tohote30 Geschrieben: 27. Januar 2013 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Servus Timo, freut mich das du wieder im Lande bist und natürlich das du weiter machst. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick86 Geschrieben: 27. Januar 2013 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 (bearbeitet) He, hast du den ersten V8 nicht beim freien Driften in Neuhausen ob Eck den Rest gegeben? Mit nur 7Zündkerzen und wo du XXXXXXX auf dem Flugplatz verteilt hast?Freut mich ja, dass du wieder nen Motor hast Diesmal erst komplett fertigstellen, dann fahren - dann klappt das bestimmt!Ansonsten schicker M-tech2! Gruß, Patrick(daytonavioletter 328i Touring mit giftgrünem Dekor - mein Kumpel hat dir glaub ich mit bisschen Werkzeug ausgeholfen) Bearbeitet: 28. Januar 2013 von Patrick86 editiert auf Wunsch des Threaderstellers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 28. Januar 2013 Autor #153 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Moin, jap das War ich ;) aber gelaufen ist er nicht mit 7 Zündkerzen den Rest gegeben hab ich ihm auch nicht, keine Angst. Soooo doof bin ich dann doch nicht War ja nur 5 minuten auffer Strecke.So isset geplant :) Und jo, ich weiss wer ihr jungs seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 22. Juni 2013 Autor #154 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 (bearbeitet) So, wurde auch Zeit. Er ist nun theoretisch getüvt, der Prüfer hat (fast) alles abgesegnet und schon alles fertig gemacht, ich muss nur noch eine kleine Sache ändern, ihm am Dienstag zeigen und dann bekomm ich die Papiere Hat ihm sehr gut gefallen der Wagen. Aber irgendwie muss ich dauernd die schrauben der Antriebswellen nachziehen? komischer Motor. Ein paar Bilderchen noch im Anhang EDIT: noch um 3 bilder erweitert Bearbeitet: 22. Juni 2013 von 325Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 22. Juni 2013 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 Hey Timo, coole Sache das du den e30 fertig hast. Soll ich mit meinem mal bei deinem Tüver vorsprechen? Viel Spass mit dem V8 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 23. Juni 2013 Autor #156 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2013 (bearbeitet) kannste machen, hab da einen sehr guten an der hand. Bearbeitet: 13. August 2013 von 325Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 24. Juni 2013 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 Sehr geil Timo! :) Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 25. Juni 2013 Autor #158 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 Sooo nu isses amtlich, eintragung ohne mängel ;) nur noch eine AU machen dann wird er angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Juni 2013 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 Subba! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 28. Juni 2013 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2013 Gratulation zum Umbau - schaut alles sehr sauber aus! Hast du genauere Angaben zu den Sitzen? (welches Modell etc) genau sowas suche ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 1. Juli 2013 Autor #161 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Danke :) sind recaro profi spg.... hab ich auch nur gekauf weil.ich einen mega schnapper gemacht habe ;) aber lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 1. Juli 2013 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Danke :) sind recaro profi spg.... hab ich auch nur gekauf weil.ich einen mega schnapper gemacht habe ;) aber lohnt sich Yep - die Recaro's sind mir eben auch ins Auge gestochen! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 1. Juli 2013 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Joa, die Recaros sehen sehr schick aus, aber als ich den Preis gesehen habe, habe ich mich an meinem Bier verschluckt Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 2. Juli 2013 Autor #164 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 Sag ich ja, hätt ich die nich für 430 mit konsolen bekommen hätte ich sie nicht gekauft :) normal legste für nen satz gebrazchte 800-1000 hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 23. Juli 2013 Autor #165 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Da ich nun endlich offen fahren darf, haben wir uns noch ein Spielzeug für warme Sommertage geholt!Sowas krankes wie das Gerät hab ich noch nie erlebt, das is völlig gestört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 23. Juli 2013 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Schöne R1! Viel Spaß damit und pass auf dich auf! Auch wenn die RN12 etwas zahmer ist als die RN01, nicht übertreiben Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 23. Juli 2013 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 egal, hauptsache Doppelscheinwerfer... Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 23. Juli 2013 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Hehe - immer voll auf Angriff, wa? Brauche auch mal wieder was mit 2 Raedern... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Juli 2013 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Scheusslicher Jogurtbecher!Viel zu viel Plaste an der Zwiebacksäge. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 23. Juli 2013 Autor #170 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 versägt aber so ziemlich jeden zwieback der so auf den Strassen hier rum-zwiebackt :D und jup :) immer voll attacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 23. Juli 2013 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Oh man.Schöne E30 mit V8, schnelle Motorräder... Ich muss feststellen, wir haben einen ziemlich identischen Geschmack.:thumbup: Einzig das Budget scheint uns noch zu unterscheiden... Vom Alter her tun wir uns ja nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 23. Juli 2013 Autor #172 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 ich find meinen Geschmack aus super :) Hab letztes Jahr mit dem Surflehrer-Dasein das meiste für den Umbau finanziert und das Moped is halbe halbe mit meim Daddy, ansonsten wäre das absolut nicht drin gewesen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 23. Juli 2013 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Schöne E30 mit V8, schnelle Motorräder... Jetzt fehlen nur noch die nackten Frauen... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 23. Juli 2013 Autor #174 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 nur weil ich die nicht hier poste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 23. Juli 2013 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Stell' Dich nicht so an! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.