Zum Inhalt springen

Entscheidung getroffen,Mercedes SL 500 gekauft,beschissen worden


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich heute nachmittag MADMIKE getroffen habe,und mit 10000euro in der Tasche zusammen mit ihm losgefahren bin,um mir diverse R129 SL anzusehen,haben wir einen TOPKAUF getätigt.Erst haben wir gedacht der Typ weiss nicht was sein Auto wert ist.R129 SL 500 in Schwarz mit designaufklebern rundum,original 8Loch Alus,fetter Bremse(haben wir kontrolliert).Vor der Probefahrt sagte er uns das der Wagen zu Beginn nur auf 4Zylindern läuft,dann aber auf allen 8.Innen kam uns das seltsam vor,das er Stoffsitze hatte,der VK sagte das ist die Sportlineausstattung,nun gut,wir losgefahren.Die Räder schliffen etwas im Radhaus,und der Motor fühlte sich etwas angestrengt an.Nun habe ich ihn für einen Sonderpreis bekommen,doch so richtig überzeugt das da alles seine Richtigkeit hat bin ich nicht.Mike sagt zwar,das da wohl alles ok ist,ich bin doch sehr skeptisch,weil er sich jetzt nicht mehr lenken lässt,und das Dach lässt sich nicht aufklappen.Die Kunsstoffverkleidungen auf dem Motor sind wohl auch nicht die originalen,ich hoffe das ich jetzt nicht übers Ohrgehauen worden bin .Der Wagen ist Modell 98 und hat 9999euro gekostet.Fotos folgen.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist absolut ernst gemeint,ich sitze hier und:cry::wall:Madmike setzt noch Fotos rein.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bring den halt zurück. Diversen Beiträgen kann man ja entnehmen, dass du über adäquate Argumente verfügst, den Verkäufer vom Rückgaberecht zu überzeugen :freak:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmm nun frag ich mich nach dem letzten Thread wo es um den alten E30 ging wie du dich so hast verkackeiern lassen können. Wenn die Karre echt so mies ist fahr hin und sag ihm auf deine freundliche Art das du dein Geld wieder haben möchtest.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist absolut ernst gemeint,ich sitze hier und:cry::wall:Madmike setzt noch Fotos rein.

 

 

 

Schon klar, vorhin war es noch "ARGE-Sportline". ;-)

 

Reiße die Kotflügel runter, dann lenkt er wieder.....und ein offenes Verdeck kostet auch nur zehntel an der Ampel. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab da etwas übereilt gehandelt.versuche die ganze Zeit den VK zuerreichen,geht nicht ans Telefon,und der Vertrag schliesst alles aus,ich habe Händler zu Händler gekauft. Das mit der Sportline sollte AMG sein.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt der Wagen denn genau?

Wenn man Bock auf nen bestimmtes Auto hat, kauft man naturgemäß übereilt.

Ich hab mal ne Heckflosse gekauft - Karrosserie tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon der hat mich gewaltig gearscht,aber so dermassen,naja denke Madmike setzt bald die Fotos rein,sieht echt FETT aus der Wagen ,aber es stimmt ebend einiges nicht,je näher ich zur Firma kam um so mehr veränderte sich.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm das sowas DIR passiert sorry echt ein wenig Amüsant aus meiner Sicht. Trotzdem hoffe ich für dich das du alles wieder ins klare bekommst ;-)

 

...und wir hoffen für dich, dass du irgendwann Ironie verstehst.... :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sch.... Denn tuts mir leid für Dich,dachte nur das du den Text ironisch meinst,weil Ich dachte das Dir sowas nicht unbedingt passieren sollte,weil du ja nun schon elendig lange mit und an Autos zu tun hast. Hm,das is natürlich dann mal richtig besch.... gelaufen,zumal 10 Riesen ja nun auch nicht unbedingt ne Summe sind wo man sich sagt "Naja,passiert mir nicht nochmal,abgehakt". Schönen Gruß - Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt bin ich auch davon überzeugt, dass ein Typ wie Roadrunner einen Fehlkauf im Forum breittreten würde anstatt einfach die Babbel zu halten und uns in Zunkunft mit nem Schnapper zu behelligen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo man...hab auch erst an nen joke gedacht.

tut mir echt leid, wenn das auto sich als ein handfester fake erweisen sollte.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Bin auch wieder Daheim angekommen. War ein Schöner Trip mit dem RR. Nur irgendwie stimmt was nicht mit der karre da hat der RR recht. Die Räder schleifen echt doll und der motor Rasselt nach der langen fahrt wie ein sack schrauben. Bei der Probefahrt war er ganz ruhig der Motor. Irgendwie war die Ausleuchtung in den abendstunden auch recht seltsam, naja sind bestimmt nicht richtig eingestellt die scheinwerfer. Ich hoffe der RR bekommt den VK noch per telefon sonst ist das echt blöd gelaufen mit der Karre. Die bilder muss ich noch hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das Leben ist hart, grausam und ungerecht.

Zum Benzfahren gibts die Taxirufnummer, ansonsten:

So böse es klingt, aber kauf nix, mit dem du dich nicht auskennst. Fällst auf Fresse.

Hak es ab und verbuch es unter Lehrgeld. Für so manchen war der Einstieg in`s Kapitel "Traumauto, schraub ich selbst bissl, weils für neu nicht reicht" ein Schlag in die Fresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

madmike-albums-837-picture6687-sl500-bild2.html madmike-albums-837-picture6687-sl500-bild1.htmlmadmike-albums-837-picture6687-sl500-bild3.htmlIrgendwie klappt das nicht mit direkt einfügen.

 

hier der link zu den bildern! http://e30-talk.com/member-madmike-albums-837.html

 

Ich hoffe das wir den noch erreichen den VK. Sind echt übers ohr gehauen worden damit!

 

 

 

 

madmike-albums-837-picture6691-sl500-bild6.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reifen schleifen ja echt an den Radkästen und läuft definitiv nur auf 4 Zylindern!

Auf dem Bild steht "500 SL" ... alles klar :ironie:

Jep ... dem RR passiert sowas nicht, daß hätten wir wissen müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...