Plymouth Cuda Geschrieben: 5. August 2012 #1526 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 http://www.robertdegroot.com/pictures/Car_and_engine_2.jpg :sabber: Sieht gut aus:daumen: Aber die Krümmer passen so nicht in den e30;-)laut dem video schon ( halt etwas bearbeitet ) Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 6. August 2012 #1527 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 Ich habe gerade Bilder wiedergefunden vom ersten E30, mit dem ich "engeren Kontakt" hatte. Da war ich damals 16 Jahre alt (in 2002) und mein Kumpel hatte sich damals für extrem schmales Geld diesen 325i gekauft. Da kommen Gefühle wieder hoch wenn ich die Bilder anschaue ... (Die Qualität der Fotos spiegelt die damalige Handygeneration wohl wieder ) Ich fand den damals schon absolut schick und tu das heute auch noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 6. August 2012 #1528 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 Bild des Tages von vor- und gestern.Morgens halb 8 in Hockenheim: Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 7. August 2012 #1529 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 Foto vom Montag und heute bei 332km getankt --> 6,5l Verbrauch lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. August 2012 #1530 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 brauchst du neue Bremsbeläge Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 8. August 2012 #1531 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 Das Bild wurde zwar schon am 24.6 aufgenommen, aber die Bearbeitung fand erst heute statt.Hier ist das Ergebins: Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 8. August 2012 #1532 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 brauchst du neue Bremsbeläge Gruß Jochen Ne, er braucht einen Lötkolben. Widerstand locker. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 8. August 2012 #1533 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 BMW-Classic Startseite mit Baur E30: Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 9. August 2012 #1534 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 9. August 2012 #1535 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 Das sieht auf deutschen Schrottplätzen aber lange nicht so aus wie in den Staaten .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 9. August 2012 #1536 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 9. August 2012 #1537 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 Das Bild wurde zwar schon am 24.6 aufgenommen, aber die Bearbeitung fand erst heute statt.Hier ist das Ergebins: Tiefer junge Tiefer: http://i1088.photobucket.com/albums/i327/L_Toni_/get_60-40-2X-1.jpg Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 9. August 2012 #1538 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 Das Bild wurde zwar schon am 24.6 aufgenommen, aber die Bearbeitung fand erst heute statt. Hier ist das Ergebins: Da musste aber nochmal ran mit Photoshop. Schau doch mal durch's Fenster Da ham wa wat vergessen... Jürgen Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 9. August 2012 #1539 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 Das Bild wurde zwar schon am 24.6 aufgenommen, aber die Bearbeitung fand erst heute statt. Hier ist das Ergebins: Da musste aber nochmal ran mit Photoshop. Schau doch mal durch's Fenster Da ham wa wat vergessen... Jürgen Ahahahahahaha :-D:-D:-D hab ich auf den ersten blick nicht gesehen geil ey :-D Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 9. August 2012 #1540 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 9. August 2012 #1541 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 http://www.mv-online.de/var/storage/images/wn/startseite/welt/sport/olympia-2012/olympia-2012-mini-minis-werfen-bei-olympia-sponsor-fragen-auf/31156605-1-ger-DE/Olympia-2012-Mini-Minis-werfen-bei-Olympia-Sponsor-Fragen-auf_image_630_420f.jpgHahaha, haben mich meine tränenden augen doch nicht getäuscht...dacht ich doch bei Olympia nen ferngesteuerten MINI über's Feld huschen zu sehen...und tatsächlich: die kleinen Dinger befördern allerlei Wurfgeschosse zu den Athleten:-R Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 9. August 2012 #1542 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 die kleinen Dinger befördern allerlei Wurfgeschosse zu den Athleten lol im ernst? Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 9. August 2012 #1543 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 Der Spruch ist echt nicht schlecht. ... das muss ich die Tage mal auf den E30 M3 transformieren. Dann passt das auch besser zu den 40 Jahren BMW M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 9. August 2012 #1544 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 http://www.mv-online.de/var/storage/images/wn/startseite/welt/sport/olympia-2012/olympia-2012-mini-minis-werfen-bei-olympia-sponsor-fragen-auf/31156605-1-ger-DE/Olympia-2012-Mini-Minis-werfen-bei-Olympia-Sponsor-Fragen-auf_image_630_420f.jpgHahaha, haben mich meine tränenden augen doch nicht getäuscht...dacht ich doch bei Olympia nen ferngesteuerten MINI über's Feld huschen zu sehen...und tatsächlich: die kleinen Dinger befördern allerlei Wurfgeschosse zu den Athleten:-R Das is ja mal geil Aber hey...es ist Olympia. Und die Engländer sind dabei wirklich noch so "faul" und lassen die Sachen mit ferngesteuerten Autos transportieren? Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 9. August 2012 #1545 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 Der Spruch ist echt nicht schlecht. ... das muss ich die Tage mal auf den E30 M3 transformieren. Dann passt das auch besser zu den 40 Jahren BMW M. klasse spruch würde sehr gut zum E30 pasen Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 9. August 2012 #1546 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 Harz.... Zwischenstop am Kyffhäuser, nun sind wir am Edersee zur Übernachtung. Morgen gehts weiter nach Koblenz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 9. August 2012 #1547 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 Der Spruch ist echt nicht schlecht. ... das muss ich die Tage mal auf den E30 M3 transformieren. Dann passt das auch besser zu den 40 Jahren BMW M. He He! Da hat jemand im Gesichtsbuch BMW M geliked Wollts auch schon posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 10. August 2012 #1548 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2012 klasse spruch würde sehr gut zum E30 pasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 10. August 2012 #1549 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2012 Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 10. August 2012 #1550 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2012 An dem Spruch sieht man, an welches Publikum sich die M-GmbH vorzugsweise wendet.An die Prolls. Und sie werden schon wissen, wer Ihr Hauptkundenstamm ist. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.