Biff Geschrieben: 26. März 2014 #351 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2014 Schöne Bilder hast da.Der vfl ganz oben ist auch sehr geil. Lässt sich anscheinend gut Driften im v8´ter. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 26. März 2014 Autor #352 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2014 Danke Najaaaaa, schon bissl tief^^ sieht irgendwie doof aus oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 26. März 2014 #353 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2014 Hmmm...etwas höher wäre nicht schlecht.Das seh ich auch so. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 1. April 2014 Autor #354 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Sodele, hab mich gestern den ganzen Tag mit diversen Videobearbeitungsprogrammen rumgeschlagen, und rausgekommen ist nachfolgendes Video vom Trackday Man muss ein bischen Nachsicht haben, der Akku der Gopro war ab Mittags leer, richtig gute Sachen sind also garnicht dabei. Und Schneidetechnisch ist das auch noch deutlich ausbaubar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hotomahle Geschrieben: 1. April 2014 #355 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Der Anstellwinkel könnte noch ein wenig verändert werden . Echt saubere Leistung. Nur möchte ich nicht deine Reifenkosten haben. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 1. April 2014 #356 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Läuft bei dir! Bis auf die Mucke echt geiles Video! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 1. April 2014 #357 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Wie schautsen aus, wenn dir auf der Strecke da einer ins Auto reinfährt? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 1. April 2014 Autor #358 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Der Anstellwinkel könnte noch ein wenig verändert werden . Echt saubere Leistung. Nur möchte ich nicht deine Reifenkosten haben. Gruß TomDen Ironie-Smiley kannst wieder wegmachen, du hast leider recht :-/ sieht leider einfacher aus als es ist, ich hab schon ne ganze Weile gebraucht bis ich mich von reinen Nass-Erfahrungen an Trocken und Rennstreckenniveau angepasst hatte. Ich hoffe das mit dem Winkel kommt diese Saison noch ein bischen Reifenkosten hab ich keine, es gibt genug Leute die alte (hochwertige!) Sommerreifen mit Restprofil (3-4mm) gegen neue tauschen lassen. Da fällt genug ab Läuft bei dir! Bis auf die Mucke echt geiles Video!läuft bruda :D du solltest deinen Musikgeschmack ändern Wie schautsen aus, wenn dir auf der Strecke da einer ins Auto reinfährt?Ist eigentlich recht einfach, jeder zahlt seinen eigenen Schaden... funktioniert auch nur so würde ich behaupten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 1. April 2014 #359 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Haha, das hat nichts mit der Musik an sich zu tun!Hätte aber doch lieber dein Auto gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 1. April 2014 Autor #360 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 naja, man hört aber bei meinem auto nicht viel, und das was man hört hört man auch Beim dB Test am Anfang haben se bei mir nichtmal das Messgerät hingehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 1. April 2014 #361 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 verschiedene kamerapositionen wären noch cool :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 1. April 2014 #362 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 naja, man hört aber bei meinem auto nicht viel, und das was man hört hört man auch Beim dB Test am Anfang haben se bei mir nichtmal das Messgerät hingehalten blablabla, red dich mal jetzt nicht raus hier Hab's vorhin aber nur auf'm Handy angeguckt und da hat man wirklich nicht viel gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 1. April 2014 Autor #363 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 verschiedene kamerapositionen wären noch cool :) Ja wie gesagt, war etwas ungüstig mit der Gopro Morgens hats geregnet, und da haben wir alles von innen gefilmt, weil wir uns gefreut haben wie kleine Kinder, dass wir endlich zum driften kommen und dann war mittags als es trocken wurde nicht mehr viel Akku da ich gelobe Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 2. April 2014 Autor #364 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 Sind nochmal zwei Bilder gekommen Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 2. April 2014 #365 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 Sehr geiles Video :) Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick86 Geschrieben: 2. April 2014 #366 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 cooles Video! Zwar die Kameraposition suboptimal, aber hast es ja schön krachen lassen Hast du Powerflex Hinterachslager drin? Wenn nicht, halten bei dir die Gummilager sowas aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 2. April 2014 Autor #367 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 cooles Video! Zwar die Kameraposition suboptimal, aber hast es ja schön krachen lassen Hast du Powerflex Hinterachslager drin? Wenn nicht, halten bei dir die Gummilager sowas aus? Danke Ja, alles ausbaufähig war auch das erste mal, dass ich überhaupt ordentlich am Auto gefilmt hab. Jep lila powerflex, seit 3 Jahren. Die halten das super.Das einzige was bei mir nicht so richtig hält ist die Diff-Peripherie. Die Schrauben der Antriebswellen gehen immer locker, sowie die Bolzen oben im Diff.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 2. April 2014 #368 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 Die Schrauben der Antriebswellen gehen immer locker, sowie die Bolzen oben im Diff.... Ich kenne so viele die das Problem haben! sogar mit Offenen Diff! Oben auf Stehbolzen umbauen mit Loctite Hochfest einkleben und Selbstsichernde Mutter drauf hält Top. Antriebswellen hatte im Umkreis noch nie einer Probleme. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 2. April 2014 Autor #369 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 Die Schrauben der Antriebswellen gehen immer locker, sowie die Bolzen oben im Diff.... Ich kenne so viele die das Problem haben! sogar mit Offenen Diff! Oben auf Stehbolzen umbauen mit Loctite Hochfest einkleben und Selbstsichernde Mutter drauf hält Top. .hab ich doch so stefan! hatten wirs doch schon drüber die gehen trotzdem locker.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 2. April 2014 #370 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 Ganz vergessen.. ^^ komisch komisch. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 2. April 2014 #371 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 zu viel gewalt Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 8. April 2014 Autor #372 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2014 Soo, war grade auf der Waage... 1265kg mit halben Tank ohne Fahrer hat die Fette SAU noch -.- :-o ganze 50 kg hat die Aktion im Winter gebracht, zum heulen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 8. April 2014 #373 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2014 Puh, dann hab ich damals auch falsch geschätzt. Dachte maximal 1200kg.Dann musst ihn noch etwas abspecken Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marco916 Geschrieben: 8. April 2014 #374 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2014 Soo, war grade auf der Waage... 1265kg mit halben Tank ohne Fahrer hat die Fette SAU noch -.- :-o ganze 50 kg hat die Aktion im Winter gebracht, zum heulen... meiner wiegt gerade 1075kg fahrfertig mit ca. 20 Liter Sprit ohne Fahrer.da hat sich doch sicher einer im kofferraum versteckt oder war die Limo mit 4 Mitfahrern besetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 8. April 2014 #375 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2014 Mir kommt die Zahl auch recht hoch vor um ehrlich zu sein. Was mir noch so aufgefallen ist, was du so mit dir rumschleppst, was aber nicht sein muss: Himmel und Angstgriffe,Heckspoiler,Fenstermechanik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.