MrMarx Geschrieben: 2. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Gesehen in Fellbach vor 2 oder 3 Wochen, miserable I-Phone-Fotos... GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 2. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 ....schicker autowagen :sabber:......wusst gar nich,das sowas überhaubt noch auf der strasse bewegt wird... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 2. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Hast dich nich getraut hinzugehen oder warum sind die bilder aus so ner entfernung entstanden ? da erkennt man ja nicht wirklich was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 2. Mai 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 War in Eile und die Straße ist ziemlich befahren. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 2. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Eigentlich stehen ja wohl alle noch vorhandenen Typ II im Museum. Durfte der Gassi gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 2. Mai 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Die Halle da scheint zu MB zu gehören. Das Classic-Center ist da auch ums Eck. Durch das offene Tor konnte man noch einige abgedeckte Fahrzeuge sehen. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Sowas wirst wohl kein 2tes mal erleben,das ist megaselten das Teil.Ich hätte geparkt und wäre hingegangen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 2. Mai 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Ich hab das MB-Museum in 20 Minuten Fahrtweg und das Porschemuseum in 20 Minuten Fußweg Entfernung. Belastet mich nicht weiter. Wurde ohnehin geschoben, davon ab klingt n Wankel nach nix. Aber nett, wie sich der Thread entwickelt Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 War in Eile und die Straße ist ziemlich befahren. Ausrede! Weichei! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 2. Mai 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 War in Eile und die Straße ist ziemlich befahren. Ausrede! Weichei! Ja leck mich doch...Kann mal wer den Thread löschen?Saubande hier Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Aber schee isser der C111! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 2. Mai 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 ach wat, bestimmt wieder nur so ne olle Bastelbude mit kapitalem Motoschaden Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 2. Mai 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 ach wat, bestimmt wieder nur so ne olle Bastelbude mit kapitalem Motoschaden Jau. Die Kolben eiern wie Sau Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 2. Mai 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 pff... is datt n Mazda oder was? Wankel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. Mai 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Naja selten hin oder her, Mercedes versteckt die Teile (zum Glück) nicht im Keller. Hab einen schon 2006 rum in Ludwigsburg besabbern dürfen, anlässlich einer Messe dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 2. Mai 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 muss ja kein wankel drin sein... den gabs auch mit nem diesel. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 2. Mai 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Ganz nett aber ich finde das andere Modell (komme net auf die Bezeichnung) intressanter! Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 2. Mai 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Ganz nett aber ich finde das andere Modell (komme net auf die Bezeichnung) ach so, ja das . . . Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 2. Mai 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Naja gabs damals nen deutschen Film (ging um Autodiebe) ich glaube da stand BB auf dem Mercedes und hatte auch Flügeltüren (nein kein SL oder so). Sorry das ich damals mir nicht alles merken konnte in meiner Jugend *ggg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. Mai 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Naja gabs damals nen deutschen Film (ging um Autodiebe) ich glaube da stand BB auf dem Mercedes und hatte auch Flügeltüren (nein kein SL oder so). Sorry das ich damals mir nicht alles merken konnte in meiner Jugend *ggg* ...Der Film heisst "Carnapping" , Hauptrolle Bernd Stephan. Die Fahrzeug-Hauptrollen spielten ein ´76er B+B Porsche 911 Turbo Targa (umgebauter 911er, ab Werk gab es den Turbo als Targa erst ab ´88)sowie ein B+B C311, ein Fahrzeug, das später unter dem Namen Isdera Imperator in ganz kleinen Stückzahlen verkauft wurde. Bemerkenswert : Mercedes hat damals nichts gegen die Verwendung ihres Markenzeichen einzuwenden gehabt... Weitere Infos : der Film ist ´79 gedreht worden und kam etwa Ostern´80 in die Kinos.Im Jahre ´79 wurden in der Auto, Motor + Sport Porschefahrer gesucht, die als Statisten (mit ihren Fahrzeugen) für die Paris Szenen benötigt wurden.Die Dreharbeiten mit dem C311 waren nicht ohne, der noch unausgereifte Wagen litt unter massiven, thermischen Problemen, dem 6.9er Mercedes Motor wurde es reichlich warm... Ein herrlicher, zeitgenössischer Film, ich liebe ihn. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 2. Mai 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 War in Eile und die Straße ist ziemlich befahren. Ausrede! Weichei! Ja leck mich doch...Kann mal wer den Thread löschen?Saubande hier Genau, Du hast gar nicht die Fotos gemacht - Du Schüft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 2. Mai 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 http://www.autobild.de/artikel/gullwing-ciento-once-vorstellung-1332100.html Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Mai 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Bestimmt auch zu teuer. Und gegen einen VR6 Turbo sieht der eh kein Land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 3. Mai 2011 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Bestimmt auch zu teuer. Und gegen einen VR6 Turbo sieht der eh kein Land. Dafür wirds vom Unterhalt her überschaubar, wenn man den Benz mit ner Gasanlage ausrüstet.Die olle Bastelkarre Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Mai 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Kein Leder, geht gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.