Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoffnung keimt auf. Seit 10 Minuten Regen und Sturm. Alle Dachfenster sperrangelweit aufgerissen. Find ich gut.

 

...gönn dir ein Gebläse !

 

Elektrisch, ohne Beine.

Für bis es kaputt ist, nicht bis es den zwanziger kassiert hat.

 

Das elektrische ist seit zwei Tagen im Einsatz, das mit Beinen wollte ich eigentlich für halb zehn ordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hoffnung keimt auf. Seit 10 Minuten Regen und Sturm. Alle Dachfenster sperrangelweit aufgerissen. Find ich gut.

 

 

Das elektrische ist seit zwei Tagen im Einsatz, das mit Beinen wollte ich eigentlich für halb zehn ordern.

 

Endlich fließend Waser in der Wohnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abends nach dem Freizeitstress vom WE mal eine Stunde ausspannen gewesen.

https://images.tapatalk-cdn.com/15/07/06/5fbcbbccd155f8e5b6f61484cd2be3d1.jpg

 

Beim heimfahren dann denk ich fast die kupplung verheizt -.-

 

 

Mal sehen, motor sollte im winter ohnehin raus.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gab es gestern "leichten" Hagel, die ganzen Autos sehen aus wie Golfbälle. Das größte "Korn" hatte über 50mm Durchmesser, und das einige Minuten nachdem es runtergekommen war:

Bild ist nicht von mir:

11058205_923766977681095_408218486337819https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/11058205_923766977681095_4082184863378192243_n.jpg?oh=7fe94de9c68e1203abc754399962a20f&oe=562ABB5A
11058205_923766977681095_408218486337819


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abends nach dem Freizeitstress vom WE mal eine Stunde ausspannen gewesen.

https://images.tapatalk-cdn.com/15/07/06/5fbcbbccd155f8e5b6f61484cd2be3d1.jpg

 

Beim heimfahren dann denk ich fast die kupplung verheizt -.-

 

 

Mal sehen, motor sollte im winter ohnehin raus.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Na schau Richtung Oberwart unterwegs gewesen? Sehen wir uns Sonntag in Pinkafeld (Oldtimertreffen)?

www.classicmotorsclub.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schau Richtung Oberwart unterwegs gewesen? Sehen wir uns Sonntag in Pinkafeld (Oldtimertreffen)?

Jap, redlschlag rauf auf die anhöhe , echt ein geiles stück straße, frisch geteert, viele kurven.

 

Bin am sonntag mit ein paar spezln vertreten.

 

Kann mann sich mal persönlich kennenlernen

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Screenshot_2015-07-08-16-14-40.png

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine neuen Beamer zum laufen gebracht, mein Bild der Nacht

 

DSCF3650.JPG

 

Sieht unscheinbar aus oder ? Hier noch 2

 

DSCF3656.JPG

DSCF3657.JPG

 

Das erste Bild hat ne Projectionsflaeche von gut 20Metern auf 20 Meter Entfernung, was man sieht sind im grunde ein Paar Fichten und nen stück Garage die als Projektionsflaeche dienen ....

 

Die beiden anderen Bilder sind vom Haus quer gegenüber, dürften so 10m sein und dementsprechend ne 10m Projektionsflaeche an der Hauswand.

Leider ist meine Cam total überfordert und bringt das nicht gut rüber, aber das ist Full HD und richtig scharf was projeziert wird. Wenn ich ein weißes Bild  auf die 10M entfernung mache ist das so dermassend hell das es blendet, Helligkeit steht im moment beim Beamer auf 45, Gamma ebenfalls. Das ist echt unfassbar, und nebenbei auf ner 3meter Leinwand muss ich gestehen, das ich noch nichtmal nen Monitor kenne der so gestochen scharf und brilliant das Bild zaubert, egal ob bei Tag oder Nacht, und das Schwarz ..... selbst bei Zimmerbeleuchtung ist es fast Tiefschwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel erkennen kann man ja leider nicht, wie du schon sagst. Aber groß ist es und spaßig bestimmt auch. Wie siehts denn aus mit E30-"Public"-Viewing ;)

 

 

 

 das ich noch nichtmal nen Monitor kenne der so gestochen scharf und brilliant das Bild zaubert

Na wollen wir mal nicht übertreiben, da kennste aber wohl wenig Monitore.

 

 

Auf welche Auflösung kannst du da skalieren? Also was macht der Controller mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel erkennen kann man ja leider nicht, wie du schon sagst. Aber groß ist es und spaßig bestimmt auch. Wie siehts denn aus mit E30-"Public"-Viewing ;)

 

Na wollen wir mal nicht übertreiben, da kennste aber wohl wenig Monitore.

 

 

Auf welche Auflösung kannst du da skalieren? Also was macht der Controller mit.

 

 

Ich kenne wenige Monitore ? Ich hab als CAD Techniker gearbeitet und kenne so einige verdammt gute IPS Panels, aber das in relation zu einem TN Monitor ist für mich unglaublich ( und für die 10 anderen die bei mir waren ebenso ) Und ich bin PC Haendler, sagen wirs anders ich hab selbst schon über 50 Monitore gehabt von Festfrequenz Röhren bis hin zum Highend IPS Panel. Allerdings sag ich dir gleich du kennst diese Beamer nicht, das sind 34.000€ Profi Highend Beamer die in der Molekularforschung, Raumfahrt, Entwicklung eingesetzt ( BMW nutzt diese Beamer z.b )

Welche Auflösung ich skalieren kann, nun das laesst sich so nicht beantworten. Was ich maximal machen kann sind NATIV ! 8400*4200 bei 120hz in 3D !!! Mindestgröße der Leinwand in der Konfig 5*2.5m.

Ein Beamer hat eine Native auflösung von 1920*1200 der Controller der Beamer kann bis zu 24stk zu einer Matrix schalten die dann eben 8400*4200 bei 120hz in 3D Nativ mitmachen, dazu gehört auch noch die Multitouch Funktion ! der Leinwand.

 

Das ist kein normales Zeug, das sind die Beamer aus der Heyewall 2.0 naja eigentlich hab ich sie fast komplett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Viel erkennen kann man ja leider nicht, wie du schon sagst. Aber groß ist es und spaßig bestimmt auch. Wie siehts denn aus mit E30-"Public"-Viewing ;)

 

Na wollen wir mal nicht übertreiben, da kennste aber wohl wenig Monitore.

 

 

Auf welche Auflösung kannst du da skalieren? Also was macht der Controller mit.

 

 

Ich kenne wenige Monitore ? Ich hab als CAD Techniker gearbeitet und kenne so einige verdammt gute IPS Panels, aber das in relation zu einem TN Monitor ist für mich unglaublich ( und für die 10 anderen die bei mir waren ebenso ) Und ich bin PC Haendler, sagen wirs anders ich hab selbst schon über 50 Monitore gehabt von Festfrequenz Röhren bis hin zum Highend IPS Panel. Allerdings sag ich dir gleich du kennst diese Beamer nicht, das sind 34.000€ Profi Highend Beamer die in der Molekularforschung, Raumfahrt, Entwicklung eingesetzt ( BMW nutzt diese Beamer z.b )

Welche Auflösung ich skalieren kann, nun das laesst sich so nicht beantworten. Was ich maximal machen kann sind NATIV ! 8400*4200 bei 120hz in 3D !!! Mindestgröße der Leinwand in der Konfig 5*2.5m.

Ein Beamer hat eine Native auflösung von 1920*1200 der Controller der Beamer kann bis zu 24stk zu einer Matrix schalten die dann eben 8400*4200 bei 120hz in 3D Nativ mitmachen, dazu gehört auch noch die Multitouch Funktion ! der Leinwand.

 

Das ist kein normales Zeug, das sind die Beamer aus der Heyewall 2.0 naja eigentlich hab ich sie fast komplett :D

 

Die Auflösung klingt doch nett =D. Ne stimmt, die Beamer kenne ich nicht, aber da du auf eine Garagenwand projezierst kann das Bild niemals besser sein als bspw. von einem NEC PA322UHD. Wobei natürlich hier die Frage entsteht was man unter einem besseren Bild versteht.  Beeindruckend ist es ganz bestimmt, aber nie und nimmer so homogen ausgeleuchtet, so gute Schwarzwerte etc.

 

Ich glaube wohl, dass die Beamer ein Top Bild erzeugen und auch jedes Consumer-Produkt in die Tasche stecken, das ist bei dem Preis aber ja auch nicht schwer ;P

Beamer ist halt kein Monitor, vllt. ist der Vergleich auch etwas unangebracht, weißt du als Profi aber ja am besten.  

 

Ok, genug Off-Topic. Fazit: Coole Teile! Wenn du einen übrig hast, ich nehme den ;P

 

EDIT: Ach und zum Thema CAD: Du kannst ja mal CATIA o.ä. drauf laufen lassen. So konstruiert man heute ;P


Bearbeitet: von bemini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das mit der Garage war nur ein spass, ich hab gestern abend endlich die Neuprogramierung fertig gebracht und den Beamer testen können. Ich projeziere natürlich daheim auf ne Leinwand, das ist mein Heimkino Beamer, und daheim auf der Wand gilt das was ich geschrieben habe über den Monitor, was auch nicht aus den haaren herbeigezogen ist, denn die teile sind auch dafür ausgelegt ( als Rückprojektion ) für einen FullHD 3D Touchscreen.

 

Achja ich habe 24 !!! Und bald wohl ein paar zu verkaufen

 

Die Technik stammt von ProjectionDesign mit einem Hochleistungs DMD und 4 Segment Farbrad mit 4 facher geschwindigkeit, die 3D Steuerung und Syncronisierung von mehreren Beamern, sowie der Beamer selbst stammt von Digitalimage. Die Beamer sind eben jene aus der Heyewall 2.0 sie werden aber auch in der gleichen Konfiguration in "Dave" eingesetzt das ist ein 3D Virtual Reality Cave System 

Und Catia is ja Langweilig

 

SO Konstruiert man Heute :P

http://www.cgv.tugraz.at/CGV/VRLab/Dave

http://www.fh-wedel.de/mitarbeiter/bo/virtual-reality-labor/cave/

 

Btw. Von den Teilen hab ich quasi 6 Stk.

 

Was mir nicht verkauft wurde sind die Brillen aus Hygiene gründen und ein Steuergeraet was ich aber nun nicht mehr brauche da ich die dinger umprogramiert hab.


Bearbeitet: von D-FENCE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handtuch zum Ar*** abputzen, sehr nobel :freak:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grimmjar: Sehr cooles Foto :-R

Hab heute mal für den Bikeurlaub gepackt, das ist der Krams nur fürs Biken für 12 Tage. Da sind noch keine normalen Klamotten dabei.
Muss zum Glück dieses Jahr nicht alles in den Touring :D

http://abload.de/img/20150720_162019xnpn2.jpg

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...