Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal er wollte etwas mehr aus den Fotos rausholen.

 

Ist doch so alles zusehen,was ich brauche!:o

Ein roter Bmw:D:p

 

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo sry. Ich hab seit tagen nur mein handy um online zu sein. Und gestern Abend etwas dran gespielt und weil ich dieses Programm snappseed mal testen wollte und wie das mit tapatalk und Bilder Posten geht... ausserdem fand ich den look ganz cool. Viele grüsse aus fast Polen!

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut so gefreut auf Cabrio fahren, nach ca 70km meinte mein Kat mir da nen Strich durch die Rechnung zu machen. :popo:

 

Au das ist fies :( Eigentlich hört man bei den Kats ja eher von Rissen aber sowas ist natürlich auch fies :( Grade wenn man sich bei dem Wetter auf ne schöne Ausfahrt freut :(

 

Hier noch mein Bild des Tages:

DSC03701.jpg

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zu Post #2268.

 

Ob ich der einzige bin, der bei dem Bild an die Typen hier gedacht hat...8-/

 

http://1.bp.blogspot.com/-roez1rcXsZ8/UTjrpOq2bFI/AAAAAAAAKGg/K2rGr5ZJNw0/s1600/village+people+Y+M+C+A+3.jpg

 

 

 

:D *duckundweg*

 

 

kleiner Spaß am Montag muss sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D :daumen:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zu Post #2268.

 

Ob ich der einzige bin, der bei dem Bild an die Typen hier gedacht hat...8-/

 

Wahrscheinlich nicht. :D

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Parkhaus...;-)

tunnel und stuutgart

kann eigentlich nur ein tunnel für s21 sein 8-/

 

Nop. :D

Etwas weiter östilch von Stututtgart. ;-)

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich war am WE ca. 1200 km unterwegs mit meinem E30. Er lief super und es hat richtig Spass gemacht. Der Weg führte mich bis nach Stettin. Sind schon ganz schön heiße Fahrer dort untwerwegs.

 

Als erstes habe ich natürlich nach der Grenze getankt, dann eine Waschbox entdeckt und da auf den Autobahnen ja immer noch Salzreste sind, habe ich es mir nicht nehmen lassen das "saubere" Auto mal abzukärchern. Gekostet hat das umgerechnet ca. 75 Cent.

 

Meine Freundin hat das nicht so ganz verstanden glaube ich, aber gute Miene zum bösen Spiel gemacht und nen Bild geknipst.

01.JPG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind Hosenträger wieder modern geworden 8-/

Gruß Jochen

 

puh; da war jemand schneller

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Christian ist einer von den Leuten die ich mag, der trägt was ihm gefällt und richtet sich nicht nach irgendwelchen schwachsinnigen Trends wie rote oder senffarbene Jeans :kotz:

 

Ich finds cool :daumen:

 

:applaus: richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ImageUploadedByTapatalk1366049818.483366.jpg

 

Erste kleine Ausfahrt mit neuem Fahrwerk und Sommeralus... :)

ImageUploadedByTapatalk1366049807.801446.jpg

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ein Glück haben sich meine Bedenken zerschlagen! Du bist MIT deinem schicken ETA wieder aus Polen zurück gekommen.

 

VG Alex

 

Moin,

 

ich war am WE ca. 1200 km unterwegs mit meinem E30. Er lief super und es hat richtig Spass gemacht. Der Weg führte mich bis nach Stettin. Sind schon ganz schön heiße Fahrer dort untwerwegs.

 

Als erstes habe ich natürlich nach der Grenze getankt, dann eine Waschbox entdeckt und da auf den Autobahnen ja immer noch Salzreste sind, habe ich es mir nicht nehmen lassen das "saubere" Auto mal abzukärchern. Gekostet hat das umgerechnet ca. 75 Cent.

 

Meine Freundin hat das nicht so ganz verstanden glaube ich, aber gute Miene zum bösen Spiel gemacht und nen Bild geknipst.

 

 

 

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der erste Trip knapp 500 km Autobahn mit viel 160- 180 kmh mit 8,8 Liter Verbrauch!

 

Durch Stettin ist etwas abenteuerlich. Schlechte Straßen alles voller Zebratreifen an denen keiner anhält... in der Stadt angeblich 40 kmh Tempolimit, wobei kaum einer mit unter 60 unterwegs ist.

 

Aber war nen cooler Trip. In Stettin habe ich mir nen Parkhaus gegönnt, mit Securety. Hat für nen halben Tag 1€ gekostet. Ansonsten wäre der ETA nicht wegfahrbar gewesen, höchstens mit einem Abschlepper, aber ob das wer machen würde... . Ist ja nun kein M3.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...