Joker Geschrieben: 27. April 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Jop ohne is besser. Ich würde das ALPINA auch entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 27. April 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Deine Alpinaaffinität wird ja durch das Dekorset hinreichend "dokumentiert". Ein echter ist es nun mal nicht (was auch unschwer zu erkennen ist), daher würde ich auch keinen B3 Sticker drauf pappen. Das 327i ist stimmig und wirkt auch nicht "affig" wie ein 316 Sticker auf´m 6 Ender. Understatement und dein Auto geht eh nicht zusammen. Das klingt aber gar nicht nett. Nee wie gesagt, ich steh dazu dass es kein Echter ist und ich steh auch zu dass ich absoluter Alpina Fan bin und gerne einen originalen Alpina hätte...hab ich aber nunmal leider nicht. Also ich werde mich jetzt mal umschauen ob ich das B3 Typschild ranbekomme. Danke für die vielen Meinungen. Hat mir geholfen ne Entscheidung zu treffen! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 28. April 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Deine Alpinaaffinität wird ja durch das Dekorset hinreichend "dokumentiert". Ein echter ist es nun mal nicht (was auch unschwer zu erkennen ist), daher würde ich auch keinen B3 Sticker drauf pappen. Das 327i ist stimmig und wirkt auch nicht "affig" wie ein 316 Sticker auf´m 6 Ender. Understatement und dein Auto geht eh nicht zusammen. Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. April 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 ich find deinem Po fehlt etwas der Kontrast.....die Rüllis passen ganz und garnicht zum rest.... es is so viel Rot und wirkt so blass......aber wie du schon geschrieben hast, die MHW kosten halt n haufen.. leider...... der Riesen ALPINA Schriftzug..... ich find ihn auch etwas zu groß..... das zieht ihn heftigst nach Links und automatisch klebt man Rechts auch gleich noch was hin das es wieder ausgeglichen ist... aber dann is alles so voll....... ich würde wohl eher zum B3 2,7 greifen..... rechts... dezent.... und ohne das Alpina auf der linken warum is das Emblem auf der Heckklappe eigentlich BMW und nicht Alpina?? also zum gesammten würde MIR da und auch vorne ein Alpina Emblem besser gefallen..... so hab ichs nämlich... aber darum gehts ja nich......auch die Reflektoren unten an der Mtech2..... die würd ich auch weg machen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 28. April 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Hallo Stefan, also die Reflektoren sind inzwischen auch weg, brauch ich ja jetzt nicht mehr. Und der Frontscheiben-Aufkleber ist auch raus. Bei Tageslicht wirkt das nicht mehr so blass mit den Rückleuchten...die Alpina Embleme hab ich hier liegen, aber irgendwie möchten die mir nicht mehr so recht gefallen. Falls ich das B3 Schild nicht bekomme, hau ich den Alpina Schriftzug runter... Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. April 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 ui dann hat sich ja doch wieder einiges getan... gut der Po mag auf dem Bild anders sein als in Echt, aber dennoch find ich passen die Rüllis nicht zum Konzept... vorallem weil du ja vorne auch schwarze DEs drin hast..... woher hast du die Alpina Embleme?? passt das hinten wie das Originale? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. April 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 nen hintern muss nacksch sein. aber die entscheidung ist ja eh schon gefallen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 28. April 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 B3 2.7 Warum?Entweder mitALPINA und B3 2.7oderkeines von beiden, So seh ich das auch! Wirkt am stimmigsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 28. April 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Sehs auch wie Bamowe und fitikus. Bitte nicht diese gefälschten Alpina Embleme, statt den BMW Emblemen... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 28. April 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Das klingt aber gar nicht nett. Er hat aber recht. Und ich finde - nichts ist mittlerweile so abgedroschen wie der Begriff "Understatement", "Superstar", "Wolf im Schafspelz" oder ähnliche Superlative, die jeder meint für sich in Anspruch zu nehmen. Egal ob mit 'kleinen' Details, Voll verspoilert oder wie auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 28. April 2011 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Nee den Anspruch habe ich auch gar nicht für mich oder mein E30. Ich will nen edlen E30 der sich von der Masse abhebt. Für mich ist halt Alpina der Inbegriff von edlen BMWs und diesen Look dann etwas individualisiert (weiße Zierstreifen, Felgen und Motor), war das was ich erreichen wollte.Eine solide Technik und Karosse natürlich vorausgesetzt. Das das nicht jedermanns Geschmack ist, gut damit kann ich leben. Wäre schlimm wenn alle E30 gleich aussehen würden, dann hätte ich auch nichts mehr von meiner Individualität. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim@E30 Geschrieben: 28. April 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Steht das iS beim 318is und 320is nicht eigendlich für "Steuerkette"??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 28. April 2011 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Steht das iS beim 318is und 320is nicht eigendlich für "Steuerkette"??? Nein! "is" bezeichnet eigentlich immer eine leistungstärkere Motorisierung im vergleich zur "i" Variante deselben Typs. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim@E30 Geschrieben: 28. April 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Achso. Hatte mich schon gewundert das beim e36 auch einen is gibt wobei die ja alle schon Steuerketten haben.Danke für die aufklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 28. April 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Nee den Anspruch habe ich auch gar nicht für mich oder mein E30. Ich will nen edlen E30 der sich von der Masse abhebt. Für mich ist halt Alpina der Inbegriff von edlen BMWs und diesen Look dann etwas individualisiert (weiße Zierstreifen, Felgen und Motor), war das was ich erreichen wollte.Eine solide Technik und Karosse natürlich vorausgesetzt. Das das nicht jedermanns Geschmack ist, gut damit kann ich leben. Wäre schlimm wenn alle E30 gleich aussehen würden, dann hätte ich auch nichts mehr von meiner Individualität. Nachvollziehbare und gute Einstellung. Aber da ja auch das Alpina Design abgewandelt oder verfeinert wurde, würde ich aber den Schriftzug 'Alpina' durch '327 Individual' , '327 distinct' oder '327 Distinct Version' , 'Alpina Hone Version' o.ä. ersetzen. Und womit Du Deine Einstellung auch nach außen trägst. Das wäre mal was, was nicht jeder hat. Übrigens mein voller Ernst, denn die M-GmbH oder Alpina gestalten ja auch ihre eigenen Schriftzüge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 28. April 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Entweder original wie Alpina es hatte, oder keinerlei Zeugs hinten drauf pappen. Ich wäre für zweiteres, nur das BMW-Logo und fertig. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 28. April 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Mir würde der Wagen auch mit dem BMW-Logo alleine am Besten gefallen. Und mein Plan-B wäre 324d... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 28. April 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Touring gabs nur als td. Ich bin auch am Überlegen, ob's das 320er Schild werde soll, aber dann passt mein Nummernschild nicht mehr. 324td wäre auch noch da.. @TE: Mach hinten blank. Das riesige Alpina auf jeden Fall weg. B3 2,7 alleine ginge auch, aber der Alpina Schriftzug ist zuu fett! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 28. April 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 wo bleibt die Umfrage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.