RollingStone Geschrieben: 1. August 2014 #4976 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Ich sag mal nicht, dass nicht wenige geheiligte E30 mal schlechter aussahen als der x6 da oben, aber wie gesagt, heilige Kühe... Einen E30 kannst du drei Stunden lang mit dem Vorschlaghammer bearbeiten - er wird dann immer noch nicht schlechter aussehen als dieser "X6". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 2. August 2014 #4977 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2014 Bitte den Himmel ignorieren - steht auf der to-do-Liste, nachdem der Wagen endlich erstmal technisch "sauber" ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 2. August 2014 #4978 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2014 Bin schon viel zu lange nicht aktiv hier Dafür mal wieder ein Bild von mir Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. August 2014 #4979 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2014 http://img.tapatalk.com/d/14/08/03/bu9u6ura.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 2. August 2014 #4980 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2014 Schöner Aal. Bei uns wollen die irgendwie noch nicht so recht... leider. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. August 2014 #4981 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 Schöner Aal. Der an der Angel oder der am Haken? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 3. August 2014 #4982 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 Ok... zwei schöne... Aale Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. August 2014 #4983 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 (bearbeitet) Ok... zwei schöne... Aale Christian! Erkenne ich ein etwa spätes Coming-Out mit 30...??? Bearbeitet: 3. August 2014 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. August 2014 #4984 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 http://img.tapatalk.com/d/14/08/04/9uguhy5a.jpg Ok, hier der zweite:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. August 2014 #4985 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 http://img.tapatalk.com/d/14/08/04/emysyquh.jpg Und der dritte.Vorgestern, Elbe.Barsche wurden nicht gezählt, Brassen auch nicht. Drei Alande und vier Döbel wurden noch gezogen. Alles in allem geiler Tag.Die grandiose Elbtallandschaft kann man auf den Bildern so ein bißchen erahnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. August 2014 #4986 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 @ Dani: Ist das nun der Blick Richtung Elbmündung, also Hamurch, oder eher Richtung Grenze? Wo an der Elbe wurde das Bild aufgenommen? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. August 2014 #4987 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 @ Dani: Ist das nun der Blick Richtung Elbmündung, also Hamurch, oder eher Richtung Grenze? Wo an der Elbe wurde das Bild aufgenommen? Ich tippe auf in Richtung Grenze. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 3. August 2014 #4988 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 Elbmündung Hinter HH ist die Elbe bummelig nen KM breit. Das solltest du, Lutz, doch wissen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 3. August 2014 #4989 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 gesehen auf einem kleinen "tieferbreiterschneller" Japaner in Irland Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. August 2014 #4990 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 Elbmündung Hinter HH ist die Elbe bummelig nen KM breit. Das solltest du, Lutz, doch wissen!? Das ist irgendwo bei Dräsdn. Und zwischen Dräsdn und Hammburch sind einige Km... Und die Elbe ist schon bei Magdeburg schmaler als bei Hamburg. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 3. August 2014 #4991 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 Aber bis HH bzw Geesthacht wird sie nicht viel breitet als das gepostete Rinnsaal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 3. August 2014 #4992 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 @ Dani: Ist das nun der Blick Richtung Elbmündung, also Hamurch, oder eher Richtung Grenze? Wo an der Elbe wurde das Bild aufgenommen? Ich tippe auf in Richtung Grenze. Sächssche Schweiz? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 3. August 2014 #4993 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 @ Dani: Ist das nun der Blick Richtung Elbmündung, also Hamurch, oder eher Richtung Grenze? Wo an der Elbe wurde das Bild aufgenommen? Ich tippe auf in Richtung Grenze. Sächssche Schweiz? Ich tippe jetzt mal auf so ziemlich direkt an der tschechschen Grenze ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. August 2014 #4994 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 @ Dani: Ist das nun der Blick Richtung Elbmündung, also Hamurch, oder eher Richtung Grenze? Wo an der Elbe wurde das Bild aufgenommen? Ich tippe auf in Richtung Grenze. Sächssche Schweiz? Ich tippe jetzt mal auf so ziemlich direkt an der tschechschen Grenze ! Und ich tippe mal auf die Weser kurz vor irgendeiner Grenze. Ist auch nur ein schmales Rinnsal und auch im Norden... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. August 2014 #4995 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 @ Dani: Ist das nun der Blick Richtung Elbmündung, also Hamurch, oder eher Richtung Grenze? Wo an der Elbe wurde das Bild aufgenommen? Ich tippe auf in Richtung Grenze. Sächssche Schweiz? Ich tippe jetzt mal auf so ziemlich direkt an der tschechschen Grenze ! Genau so isses. Ca. 300 Meter vor der Grenze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 3. August 2014 #4996 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 Mhh, hier regnets schon wieder. Wennde Bock hast kannste morgen bei uns in der Werkstatt angeln kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 4. August 2014 #4997 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 4. August 2014 #4998 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2014 Aber bis HH bzw Geesthacht wird sie nicht viel breitet als das gepostete Rinnsaal Nö, und das sag ich als Geesthachter ;) Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 5. August 2014 #4999 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 (bearbeitet) http://abload.de/img/192hqct.jpg mehr Bilder von dem Tag: http://e30-talk.com/bilder-videos/t-bergrennen-borgloh-14-a-124675.html Bearbeitet: 5. August 2014 von GaragenWerke Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 5. August 2014 #5000 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 die olle c150, mein momentanes lieblingsspielzeug. immerhin doppelt so alt wie mein e30, aber fliegt immer noch. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.