Zum Inhalt springen

Eure Haustiere


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Irgendwer muss den Reifenwechsel bei mir ja kontrollieren... :D

 

 

Er oder Sie??

 

Meine kommt auch immer kontrollieren.:klatsch:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sie! Außerdem lässt sie niemanden auf die Auffahrt wenn ich am waschen o.ä. bin. Dafür bin ich ganz dankbar... ich hab mir schon mehrmals übelst den Kopf gestoßen/erschrocken hab, weil mich wer erschrocken hat, als ich mitm Kärcher handtiert habe, oder Staubsauger... .

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie! Außerdem lässt sie niemanden auf die Auffahrt wenn ich am waschen o.ä. bin. Dafür bin ich ganz dankbar... ich hab mir schon mehrmals übelst den Kopf gestoßen/erschrocken hab, weil mich wer erschrocken hat, als ich mitm Kärcher handtiert habe, oder Staubsauger... .

 

 

:-D:-D:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sollte ich meine Gedanken in einem Rutsch niederschreiben und nicht zwischendurch was anderes machen... . Man oh man.

 

naja wenn du den Kopf aussenvor lässt!!:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich wollte sie erst *Killer* nennen aber nun heißt sie Mona, sie ist ein Teddybär-Reh-Schäferhund-Collie-Husky Mix, ca. 1,5 Jahre alt und kommt von einem ausländischen Tierschutzverein.

mona.jpg

P1040348.JPG

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Das ist meine Rottweiler-Schäferhund-Dame Sally.

 

attachment.php?attachmentid=155272&d=1375130043

 

 

Seit 1998, ich war 11 Jahre alt, war sie an meiner Seite und hat mich in einer wichtigen Zeit meines Lebens begleitet. Egal ob es mir gut ging oder schlecht ging, sie war immer für mich da.

 

Seit Samstag schläft sie nun tief und fest. Es wurde Knochenkrebs im Endstadium festgestellt. Durch ihren Körperbau fiel es nicht eher auf.

 

15(!) wunderbare Jahre schenkte sie mir.

Es ist schwer morgens aufzustehen und nicht begrüßt zu werden. Keiner schleicht mehr verbotener Weise um den Esstisch und bettelt mehr...

 

 

 

Wenn immer euer Familienmitglied mal wieder nicht dicht halten konnte und euch ein "Geschenk" ins Wohnzimmer gelegt hat... oder auf etwas rumgekaut hat... oder oder oder...

Seit nicht zu streng.

 

Gruß

Sascha

DSC00295.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein herzliches....steht mir auch bald bevor. meine dalmi dame geht auch auf die 12 zu...leider

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid. Aber 15 Jahre sind für einen großen Hund eine sehr stolze Zahl. Offensichtlich hat er such sehr wohl gefühlt bei euch.

 

Wir mussten unseren Willi auch Anfang dieses Monats gehen lassen. Im September wäre er 17 Jahre alt geworden.

Ich habe noch nie so ein liebes Tier gesehen. Immer freundlich und aufgeschlossen. Hat nie geknurrt oder gar gebissen. Nur wenn das Betteln keinen Erfolg hatte, dann konnte er auch mal bestimmter werden, der kleine Fresssack. Fressen war immer seins. Auch bei der Tierärztin war er deswegen wohl bekannt. Sei es das zu große Stück Apfel, das ihm im Hals stecken blieb oder der halbe Liter Fritierfett am ersten Weihnachtstag.

Aber am Ende hat er sogar sein absolutes Lieblingsessen (Banane, dafür hätte er jedes Steak liegen gelassen) verweigert. :-(

Foto.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das nachempfinden. Unsere ist letztes Jahr auch von uns gegangen. der Münsterländer-Dalmatiner Mix wurde 11 Jahre (immerhin). Schlimm zu sehen, wie ein Familienmitglied so abbaut. Zum Schluss mussten wir sie einschläfern lassen. Ein sehr bittere Erfahrung, auch wenn man keine 20 mehr ist...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Nachdem ich in 29 Jahren immer einen Hund in der Familie hatte, ist unser Willi ja letztes Jahr von uns gegangen und es soll auf absehbare Zeit keinen Nachfolger geben.

Da sich eine liebe Arbeitskollegin und Freundin aber einen Hund zugelegt hat, habe ich gleich die Patenschaft übernommen und bin nun der offizielle Hundesitter Nr. 1

 

Lennie ist ein echtes Energiebündel und kann als echter Terrier an den Nerven zehren. Aber einmal Hundeblick oder kuscheln und aller Ärger ist vergessen.

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stelle ich mal unseren kleinen Mitbewohner vor. Wir haben ihn vor knapp einem Jahr bekommen. Er ist ca. 4 Jahre alt und hört auf den Namen Ellibert.

 

Er kam aus einer 3er Konstellation und war dort anscheinend der Terrorist. Bei uns hat er genug Platz für sich was er durch klettern und springen auch auskostet..

 

Freunde und Bekannte sagen immer das er wieder nen Stück gewachsen sei. Fiel mir bisher nie wirklich auf, wir sehen ihn ja jeden Tag. Jetzt wo ich mir allerdings die teilweise alten Bilder anschaue... Stimmt :D

20130514_193318.jpg

20130704_002943_LLS.jpg

20130704_003021_LLS.jpg

IMG-20130607-WA0000.jpg

IMG-20130607-WA0001.jpg

20130717_180340.jpg

Foto.jpg

WP_20131207_14_31_40_Pro.jpg


Bearbeitet: von RainerE30

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Kleine Schlange frißt großen Frosch.:eek::eek:

Zumindest hat sie es versucht bis meine Tante

kam und mit ihrer Handtasche rumfuchtelte.

Schlange in die eine Richtung davon und Frosch in die andere.

Ich glaub die hätte den eh nicht runtergebracht.

Gruß Mani

IMG_0258.JPG

IMG_0259.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das die Leib und Magenspeise ist, wird die Ringelnatter schon wissen, was sie sich zutrauen kann.

Für einen Grasfrosch, denke das ist einer, ist der schon hübsch groß.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Kater Tom, ist mittlerweile auch schon 12 Jahre alt und immer noch topfit. Ist einfach der liebste Kerl überhaupt, lässt sich selbst von kleinen Kindern die an Ohren und Schwanz ziehen nicht aus der Ruhe bringen. Verdreht den Tierarzthelferinnen immer noch die Augen, ist bei den Routinebesuchen da immer die Ruhe selbst :D

Das Kissen wurde irgendwann zu seinem Liebslingsplatz auserkoren, da er dank eigener "Tür" immer raus und rein kann wann er will ist er im Sommer eigentlich die meiste Zeit draußen.

 

http://abload.de/img/ghnikct.jpg

 

http://abload.de/img/dickerchenq731.jpg

 

http://abload.de/img/tomnachputzentmkg.jpg

 

Die Schildkröten haben nun auch ihr eigenes kleines Reich draußen. Ist mittlerweile das vierte Teichbecken und noch nicht ganz fertig.Allerdings das einzige "Fertigbecken".Flachwasserzone ist mittlerweile drin.

 

http://abload.de/img/schildkrtenr7kim.jpg


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...