Zum Inhalt springen

Mein neues Opaauto


Butterkeks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da mein Eta in der Garage steht und zum lackieren vorbereitet wird

und der Touring (abgerockter 316)fürs ganze Jahr irgendwie zu blöd ist

und eh schon lange auf der Suche nach wass Neuen war,

kam mir der gerade Recht.

Bmw e34 530i,bj 1988

in bronzitbeige mit IA in Havanna

km 134000 und wirklich ohne Rost und noch keinen Winter gefahren worden, wass ich natürlich fortsetzen werde.:smbmw:

schöne Grüsse

K800_DSCF2692.JPG

K800_DSCF2695.JPG

K800_DSCF2696.JPG

K800_DSCF2697.JPG

K800_DSCF2703.JPG

K800_DSCF2705.JPG

:smbmw: E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr geil! Halt den 530er in Ehren! Von denen gibt/gab es nie sehr viele! Der könnte mal ein richtiges Sammlerstück werden.

Grüsse

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au ja...glückwunsch zu diesem prachtstück.

das ist ja mal was...wirst ihn ja in ehren halten,wie man lesen kann.

viel spaß mit dem hübschen teil...

gruß harry


Bearbeitet: von bigFIVE

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ihn lassen, wie er mal gedacht war.

Gibt genug E34 mit abgerocktem Leder, aber wenige mit so einem Zustand in Stoff.

530er waren im Vgl. zum 35er wirklich seltener anzutreffen und hatten meistens Automatik (die im Übrigen gut zum E34 passte).

 

Ich liebe ja den E34 und deshalb frage ich mich, wo man heute noch solche Autos herbekommt.

Ich schaue jedem guten E34 hinterher in Erinnerung an unseren geliebten 535iA. War nicht bei Verstand, ihn wegen eines Blechschadens wegzugeben.

 

In jedem Fall ein toller Kauf, Gratulation von Herzen! Halte ihn in Ehren Bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, tolles Fahrzeug und in diesem Zustand eigentlich fast gar nicht

mehr vorhanden :daumen:

 

Ich finde, die originalen 16" Kreuzspeichen würden ihm noch besser stehen!

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen könne ja sogar ganz gut aussehen!

Ich hab solche auch noch liegen, hatte die im Winter (ohne Deckel) in total abgerocktem Zustand auf meinem e34, dass sah fürchterlich aus ;-)

 

Glückwunsch zum e34!

Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Wagen.

Vor allem Ausstattung ist gebraucht im Vergleich zum E30 mal richtig billig... siehe Lederausstattung etc..

 

Ein Bekannter (Rentner) hat auch einen weinroten E34 325i im absoluten Neuwagenzustand, noch nie bei Regen gefahren...

 

Wie ist denn der Verbrauch beim 3l?

 

Viel Spaß!

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner 5er, aber ist das wirklich bronzit und nicht luxor? Sieht jedenfalls auf den Bildern eher danach aus....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

ist natürlich luxor,aber gut aufgepasst:freak:

Leder nachrüsten kommt nicht in Frage,bzw ist leder in Havanna so gut wie nicht zubekommen.

Verbrauch liegt im durchschnitt bei 10-11 liter,

Beim überland-Cruisen auch mal weniger,in der Stadt oder wenns im Gasfuss juckt auch mal n Schluck mehr.

gruss

:smbmw: E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sehr sehr schöner klassiker.. vorallem die farbe kickt einen nochmal richtig in die zeit zurück

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, nach 6000km hab ich den dicken so richtig ins herz geschlossen

und hab ihm zum vollen 140000km mal neue schuhe gegönnt.

werden übern winter noch poliert/neu lackiert

gruss

zwar nur drangestellt aber man kann sich vorstellen..

K800_DSCF2349.JPG

K800_DSCF2353.JPG

K800_DSCF2352.JPG

:smbmw: E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehen n bischen weit raus. :-D:-D:-D

Nee, schauen gut aus.

Wunderbar.

@Laafer, habe genau das gleiche Problem mit meinen hinteren Türpappen wie du.

Scheint irgendwie ne e34 Krankheit zu sein, das die sich so ablösen.

Hab ich schon so oft gesehen.

Such schon immer nach gebrauchten, aber die haben das wirklich alle.

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...