Zum Inhalt springen

Mein 325i und ich - V8 going Drifttool


325Timo
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Sodele, hab mich gestern den ganzen Tag mit diversen Videobearbeitungsprogrammen rumgeschlagen, und rausgekommen ist nachfolgendes Video vom Trackday :daumen:

Man muss ein bischen Nachsicht haben, der Akku der Gopro war ab Mittags leer, richtig gute Sachen sind also garnicht dabei. Und Schneidetechnisch ist das auch noch deutlich ausbaubar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anstellwinkel könnte noch ein wenig verändert werden . :ironie: Echt saubere Leistung. Nur möchte ich nicht deine Reifenkosten haben.

 

Gruß

 

Tom

Den Ironie-Smiley kannst wieder wegmachen, du hast leider recht :-/ sieht leider einfacher aus als es ist, ich hab schon ne ganze Weile gebraucht bis ich mich von reinen Nass-Erfahrungen an Trocken und Rennstreckenniveau angepasst hatte. Ich hoffe das mit dem Winkel kommt diese Saison noch ein bischen :-)

Reifenkosten hab ich keine, es gibt genug Leute die alte (hochwertige!) Sommerreifen mit Restprofil (3-4mm) gegen neue tauschen lassen. Da fällt genug ab :-)

 

Läuft bei dir! :D

Bis auf die Mucke echt geiles Video!

läuft bruda :D :D du solltest deinen Musikgeschmack ändern ;-)

 

Wie schautsen aus, wenn dir auf der Strecke da einer ins Auto reinfährt?

Ist eigentlich recht einfach, jeder zahlt seinen eigenen Schaden... funktioniert auch nur so würde ich behaupten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, man hört aber bei meinem auto nicht viel, und das was man hört hört man auch :D

Beim dB Test am Anfang haben se bei mir nichtmal das Messgerät hingehalten :motz:

 

 

blablabla, red dich mal jetzt nicht raus hier :D

Hab's vorhin aber nur auf'm Handy angeguckt und da hat man wirklich nicht viel gehört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschiedene kamerapositionen wären noch cool :)

 

Ja wie gesagt, war etwas ungüstig mit der Gopro :-( Morgens hats geregnet, und da haben wir alles von innen gefilmt, weil wir uns gefreut haben wie kleine Kinder, dass wir endlich zum driften kommen :D und dann war mittags als es trocken wurde nicht mehr viel Akku da :-(

ich gelobe Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooles Video! Zwar die Kameraposition suboptimal, aber hast es ja schön krachen lassen :-)

Hast du Powerflex Hinterachslager drin? Wenn nicht, halten bei dir die Gummilager sowas aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooles Video! Zwar die Kameraposition suboptimal, aber hast es ja schön krachen lassen :-)

Hast du Powerflex Hinterachslager drin? Wenn nicht, halten bei dir die Gummilager sowas aus?

 

Danke :-) Ja, alles ausbaufähig :D war auch das erste mal, dass ich überhaupt ordentlich am Auto gefilmt hab.

 

Jep lila powerflex, seit 3 Jahren. Die halten das super.

Das einzige was bei mir nicht so richtig hält ist die Diff-Peripherie. Die Schrauben der Antriebswellen gehen immer locker, sowie die Bolzen oben im Diff....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schrauben der Antriebswellen gehen immer locker, sowie die Bolzen oben im Diff....

 

Ich kenne so viele die das Problem haben! sogar mit Offenen Diff! Oben auf Stehbolzen umbauen mit Loctite Hochfest einkleben und Selbstsichernde Mutter drauf hält Top.

Antriebswellen hatte im Umkreis noch nie einer Probleme.

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schrauben der Antriebswellen gehen immer locker, sowie die Bolzen oben im Diff....

 

Ich kenne so viele die das Problem haben! sogar mit Offenen Diff! Oben auf Stehbolzen umbauen mit Loctite Hochfest einkleben und Selbstsichernde Mutter drauf hält Top.

.

hab ich doch so stefan! hatten wirs doch schon drüber :D

die gehen trotzdem locker....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vergessen.. ^^

 

komisch komisch.

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, dann hab ich damals auch falsch geschätzt. Dachte maximal 1200kg.

Dann musst ihn noch etwas abspecken :D

SUCHE!

Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, war grade auf der Waage... 1265kg mit halben Tank ohne Fahrer hat die Fette SAU noch -.-

 

:-o :-o ganze 50 kg hat die Aktion im Winter gebracht, zum heulen...

 

meiner wiegt gerade 1075kg fahrfertig mit ca. 20 Liter Sprit ohne Fahrer.

da hat sich doch sicher einer im kofferraum versteckt oder war die Limo mit 4 Mitfahrern besetzt :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt die Zahl auch recht hoch vor um ehrlich zu sein.

 

Was mir noch so aufgefallen ist, was du so mit dir rumschleppst, was aber nicht sein muss:

 

Himmel und Angstgriffe,

Heckspoiler,

Fenstermechanik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...