Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Westdeutschen Strassen haben heute um viertel 6, für die unwissenden: 5.15Uhr, mein Fahrrad zerstört..... :freak:

20140323_153345.jpg

20140323_153323.jpg

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


da hast du wohl deine felge platt gebremst

 

die wird mit der zeit immer schmaler, wie eine bremsscheibe

 

neu sind die flanken gerade aber bei deiner felge sieht man schon eine wölbung nach innen

 

und dann kann die da auch mal futsch gehn

 

das rad sieht auch etwas älter aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D-Fence.... vielen Dank übrigens für die Tipps zwecks dem XP. :daumen: Hab leider noch net geantwortet dadrauf. :popo: Mal schauen wann mich die Lust packt das ganze anzugehen.

 

@Timo.... :rot: ich war auf dem Weg zur Arbeit. So nüchtern wie es Kai nie sein wird. schwör!!!!

 

@benscrime: woran haste denn erkannt das das Radl schon etwas in die Tage gekommen ist?

Das gue Stück wird nächstes Jahr volljährig. :freak:

 

Gruss saxe, der sich erstmal nach nem neuen Felgensatz umschauen muss.

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Westdeutschen Strassen haben heute um viertel 6, für die unwissenden: 5.15Uhr, mein Fahrrad zerstört..... :freak:

 

Wundert mich dass noch niemand das alte Wessi-Argument rausgehauen hat:

 

"Da drüben sind die Straßen neu und die fahren eh nur mitm Pferdegespann und hier fahren wir uns die Autos kaputt"

 

Dann hab ich das jetzt wohl getan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen sollte man betrunken kein Fahrrad fahren :D

 

 

:meinung:

 

:brüll::applaus:

 

@So nüchtern wie es Kai nie sein wird. schwör!!!!

 

Umso bedenklicher, dass du nüchtern deinen Felgen so dermassen schrottest... :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar das du den Beitrag vom Timo gutfindest du Möchegernalkoholleiche.... :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv Altersbruch durch Verschleiß und Falsch eingestellten Bremsbelägen!! Der Rand zum reifen wurde fast nie gebremst daher eindeutig falsch eingestellte Bremsen!! Und somit nix Straße schuld sondern Fahrer bzw Halter des Fahrades!!

 

Gruß vom einem der seit 19Jahren Aktiv MTB Fährt und Alles Selber Schraubt daran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann werde ich schauen das ich die besser einstellen werde. Werd ich kich schlau machen! :daumen:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop Maddin, das hatte ich Dir damals schon in Aussicht gestellt. ;-)

Die Beläge waren allerdings ordentlich eingestellt. Wenn Du die schief stellst, bremsen sie sich wieder gerade. ;-)

Die Felgen hattens hinter sich. Normalerweise sagt man, dass bei starker Beanspruchung der Felgenring alle 5 Jahre zu tauschen ist, wegen Materialermüdung. Das sind halt aushärtbare Legierungen, die werden mit jedem Stoß härter/spröder.

 

Gruß, Heiko (der selber lange Bike-Trial gefahren ist, immer noch MTB fährt, selber schraubt und auch im Radladen gearbeitet hat) :D

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, hab ich mir heute morgen auch gedacht... Der Heiko meinte doch was von der Haltbarkeit der Felgen. :-D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen hattens hinter sich. Normalerweise sagt man, dass bei starker Beanspruchung der Felgenring alle 5 Jahre zu tauschen ist, wegen Materialermüdung. Das sind halt aushärtbare Legierungen, die werden mit jedem Stoß härter/spröder.

Denke bei ihm lag es wohl schlicht und ergreifend daran, dass die Felgenflanke runtergebremst und die Wandstärke der Felge nicht mehr ausreichend war. Gibt da idr. auch so einen Verschleißindikator wie eine "Rille" in der Felge, wenn runtergebremst dann sollte eine neue Felge her.

 

Gruß Fabian, der viel MTB (Enduro und FR/DH) fährt,alles selber schraubt, nicht im Bikeladen gearbeitet hat und aus der Scheibenbremsgeneration stammt :D

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dass das legendäre BMW MAURITIUS BLUE PEARL 287 von 1991? :D

 

japp aber in "used look" :freak:

 

 

Mitohne Klarlack oder eher Atlantisblau...? :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto, Motor und Sport 21. September 1990 :freak:

 

http://abload.de/img/20140323_124646sgrj36.jpg

 

 

Haste mal angerufen und gefragt: "Wassiss lätztää Praiis?" :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zählt nicht die Zeit, sondern die Qualität und Quantität des Wissens. Ich hab den Grinsesmiley nicht umsonst ans Ende meines Pamphlets gesetzt. ;-)

 

Trialzeit: mein Monty und später das Echo

attachment.php?attachmentid=167927&stc=1&d=1395609595

attachment.php?attachmentid=167928&stc=1&d=1395609595

attachment.php?attachmentid=167929&stc=1&d=1395609595

 

Meine immer noch aktuelle Sackfeile, fahrfertig 9,3kg, Tune-Naben mit Ceramic-Felgen und '98er XTR.

attachment.php?attachmentid=167930&stc=1&d=1395609595

 

Mein Olsschool-Bike, an dem ich meine '94er XTR (DIE XTR-Urgruppe) spazieren fahre. Gruppe ist komplett, also wirklich alles was es damals mit dem XTR-Schriftzug gab. ;-)

attachment.php?attachmentid=167926&stc=1&d=1395609595

 

Neben diversen anderen Bikes hatte ich auch mal ein Kona Roast, so zum rumbolzen, oder Brötchen holen...

attachment.php?attachmentid=167931&stc=1&d=1395609595

 

Und das ist noch lange nicht alles...

Ein Trial-Bike werde ich mir mal wieder aufbauen, ein Rahmenkit steht noch aufm Dachboden.

DSC00003.JPG

c_DSC00027.jpg

c_DSC00032.JPG

DCP_0015.jpg

DCP_0112.jpg

parts_roast_noox.jpg

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel aus Halle will zwei Trial Bikes verkaufen und sich ein neues 26er kaufen. Er verkauft 20 und 26 Zoll. Ich glaube er hatte es auch im mtb-news im Bereich Trial inseriert. Ich kann dir gerne mal nen Link dazu senden, wenn du möchtest.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich meine Bilder vom Freitag. Er hat - vor mir her blubbernd - mir den Feierabend versüsst und mich auf dem Weg ins Wochenende vom Heizer- in den Cruise-Mode runter geholt.

P1080317.JPG

P1080318.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...