Schmidei Geschrieben: 11. Mai 2014 #4551 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 nein es ist nicht CARS es ist besser Folgende Screenshots hab ich selbst gemacht mit meiner zocker kiste, das ist INGAME ! Grafik, und es war keine ruckelorgie hab sogar mir fraps videos drehen können ohne das es unter 30fps ging diese extreme detail verliebtheit, man beachte die Scheinwerfer ... Wie gesagt ingame grafik ! Nun sag es doch endlich Ist es etwa ein Car Mod? In NfS Shift 2 Unleashed ist der e30 M3 auch vertreten. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 11. Mai 2014 #4552 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 hab ich doch schon gepostet ;) schau mal unten rechts im eck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 11. Mai 2014 #4553 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 Heute bei uns auf dem Hallengelände gesichtet, kann mir einer sagen was das für ein Wagen ist ?Find den recht cool http://abload.de/img/img_0847znc7r.jpg http://abload.de/img/img_0849oifua.jpg http://abload.de/img/img_0848qde8e.jpg Ein GAZ/Wolga M-21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 11. Mai 2014 #4554 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 Kein E30, aber mein Bild des Tages Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. Mai 2014 #4555 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 hab ich doch schon gepostet ;) Habe ich nicht gesehen, sorry. Ich habe mehere Fenster offen und schaue mal hier mal da rein, als ich meinen Post erstellt habe, war dein Beitrag bei mir noch nicht drinn, evtl. mal aktualisieren bevor man mekkert Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bautzi Geschrieben: 12. Mai 2014 #4556 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Gabs hier sicherlich schonmal - eben in meinen Archiven gefunden und immernoch geil: Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 12. Mai 2014 #4557 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Dann sollte er aber auch in nem e30 sitzen Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 14. Mai 2014 #4558 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Was heiße Luft so alles kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. Mai 2014 #4559 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Heissluftfön? Meine Hebel vom Ausstellfenster sehen auch ni ma so schick aus... Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 14. Mai 2014 #4560 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Heissluftfön? Meine Hebel vom Ausstellfenster sehen auch ni ma so schick aus... Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Jep, hat wirklich gut geklappt.. Leider ging es an der Stoßstange nicht so gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 14. Mai 2014 #4561 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Was heiße Luft so alles kann Coole - ach nee, heiße Idee!! Das mach ich auch mal Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Mai 2014 #4562 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Ick koof morgen nen Heißluftfön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 14. Mai 2014 #4563 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Ob das auch an ausgeblichenen Gurtlöseknöpfen funktioniert? VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 14. Mai 2014 #4564 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Ick koof morgen nen Heißluftfön! Ein geliehener hat es bei mir auch getan Ob das auch an ausgeblichenen Gurtlöseknöpfen funktioniert? VG Alex Das kann ich dir leider nicht sagen, aber ein Versuch wäre es Wert. Meine sind aber "leider" noch zu gut, sonst hätte ich das gleich mal probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 14. Mai 2014 #4565 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Wie genau funz das? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrise32 Geschrieben: 14. Mai 2014 #4566 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Ob das auch an ausgeblichenen Gurtlöseknöpfen funktioniert? VG Alex Hi Hast du Balistol mal probiert.Bei mir hat es das rot wieder gebracht . Der Christian Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 15. Mai 2014 #4567 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 für so en spass benutzte ich polytrol, hat genau den gleichen effekt, nur habe ich nicht die Angst, das ich den Kunststoff zum schmelzen bringe Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 15. Mai 2014 #4568 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 für so en spass benutzte ich polytrol, hat genau den gleichen effekt, nur habe ich nicht die Angst, das ich den Kunststoff zum schmelzen bringe Ich hab ja auch Polytrol, aber bei weitem nicht diesen Effekt. War selbst ziemlich überrascht. Aber bei der Stoßstange werd ich wohl auch mal probieren das Polytrol mit'm Flies einzureiben. Da ist der Kunststoff doch etwas "poröser" als bei den Griffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TRISTANce_97 Geschrieben: 15. Mai 2014 #4569 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 Facebook sei Dank! https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-9/1505398_527929930644615_8992179086144687357_n.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 15. Mai 2014 #4570 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 Zum Glück nie in Serie gegangen. Dafür an Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 15. Mai 2014 #4571 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 DAS wär mal nen genialer Shooting Brake, auch wenn die B-Säule falsch sitzt. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 15. Mai 2014 #4572 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 Ventile geputzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Mai 2014 #4573 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 Facebook sei Dank! https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-9/1505398_527929930644615_8992179086144687357_n.jpg Sehr geil! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 16. Mai 2014 #4574 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 Facebook sei Dank! https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-9/1505398_527929930644615_8992179086144687357_n.jpg Hammer Geil ...würde ich so, sofort kaufen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Mai 2014 #4575 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 äähmm.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.