sachsmann Geschrieben: 23. März 2014 #4226 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Die Westdeutschen Strassen haben heute um viertel 6, für die unwissenden: 5.15Uhr, mein Fahrrad zerstört..... Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 23. März 2014 #4227 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 wie gehtn das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 23. März 2014 #4228 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 deswegen sollte man betrunken kein Fahrrad fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 23. März 2014 #4229 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 da hast du wohl deine felge platt gebremst die wird mit der zeit immer schmaler, wie eine bremsscheibe neu sind die flanken gerade aber bei deiner felge sieht man schon eine wölbung nach innen und dann kann die da auch mal futsch gehn das rad sieht auch etwas älter aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 23. März 2014 #4230 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 hier der typ bei sec 30 der hat seine felge geschrottet;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 23. März 2014 #4231 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 @D-Fence.... vielen Dank übrigens für die Tipps zwecks dem XP. Hab leider noch net geantwortet dadrauf. Mal schauen wann mich die Lust packt das ganze anzugehen. @Timo.... ich war auf dem Weg zur Arbeit. So nüchtern wie es Kai nie sein wird. schwör!!!! @benscrime: woran haste denn erkannt das das Radl schon etwas in die Tage gekommen ist? Das gue Stück wird nächstes Jahr volljährig. Gruss saxe, der sich erstmal nach nem neuen Felgensatz umschauen muss. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 23. März 2014 #4232 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Die Westdeutschen Strassen haben heute um viertel 6, für die unwissenden: 5.15Uhr, mein Fahrrad zerstört..... Wundert mich dass noch niemand das alte Wessi-Argument rausgehauen hat: "Da drüben sind die Straßen neu und die fahren eh nur mitm Pferdegespann und hier fahren wir uns die Autos kaputt" Dann hab ich das jetzt wohl getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 23. März 2014 #4233 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 habe mich früher sehr viel mit fahrrädern beschäftigt teilweise auch im radladen jede freie minute verbracht deshalb habe ich gesehn das es etwas älter ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 23. März 2014 #4234 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 deswegen sollte man betrunken kein Fahrrad fahren @So nüchtern wie es Kai nie sein wird. schwör!!!! Umso bedenklicher, dass du nüchtern deinen Felgen so dermassen schrottest... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 23. März 2014 #4235 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 War ja klar das du den Beitrag vom Timo gutfindest du Möchegernalkoholleiche.... Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 23. März 2014 #4236 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 gibt ja noch andere drogen auf dieser welt send with tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 23. März 2014 #4237 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Definitiv Altersbruch durch Verschleiß und Falsch eingestellten Bremsbelägen!! Der Rand zum reifen wurde fast nie gebremst daher eindeutig falsch eingestellte Bremsen!! Und somit nix Straße schuld sondern Fahrer bzw Halter des Fahrades!! Gruß vom einem der seit 19Jahren Aktiv MTB Fährt und Alles Selber Schraubt daran! Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 23. März 2014 #4238 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Ok, dann werde ich schauen das ich die besser einstellen werde. Werd ich kich schlau machen! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 23. März 2014 #4239 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Jop Maddin, das hatte ich Dir damals schon in Aussicht gestellt. Die Beläge waren allerdings ordentlich eingestellt. Wenn Du die schief stellst, bremsen sie sich wieder gerade. Die Felgen hattens hinter sich. Normalerweise sagt man, dass bei starker Beanspruchung der Felgenring alle 5 Jahre zu tauschen ist, wegen Materialermüdung. Das sind halt aushärtbare Legierungen, die werden mit jedem Stoß härter/spröder. Gruß, Heiko (der selber lange Bike-Trial gefahren ist, immer noch MTB fährt, selber schraubt und auch im Radladen gearbeitet hat) Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 23. März 2014 #4240 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Jau, hab ich mir heute morgen auch gedacht... Der Heiko meinte doch was von der Haltbarkeit der Felgen. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 23. März 2014 #4241 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Die Felgen hattens hinter sich. Normalerweise sagt man, dass bei starker Beanspruchung der Felgenring alle 5 Jahre zu tauschen ist, wegen Materialermüdung. Das sind halt aushärtbare Legierungen, die werden mit jedem Stoß härter/spröder.Denke bei ihm lag es wohl schlicht und ergreifend daran, dass die Felgenflanke runtergebremst und die Wandstärke der Felge nicht mehr ausreichend war. Gibt da idr. auch so einen Verschleißindikator wie eine "Rille" in der Felge, wenn runtergebremst dann sollte eine neue Felge her. Gruß Fabian, der viel MTB (Enduro und FR/DH) fährt,alles selber schraubt, nicht im Bikeladen gearbeitet hat und aus der Scheibenbremsgeneration stammt Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 23. März 2014 #4242 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 wer hat noch mehr erfahrung zu bieten? das ist mein bike ich habe über 20 jahre erfahrung mit bikes die ich mir in einem zeitraum von 30 jahren angeeignet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 23. März 2014 #4243 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Mal ehrlich... das ist doch kein Fahrrad, benscrime! Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 23. März 2014 #4244 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 ertappt ist nicht meins:heilig: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. März 2014 #4245 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Ist dass das legendäre BMW MAURITIUS BLUE PEARL 287 von 1991? japp aber in "used look" Mitohne Klarlack oder eher Atlantisblau...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. März 2014 #4246 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Auto, Motor und Sport 21. September 1990 http://abload.de/img/20140323_124646sgrj36.jpg Haste mal angerufen und gefragt: "Wassiss lätztää Praiis?" Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 23. März 2014 #4247 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Es zählt nicht die Zeit, sondern die Qualität und Quantität des Wissens. Ich hab den Grinsesmiley nicht umsonst ans Ende meines Pamphlets gesetzt. Trialzeit: mein Monty und später das Echo Meine immer noch aktuelle Sackfeile, fahrfertig 9,3kg, Tune-Naben mit Ceramic-Felgen und '98er XTR. Mein Olsschool-Bike, an dem ich meine '94er XTR (DIE XTR-Urgruppe) spazieren fahre. Gruppe ist komplett, also wirklich alles was es damals mit dem XTR-Schriftzug gab. Neben diversen anderen Bikes hatte ich auch mal ein Kona Roast, so zum rumbolzen, oder Brötchen holen... Und das ist noch lange nicht alles...Ein Trial-Bike werde ich mir mal wieder aufbauen, ein Rahmenkit steht noch aufm Dachboden. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 24. März 2014 #4248 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 Ein Kumpel aus Halle will zwei Trial Bikes verkaufen und sich ein neues 26er kaufen. Er verkauft 20 und 26 Zoll. Ich glaube er hatte es auch im mtb-news im Bereich Trial inseriert. Ich kann dir gerne mal nen Link dazu senden, wenn du möchtest. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. März 2014 #4249 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 Eigentlich meine Bilder vom Freitag. Er hat - vor mir her blubbernd - mir den Feierabend versüsst und mich auf dem Weg ins Wochenende vom Heizer- in den Cruise-Mode runter geholt. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 24. März 2014 #4250 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 Heute wäre mein Vater 60 geworden.. Ich find das Bild so schön und wollte es da lassen8-/... also mein Bild des.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.