? :D

 

Ne, die sind der Meinung die Mods hätten nen Minderwertigkeitskomplex den Sie mir Ihrer Mod-Arbeit so grade eben in Grenzen halten. Nur bei Ihnen hat der Mod das nicht geschafft.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den Stress den so ein Mod-Posten mit sich bringt.. Am Anfang ist man total scharf drauf, aber eigentlich ist man für alle nur das ******och.. Ich würds nichtmehr machen, war in vielen anderen Foren mal Mod. Inzwischen fehlt die Zeit dafür und eig hat man auch nichts wirklich davon, außer Stress :D

 

 

Überlegs dir gut, Kai - auch wenn ich für dich stimme.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Stimmen :-)

 

Hausi hat es ja geschrieben - derzeit wird kein neuer Mod gesucht, insofern hat sich das Thema ja zumindest für den Moment erledigt. Mein Angebot steht jedoch auch weiterhin, und sollte zu einem späteren Zeitpunkt ein neuer Mod gesucht werden... ;-)

 

Warum ich so heiß drauf bin (wobei "heiß" etwas überzogen formuliert ist :D)?

 

Weil ich seit längerer Zeit jetzt auch schon hier unterwegs bin und im Prinzip bislang auch nur die Plattform nutze, die andere aufgebaut haben und weiterhin aufbauen (Hausi).

 

Diese Leute haben damit die ganze Arbeit; denen möchte ich schlicht und ergreifend meine Unterstützung in dieser Form anbieten, um einfach auch ein wenig ihrer Arbeit abzunehmen. Des weiteren macht es mir sehr viel Spaß, da ich selber gerne an Websites rumbastel´ und auch schon eigene Foren hatte.

 

Dass dieser Job nicht immer ganz einfach ist, ist mir auch klar, aber in der Hinsicht bin ich ziemlich belastbar, sonst könnt´ ich auch meinen Job nicht machen :D. Von daher bin ich einiges gewohnt :-o

 

Nicht zuletzt fällt mir persönlich in letzter Zeit auf, dass sehr häufig Threads aus mir nicht erfindlichen Gründen sehr rasch aus dem Ruder laufen, teilweise auf eine ziemlich niveaulose Art und Weise und sich manche User hier aufführen, wie es dem talk nicht würdig ist!! Dies hat in meinen Augen zur Folge, dass viele seriöse User sich schon zurückziehen, weil es ihnen einfach "zu blöd" ist, sich permanent mit blödsinnigen Diskussionen oder beknackten Antworten rumzuärgern - gibt es hier doch schließlich viele, die den talk als das nutzen möchten, zu dem er da ist: Hilfe bei Problemen, Erfahrungsaustausch etc. pp.

 

Für meine Begriffe sollte hinsichtlich der Moderation mal etwas "frischer Wind" hier rein, mir scheint es diesbezüglich etwas "eingefahren" zu sein. Das ist aber meine ganz persönliche :meinung:!!

 

Also: es war nur ein Angebot, das aber weiterhin gilt :-p

 

So long


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zuletzt fällt mir persönlich in letzter Zeit auf, dass sehr häufig Threads aus mir nicht erfindlichen Gründen sehr rasch aus dem Ruder laufen, teilweise auf eine ziemlich niveaulose Art und Weise und sich manche User hier aufführen, wie es dem talk nicht würdig ist!! Dies hat in meinen Augen zur Folge, dass viele seriöse User sich schon zurückziehen, weil es ihnen einfach "zu blöd" ist, sich permanent mit blödsinnigen Diskussionen oder beknackten Antworten rumzuärgern - gibt es hier doch schließlich viele, die den talk als das nutzen möchten, zu dem er da ist: Hilfe bei Problemen, Erfahrungsaustausch etc. pp. Für meine Begriffe sollte hinsichtlich der Moderation mal etwas "frischer Wind" hier rein, mir scheint es diesbezüglich etwas "eingefahren" zu sein. Das ist aber meine ganz persönliche !!

 

So gehts mir auch, da würd ich manchmal auch gerne aufräumen.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zuletzt fällt mir persönlich in letzter Zeit auf, dass sehr häufig Threads aus mir nicht erfindlichen Gründen sehr rasch aus dem Ruder laufen, teilweise auf eine ziemlich niveaulose Art und Weise und sich manche User hier aufführen, wie es dem talk nicht würdig ist!! Dies hat in meinen Augen zur Folge, dass viele seriöse User sich schon zurückziehen, weil es ihnen einfach "zu blöd" ist, sich permanent mit blödsinnigen Diskussionen oder beknackten Antworten rumzuärgern - gibt es hier doch schließlich viele, die den talk als das nutzen möchten, zu dem er da ist: Hilfe bei Problemen, Erfahrungsaustausch etc. pp. Für meine Begriffe sollte hinsichtlich der Moderation mal etwas "frischer Wind" hier rein, mir scheint es diesbezüglich etwas "eingefahren" zu sein. Das ist aber meine ganz persönliche !!

 

So gehts mir auch, da würd ich manchmal auch gerne aufräumen.

 

Und dann hier aus dem Forum einen Friedhof machen?8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, der talk hat über 10.000 registrierte User 8-/. Weiß nicht, ob man da gleich von "Friedhof" reden kann, wenn man mal "aufräumt" ;-) . Schließlich geht es ja nur um die absoluten "Härtefälle"...

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dann jeder Rausschmiss demokratisch abgestimmt? :freak:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zuletzt fällt mir persönlich in letzter Zeit auf, dass sehr häufig Threads aus mir nicht erfindlichen Gründen sehr rasch aus dem Ruder laufen, teilweise auf eine ziemlich niveaulose Art und Weise und sich manche User hier aufführen, wie es dem talk nicht würdig ist!! Dies hat in meinen Augen zur Folge, dass viele seriöse User sich schon zurückziehen, weil es ihnen einfach "zu blöd" ist, sich permanent mit blödsinnigen Diskussionen oder beknackten Antworten rumzuärgern - gibt es hier doch schließlich viele, die den talk als das nutzen möchten, zu dem er da ist: Hilfe bei Problemen, Erfahrungsaustausch etc. pp. Für meine Begriffe sollte hinsichtlich der Moderation mal etwas "frischer Wind" hier rein, mir scheint es diesbezüglich etwas "eingefahren" zu sein. Das ist aber meine ganz persönliche !!

 

So gehts mir auch, da würd ich manchmal auch gerne aufräumen.

 

Und dann hier aus dem Forum einen Friedhof machen?8-/

 

 

Die Betonung liegt auf manchmal. Und mit aufräumen meinte ich diverse Beiträge oder Threads zu löschen die umgerechtfertigt oder schwachsinning sind. Und sonst nichts.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stellt man sich so vor. Wenn man jeden Unfug löscht und die Leute aussortiert, die meist nur mit nicht-fachbezogenen Beiträgen glänzen, kann man sich auf jede Menge Posteinstellen. Wenn man da eine ganze Litanei aus einem Fred löscht und einer ist dabei, der "lol" oder ein Smiley gepostet hatte, ist das normalerweise der, der eine ellenlange PN schreibt, das sein geistiges Eigentum auf's gröbste geschändet wurde.

 

Auch mit Diktatur, Zensur und Ähnlichem ist man immer schnell bei der Hand.

 

Kurzum: den Einen wird zu wenig eingegriffen, den Anderen zu viel.

 

Also nehme ich eure Meinung zwar zur Kenntnis, aber so einfach was zu ändern geht nicht so ohne weiteres.

 

Wenn man in einem Fred auffordert, beim Topic zu bleiben oder Ähnliches, bekommt man ein halbes Dutzend unsinniger Posts als Antwort. Wenn man dann anfängt zu löschen, schaukelt sich das Ganze hoch und zieht in einem Dutzend weiterer Threads patzige Posts von den geschundenen Usern nach sich, die man doch so schlecht und ungerecht behandelt hat.

 

Das entwickelt also schnell eine Art Eigendynamik, die wenig Nutzen hat.

 

Wir können aber gerne eine Umfrage erstellen, ob wir mal eine Woche knallhart durchziehen sollen oder sowas in der Art...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe....

 

was mir aufgefallen ist, ist das tiijey (Ist absolut nicht persönlich gemeint. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Threads die ich beobachte und wo mal was passiert ausgerechnet in seinen Bereich fallen.) recht schnell mit dem schliessen und löschen ist....

also, schneller als andere. Ab und zu find' ich das dann auch doof. Und dann überleg' ich mir ob ich was schreiben soll.... vor allem, wenn ich grad mal ein bissel am "frotzeln" war. Weil dann hat "der böse Mod" das ja gestört.

 

Und dann denk ich nochmal dran, dass se ja eigentlich recht haben. Und spar mir die Post.

 

In Ausnahmefällen, wenn ich was wirklich anders sehe, bekommt der Mod von mir auch ne PN.

Aber im Normalfall nicht. Wat soll ich da groß rumdiskutieren?

 

Über meine irgendwann mal erhaltene Verwarnung hab ich auch kein Wort verloren.

War zwar in meinen Augen erst mal ein bisschen zu viel.... aber vielleicht hatte ich das auch in dem Thread verdient....

 

Ich find' die Mods machen hier ne saubere Arbeit.

Ab und zu muss ich auch mal drunter leiden. Aber hey.... die Qualität des Talks kommt nicht vom zugucken.

Die paar Weicheier, die mit Kritik oder nem Schuß vor den Bug nicht umgehen können, sind meisstens die, die am schärfsten schiessen. ;-)

 

Also nochmal @ die Mods

 

Ihr macht nen super Job. Behaltet das so bei.

 

 

Genuch geschleimt: Wo ist der Jenad-Hass-Thread?..... Achja.... vom bösen Mod geschlossen *grummel*


Bearbeitet: von VD

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach

 

Tja schön wärs wenn das jeder so sehen würde.

Auf der einen Seite will man kein spiel verderber sein und auf der anderen muss mal früh genug erkennen wann es zu weit geht. Bei so vielen verschiedenen Usern reicht ein Wort und schon kippt der Threat.

Traurig, aber eben normal.

 

Und es dann jedem recht machen, da hat man ne Menge Arbeit vor sich und muss sich viel anhören.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU Fence *GGGG*

Tja ich kann ehrlich zugeben ich habe wenig Ahnung und wenn ich mal was weis nimmt es auch niemand für voll, von daher "mir doch ladde sollen se alle machen" ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...