Zum Inhalt springen

Bild des Tages

Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Bild des Tages vom Sonntag. In meinem Beruf bekommt man solche Fehlermeldungen zwar fast täglich präsentiert, aber bei einem Bankautomaten erwartet man so etwas eigentlich eher weniger. ;-)

17072011332.jpg

17072011331.jpg

Mein Bild des Tages vom Sonntag. In meinem Beruf bekommt man solche Fehlermeldungen zwar fast täglich präsentiert, aber bei einem Bankautomaten erwartet man so etwas eigentlich eher weniger. ;-)

Hehehe sowas hab ich auch schonmal am Automaten gesehen.....dass da Windoof im Hintergrund läuft hat mich dann schon erschreckt ;) Jetzt wundert es mich auch nicht mehr das EC Karten Betrug so einfach ist ;)

Leider nicht das beste Bild, aber man erkennt die Umrisse der Fahrzeuge ganz gut.

Zur Geschichte.

Die Bundesstrasse führt in der Nachbarortschaft durch eine kleine Engstelle.

Fahrzeuge die von oben kommen (Lambo) müssen warten bis die Fzge die von unten kommen (Ford) durch die Engstelle gefahren sind.

Es gibt allerdings immer ******öcher die sich noch durchdrücken müssen und auf Ihr Recht, vorfahrt zu haben, bestehen wenn der andere schon fast durch ist.

Dann passiert sowas...

Wäre das mein Fzg. (Lambo) gewesen hätte ich jetzt wohl noch ne Klage für Totschlag am Hals...

Lambo vs Ford.JPG

:frage: :eek: :klatsch: :popo:

Hehehe sowas hab ich auch schonmal am Automaten gesehen.....dass da Windoof im Hintergrund läuft hat mich dann schon erschreckt ;) Jetzt wundert es mich auch nicht mehr das EC Karten Betrug so einfach ist ;)

Was soll den sonst drauf sein, OSX, Unix oder Linux ? *lach* wär ja noch schlimmer *g*

Mir is aber auch schonmal so nen Bankautomat abgeschmirt nachdem ich die karte reingesteckt hab *lol* ganz frech in der hoffnung meine karte wieder zu bekommen hab ich den Stecker gezogen und wieder reingesteckt, tja da fängt dieser scheis 386er an zu booten ( Windows NT ), allein den Ram hochzählen hat 2 minuten gedauert, das booten nochmal 5 minuten, und meine karte gabs dann erst recht nicht mehr. War ziemlich ärgerlich da es morgens vorm Arbeiten war und ich mim zug fahren muste.

Was mir auch schon passiert ist, das ich nen Fahrkarten automat zum abschmieren gebracht hab, hat sich mit nem Bluescreen verabschiedet :-D

Kommt halt vor leider.

...ganz frech in der hoffnung meine karte wieder zu bekommen hab ich den Stecker gezogen und wieder reingesteckt...

Öhm, jetzt muss ich aber schon mal doof fragen - wo willste an ´nem Bankomaten den Stecker ziehen 8-/ :frage: Das hab´ ich jetzt noch nie gehört, dass jeder Oimel dem Bankomaten den Stecker ziehen kann, das wär´ ja der Oberklopfer :frage:

Oder stehen Eure Bankomaten irgendwo rum, angeschlossen an einer Mehrfachsteckdose :freak:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

heute mal wieder bei meiner Werkstatt, beim Besuch was der Marderschaden macht.

Schöner BMW 327/28 aus dem Jahr 1939. Der 2 Liter hat einen super schönen Sound :sabber::sabber::sabber:

IMG_0896.JPG

IMG_0897.JPG

IMG_0898.JPG

IMG_0899.JPG

IMG_0900.JPG

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Kleiner Smalltalk am Scheibenrahmen zum Frühstück ;-)

EDIT. Nachtrag 20.20uhr Leopardgecko geschlüpft

100_05881.jpg

100_05931.jpg

100_05941.jpg

100_0596.jpg

100_0602.jpg

Bearbeitet: von André Berger

<3 Haters

Leider nicht das beste Bild, aber man erkennt die Umrisse der Fahrzeuge ganz gut. Zur Geschichte. Die Bundesstrasse führt in der Nachbarortschaft durch eine kleine Engstelle. Fahrzeuge die von oben kommen (Lambo) müssen warten bis die Fzge die von unten kommen (Ford) durch die Engstelle gefahren sind. Es gibt allerdings immer ******öcher die sich noch durchdrücken müssen und auf Ihr Recht, vorfahrt zu haben, bestehen wenn der andere schon fast durch ist. Dann passiert sowas... Wäre das mein Fzg. (Lambo) gewesen hätte ich jetzt wohl noch ne Klage für Totschlag am Hals...

wenn das mein Auto gewesen wäre ( Lambo) wär ich ganz klein mit Hut . und wenn der Ford mein Auto gewesen wäre, hätte ich eine Klage am hals wegen Totschlag eines Bonzenschw*****

meine Meinung

ps: ob er das auch ohne Lambo gemacht hätte ........;-)

Bearbeitet: von SteffenE30

Heute im Kölner Zoo

Oh, tut ihr schon neue Sehenswürdigkeiten für kommende Besuche auskundschaften? :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Heute im Kölner Zoo

Oh, tut ihr schon neue Sehenswürdigkeiten für kommende Besuche auskundschaften? :D

Nur für den Fall, dass dir der Skulpturenpark nicht mehr reicht:freak:

Heute im Kölner Zoo

Nur für den Fall, dass dir der Skulpturenpark nicht mehr reicht:freak:

Muss ich wohl für meine Rückkehr mehr Zeit in Kölle einplanen. :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Gesehen in Newport, Rhode Island. Typisch, die "amerikanischen" Stoßstangen.

Auf 4.100 Kilometern durch diverse Ostküstenstaaten habe ich genau 2 E30 Cabrios gesehen - nicht wirklich viel.

Bild 667.jpg

es gibt nur eine wahre Borussia!

Mein Arbeitskollege hat seinen Galaxy zum Kundendienst gebracht. Als Leihwagen hat er einen Ka gekriegt. Ich frag mich ob die Mutter von der Bremsscheibe weiß daß die kleine schon alleine draußen ist.

Über die Bremstrommel red ich gar nicht. Die hat nur ein kleines bisschen hinter dem Felgenstern hergeguckt.

Sind 17" mit Niederquerschnittsreifen. Insgesamt so groß wie meine 15" Gullideckel mit Ballons. Aber bei mir ist der Abstand von Sattel zum Felgenrand nur ein paar Millimeter. :-D

Bild577.jpg

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Zur Abwechslung mal wieder ein wenig um das motorisierte Zweirad gekümmert...

S51E.jpg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...