Butterkeks Geschrieben: 10. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 Da mein Eta in der Garage steht und zum lackieren vorbereitet wirdund der Touring (abgerockter 316)fürs ganze Jahr irgendwie zu blöd istund eh schon lange auf der Suche nach wass Neuen war,kam mir der gerade Recht.Bmw e34 530i,bj 1988in bronzitbeige mit IA in Havannakm 134000 und wirklich ohne Rost und noch keinen Winter gefahren worden, wass ich natürlich fortsetzen werde.schöne Grüsse Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MopedLars Geschrieben: 10. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 Moin, Der sieht doch mal klasse aus!GlückwunschLediglich das M-Logo im Grill würde ich mittig versetzen Grüße, Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 10. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 danke,dass m-logo kommt komplett raus binn nur noch nicht dazu gekommengruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 10. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 Sehr geil! Halt den 530er in Ehren! Von denen gibt/gab es nie sehr viele! Der könnte mal ein richtiges Sammlerstück werden.GrüsseMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 10. Mai 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 der wird nicht mehr abgegeben;-)vom e34 mit der m30-maschine gabs so um die 90000als schalter und im jahreswagenzustand sind die wirklich extrem selten.gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 10. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 (bearbeitet) au ja...glückwunsch zu diesem prachtstück.das ist ja mal was...wirst ihn ja in ehren halten,wie man lesen kann.viel spaß mit dem hübschen teil...gruß harry Bearbeitet: 10. Mai 2011 von bigFIVE Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 10. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 Schaut wirklich sehr gepflegt aus, nur schade, dass er kein Leder hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 Kann man ja noch nach rüsten Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 10. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 Würd ihn lassen, wie er mal gedacht war.Gibt genug E34 mit abgerocktem Leder, aber wenige mit so einem Zustand in Stoff.530er waren im Vgl. zum 35er wirklich seltener anzutreffen und hatten meistens Automatik (die im Übrigen gut zum E34 passte). Ich liebe ja den E34 und deshalb frage ich mich, wo man heute noch solche Autos herbekommt.Ich schaue jedem guten E34 hinterher in Erinnerung an unseren geliebten 535iA. War nicht bei Verstand, ihn wegen eines Blechschadens wegzugeben. In jedem Fall ein toller Kauf, Gratulation von Herzen! Halte ihn in Ehren Bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 11. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Super, tolles Fahrzeug und in diesem Zustand eigentlich fast gar nicht mehr vorhanden Ich finde, die originalen 16" Kreuzspeichen würden ihm noch besser stehen! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben85 Geschrieben: 11. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Die Felgen könne ja sogar ganz gut aussehen!Ich hab solche auch noch liegen, hatte die im Winter (ohne Deckel) in total abgerocktem Zustand auf meinem e34, dass sah fürchterlich aus Glückwunsch zum e34! Zitieren Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 11. Mai 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Sehr schöner Wagen.Vor allem Ausstattung ist gebraucht im Vergleich zum E30 mal richtig billig... siehe Lederausstattung etc.. Ein Bekannter (Rentner) hat auch einen weinroten E34 325i im absoluten Neuwagenzustand, noch nie bei Regen gefahren... Wie ist denn der Verbrauch beim 3l? Viel Spaß! Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 11. Mai 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Guten Morgen, schicke Farb-Combi, extrem schöne Lackfarbe für den E34 !! Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Mai 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Schöner 5er, aber ist das wirklich bronzit und nicht luxor? Sieht jedenfalls auf den Bildern eher danach aus.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 11. Mai 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Danke,ist natürlich luxor,aber gut aufgepasst:freak:Leder nachrüsten kommt nicht in Frage,bzw ist leder in Havanna so gut wie nicht zubekommen.Verbrauch liegt im durchschnitt bei 10-11 liter,Beim überland-Cruisen auch mal weniger,in der Stadt oder wenns im Gasfuss juckt auch mal n Schluck mehr.gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 21. Mai 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2011 sehr sehr schöner klassiker.. vorallem die farbe kickt einen nochmal richtig in die zeit zurück Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 21. Mai 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2011 ...und frag mich immer noch, wo man sowas bekommt (doch wohl nicht I-Net?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 21. Mai 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2011 nein, ist nicht aus dem i-net,bekam ihn durch einen bekannten citroen-sammlerwagen fuhr beim erst und zweit besitzer in münchen.gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 21. Mai 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2011 ...manch gute Fahrzeuge bekommt man immer noch über die sog. Printmedien. Früher nannte man sowas wohl Zeitung. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 22. Mai 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Ich hab so einen M30 zu verkaufen BJ 88 http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=5221 Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 21. August 2011 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 So, nach 6000km hab ich den dicken so richtig ins herz geschlossenund hab ihm zum vollen 140000km mal neue schuhe gegönnt.werden übern winter noch poliert/neu lackiert grusszwar nur drangestellt aber man kann sich vorstellen.. Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 21. August 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 zweiteilige 17 Zöller:daumen:, sehen richtig gut auf nen E 34 aus. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 21. August 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 Stehen n bischen weit raus. :-D:-DNee, schauen gut aus.Wunderbar.@Laafer, habe genau das gleiche Problem mit meinen hinteren Türpappen wie du.Scheint irgendwie ne e34 Krankheit zu sein, das die sich so ablösen.Hab ich schon so oft gesehen.Such schon immer nach gebrauchten, aber die haben das wirklich alle. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 21. August 2011 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 Hab auch die dicken spurplatten verbaut (25cm) :)dass problem mi den türpappen hab ich auch.gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 23. August 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2011 Meiner Meinung nach die schönsten Felgen für den E34. TOP !!!! Viele Grüße, Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.