Jochen318iC Geschrieben: 16. Januar 2014 #3801 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2014 wasn das fürn mopped nen mopped mit 440PS. schicke Anzeige ........ aber wie beim M40B16: die Tachoskala zeigt 40kmh mehr an, als wirklich geht Gruß Jochen edit: haste den Heckschaden inzwischen behoben ? dugundweg Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Januar 2014 #3802 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2014 "80" x 9 = 720 bei Highspeed durchgehend... (in D )+ 1h "Ausnahmsweise" = 800 Denk an die GAB ja sowas geht aber nur wenn abfahrtsort und kunde direkt an der autobahn liegen. und keiner einen zwingt den tempomaten auszumachen. okay die grenzer in lauterbourg (B9-A35) haben bissi doof geschaut als ich mit 75 unter deren vordach durchgeflogen bin. edit: haste den Heckschaden inzwischen behoben ? dugundweg nöö jochen. versicherungsgeld kassiert und schaden so gelassen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 16. Januar 2014 #3803 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2014 Und check engine an. Bestimmt ein Iveco Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 16. Januar 2014 #3804 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2014 Matthes , da warn wirklich welche gestanden am Zoll? Wenn ich da durchfahr is Ebbe. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 17. Januar 2014 #3805 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Naja so viel km stehen bei mir auch manchmal an einem Tag auf der Uhr. Zum Glück brauche ich dafür nicht so lange. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Januar 2014 #3806 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2014 check engine war an weil nur "zündung an" @jan: ja manchmal stehn die draussen und frieren sich den hintern ab. wenn ich keinen bock auf kontrolle hab gehts übern parkplatz... achso zur "bosshoss": ich fahr ständig an der manufaktur vorbei und konnte die kisten schonmal live sehn und hören. gut zu händeln die kisten. quasi wie nen katapult. :-D nen motorrad womit man fürs wenden auf ner strasse genausolang braucht wie mitm lkw....... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Januar 2014 #3807 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2014 Erstmal frühstücken. http://abload.de/img/cimg6492thiwc.jpg http://abload.de/img/cimg6493b2ckd.jpg http://abload.de/img/cimg6494d1fzg.jpg http://abload.de/img/cimg6496mofgm.jpg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38Lady Geschrieben: 18. Januar 2014 #3808 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2014 Erstmal frühstücken. http://abload.de/img/cimg6496mofgm.jpg Rene, bist du schwanger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 18. Januar 2014 #3809 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2014 Hoffe die Ansaugspinne liegt nicht so Schwer im Magen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Januar 2014 #3810 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2014 Erstmal frühstücken. http://abload.de/img/cimg6496mofgm.jpg Rene, bist du schwanger ? Was hat denn das damit zu tun...? Heike, Du kennst nicht Trichinenmarmelade mit sauen Gurken....? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 18. Januar 2014 #3811 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2014 Erstmal frühstücken. http://abload.de/img/cimg6496mofgm.jpg Rene, bist du schwanger ? ob er das selber so genau weiss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Januar 2014 #3812 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2014 Saure Gurken auf Gehacktes? Oo Das gehört so. Zwiebeln fehlen dagegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Januar 2014 #3813 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2014 Zwiebeln sind im Mett! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 18. Januar 2014 #3814 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2014 Zwiebeln im Gehacktes? Und auch noch kalt verarbeitet?Alle meine Eichsfelder Vorfahren drehen sich im Grab rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 18. Januar 2014 #3815 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2014 Noch ordentliches Schwarzbrot,dann wärs perfekt. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 18. Januar 2014 #3816 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2014 Lecker! Schade, dasset so weit bis zu euch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Januar 2014 #3817 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2014 Zwiebeln im Gehacktes? Und auch noch kalt verarbeitet?Alle meine Eichsfelder Vorfahren drehen sich im Grab rum naja wers richtig machen will lässt die zwiebeln ganz kurz "anschwitzen" in der pfanne. so wurds im mansfelder land gemacht. wer dagegen inm südlichen sachsen-anhalt nen "hackepeter" bestellt bekommt gehacktes mit nem rohen eingelb in der mitte an gurken und zwiebeln. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. Januar 2014 #3818 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2014 das nennt sich bei uns dann Tatar und ist nur Rinderhack.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 18. Januar 2014 #3819 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2014 Man presse diverse,leckere Fleischstücke mit mächtig Druck durch die Einlassöffnung der Ansaugspinne und auf der anderen Seite kommt dann gleich aus sechs kanälen lecker Mett mit Zwiebeln drin raus! ..Dazu lecker Gürkchen,fertig-wieder ein Beweis für die erfrischende Vielseitigkeit der M20-Ansaugspinnen:D:DAusserdem kommt diese Aktion einer inneren ansaugtracktpolierung gleich,also zwei Fliegen mit einer Klappe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 18. Januar 2014 #3820 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2014 Heute mal das gute Wetter genutzt und in der Garage diskret das Abdecktüchlein gelupft-Karre noch da,macht weiterhin Winterschlaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 20. Januar 2014 #3821 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Mein(e) Bild(er) des Tages bei dem momentanen Wetter.. Edersee 2010, zu sehen Phil samt Cabrio, mich mit meiner Frau und meinem ersten Baur. Ach ja und "Ecke" läuft da von rechts auch ins Bild Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 20. Januar 2014 #3822 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Meine Ölwanne war so grüüüüün Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 20. Januar 2014 #3823 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 http://s7.directupload.net/images/140120/cul5cjor.jpg http://s14.directupload.net/images/140120/2c3if49j.jpg Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 20. Januar 2014 #3824 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Heute mal das gute Wetter genutzt und in der Garage diskret das Abdecktüchlein gelupft-Karre noch da,macht weiterhin Winterschlaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Januar 2014 #3825 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 ..... Wieso hast du dir Mühe gemacht das "schön" zu machen? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.