pass-masters Geschrieben: 16. März 2015 #5576 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 http://abload.de/img/img_3804g1p9r.jpg Egal, wo und wie man fuhr ... überall war es nass ;) Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 16. März 2015 #5577 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 http://abload.de/img/img_3804g1p9r.jpg Egal, wo und wie man fuhr ... überall war es nass ;) Toll gemacht! Wieder ein vergammelter E30 mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 17. März 2015 #5578 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2015 was hatn der fürn motor?122PS eta + Automatik Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pass-masters Geschrieben: 17. März 2015 #5579 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2015 Wieder ein vergammelter E30 mehr Damit meintest du aber das andere Bild, oder? :) Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag mirabella Geschrieben: 17. März 2015 Beliebter Beitrag #5580 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2015 Toll gemacht! Wieder ein vergammelter E30 mehr! Damit meintest du aber das andere Bild, oder? :) Na, wer kennt das Phänomen nicht? Ein Regentropfen berührt den heiligen E30 und ...*BUFF!*... schon zerbröselt das Auto zu einem kläglichen Häuflein Rost. Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 17. März 2015 #5581 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2015 Ein Regentropfen berührt den heiligen E30 und ... *BUFF!* ... schon zerbröselt das Auto zu einem kläglichen Häuflein Rost. Ja genau so stelle ich mir das ungefähr vor ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 19. März 2015 #5582 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Yeah, backwards entry (oder wie das richtig heißt). *g*... Egal, wo und wie man fuhr ... überall war es nass ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 19. März 2015 #5583 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Ja genau so stelle ich mir das ungefähr vor ! Leute, die Kisten kosten 150.000 Euro - die dürfen nicht mehr in den Regen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 19. März 2015 #5584 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Leute, die Kisten kosten 150.000 Euro - die dürfen nicht mehr in den Regen. Naja ich für meinen Teil bin arm und gehe daher mit meinem Spaßauto schonend um. Ob das nun 1.500 oder 150.000€ sind, um die es da geht, spielt für mich keine große Rolle, so richtig übrig hab ich nix. Achja: PN, falls jemand Spenden möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 19. März 2015 #5585 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Naja ich für meinen Teil bin arm und gehe daher mit meinem Spaßauto schonend um. Ob das nun 1.500 oder 150.000€ sind, um die es da geht, spielt für mich keine große Rolle, so richtig übrig hab ich nix. Achja: PN, falls jemand Spenden möchte.Habe ich was verpasst und er ist mit seinem ETA Automatic gegen die Wand gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 19. März 2015 #5586 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Na, wer kennt das Phänomen nicht? Ein Regentropfen berührt den heiligen E30 und ...*BUFF!*... schon zerbröselt das Auto zu einem kläglichen Häuflein Rost. Deshalb brauch ich im Winter Immer ein paar mehr Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 19. März 2015 #5587 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 19. März 2015 #5588 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Habe ich was verpasst und er ist mit seinem ETA Automatic gegen die Wand gefahren? Eta ? Ich dachte, es geht um die unverantwortliche Nässefahrt vom Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 19. März 2015 #5589 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 (bearbeitet) Hab es beim Schnee auch gemerkt, der E30 ist direkt zerfallen. Weiß nicht wie der das die 24 Winter vorher überstanden hat ...War mit die spaßigste Zeit mit dem E30 und ja, der Schnee vorn wurd nach dem Bild entfernt (meine Hausstrecke).Jetzt heißt es wieder etliche Monate warten http://abload.de/img/streckew2zuu.jpg Bearbeitet: 19. März 2015 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 19. März 2015 #5590 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Weiß nicht wie der das die 24 Winter vorher überstanden hat ... Na früher war doch alles besser, also auch der Schnee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pass-masters Geschrieben: 20. März 2015 #5591 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2015 Eta ? Ich dachte, es geht um die unverantwortliche Nässefahrt vom Bernd Unverantwortlich war, bei der Nässefahrt das Schiebedach offen zu lassen. Einmal wurde ich dabei ordentlich nass Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 20. März 2015 #5592 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2015 Eta ? Ich dachte, es geht um die unverantwortliche Nässefahrt vom Bernd Shit, ja meine ich ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Marvvv Geschrieben: 22. März 2015 Beliebter Beitrag #5593 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2015 http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/22/e8948af40063be09c64dc4b056b18cac.jpg Mal die anderen räder probegesteckt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 24. März 2015 #5594 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 (bearbeitet) Nette Felgen! (ist das hinter dem Motor direkt der Benzintank???? )http://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/5/7/5/0/5/BMW-Isetta-Whatta-Drag-Matchbox-RM-Auctions-729x486-7d3ddb608fa4c77f.jpg Bearbeitet: 24. März 2015 von SauerlandE30 Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 26. März 2015 #5595 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2015 Na, wer kennt das Phänomen nicht? Ein Regentropfen berührt den heiligen E30 und ...*BUFF!*... schon zerbröselt das Auto zu einem kläglichen Häuflein Rost. Das setzt sich doch alles zu! Alles setzt sich das zu! Überall zu! Zu zu zu!!!Die Alufelgen, die Reifen ... das verrostet doch alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 27. März 2015 #5596 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 gefunden auf Facebook... Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 27. März 2015 #5597 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 Nur für den Fall, dass ich bis eben noch geglaubt haben sollte, ich bräuchte fb... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 28. März 2015 #5598 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2015 (bearbeitet) hier mal mein Bild des Tages! Vielen Dank geht an dieser Stelle an den Profi Lackierer und E30-Talker Ronny (Baustellenhaber), für die hervorragend gut gelungenen Lackierarbeiten meiner MT2 Teile http://fs1.directupload.net/images/150328/oh2n3svh.jpg Bearbeitet: 29. März 2015 von electronix Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 28. März 2015 #5599 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2015 Ich seh nix Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 28. März 2015 #5600 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2015 gefunden auf Facebook... Was mir vorher noch nie aufgefallen ist: Könnte es denn die Möglichkeit sein, dass im Hintergrund ein weißes VFL Cabrio abbiegt? Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.