Zum Inhalt springen

Bild des Tages

Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Genau das hab ich auch gedacht wo wir da waren, ist frisch renoviert worden. Von der Deckenhöhe passt auch eine Bühne gescheit rein. Kostet halt das doppelte wie vorher aber das ists wert :)

Der Touring läuft jetzt auch wieder, der neue Satz Zündkabel war kaputt (ist durchgeschlagenm)- mit den alten läuft er wieder 1a. Manchmal gibt es halt auch Tage wo alles mal klappt wie es soll :D

http://abload.de/img/halle2cjj34.jpg

http://abload.de/img/halle3zpk5y.jpg

http://abload.de/img/halle4ihk3q.jpg

Grüße Fabian

Ach ja noch was, ein Jaguar auf dem Hof wo mein E30 letzte Woche ein paar Tage verbracht hat.

Scheint keinen großen Unfall gehabt zu haben, sieht eher nach Motorbrand aus. Die Aluteile in der Front vom Auto sind komplett weg bis auf die Felge. Scheint keine seltenheit zu sein wenn man google fragt...

http://abload.de/img/jaguarausgebranntuyo9a.jpg

Grüße Fabian

Kostet 220€/Monat plus ein paar Euros für Strom. Die meisten Angebote hier in der Gegend fangen normalerweise irgendwie bei um die 6€/qm an, finde ich schon echt unverschämt.

Die Scheune/Halle ist frisch renoviert, Drehstrom usw. vorhanden und wir können auch eine Bühne reinsetzen :)

Grüße Fabian

Heute dickere Schellen genommen,...damit der Ladedruck auch die Wirbelkammer erreicht!

Lg Danielhttp://img.tapatalk.com/d/14/07/30/y4y3aryd.jpg

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

Kostet 220€/Monat plus ein paar Euros für Strom. Die meisten Angebote hier in der Gegend fangen normalerweise irgendwie bei um die 6€/qm an, finde ich schon echt unverschämt.

Die Scheune/Halle ist frisch renoviert, Drehstrom usw. vorhanden und wir können auch eine Bühne reinsetzen :)

Die Anzeige hab ich gestern auch gesehen Glückwunsch zu dem schönen schrauberplatz

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Schick! Wo du ja auch aus Ulm kommst, Lust mal zum Stammtisch zu kommen? Sind immer ein paar E30 dabei :)

Werde aufjedenfall mal vorbeikommen.

@stefan ja, stehen auch zum verkauf.

Heut aufm Heimweg mal nen Abstecher bei dem Motorsport Team gemacht bei uns im Kaff,

Also so nen GT3R ohne Restriktor klingt ja schon extrem Pervers und hat Power ohne Ende :-o

Durft nur leider keine naehren Bilder oder Videos machen wegen Betriebsgeheimnis, sind grad in der vorbereitung für ein ADAC GT Master rennen am 9ten August

attachment.php?attachmentid=174672&stc=1&d=1406743506

20140730_171845.jpg

Aus den Untiefen von Facebook:

In dem Sprinter (angehalten an der Osteuropäischen Grenze) befindet sich laut Polizei ein kompletter zerlegter X6 :D

10487239_795736590458850_2967965542540161613_n.jpg

10487537_795736637125512_4229184707666698174_n.jpg

Grüße Fabian

Man beachte, wie fachmännisch und schonend die edlen Einzelteile gestapelt wurden. Da würde ich lieber einen neuen Dacia fahren, als diese Karre, wenn sie wieder zusammengepfuscht ist. Wenn es denn überhaupt ein komplettes Auto und nicht nur Ersatzteile darstellt.

Was ist übrigens die Osteuropäische Grenze? Deutschland/Polen oder mittlerweile Ukraine/Russland?

Jonas

Man beachte, wie fachmännisch und schonend die edlen Einzelteile gestapelt wurden. Da würde ich lieber einen neuen Dacia fahren, als diese Karre, wenn sie wieder zusammengepfuscht ist.

Ich würd auch lieber nen Dacia fahren, auch wenn die Karre (X6) werksneu wäre. :D

X6 :kotz:

Man beachte, wie fachmännisch und schonend die edlen Einzelteile gestapelt wurden. Da würde ich lieber einen neuen Dacia fahren, als diese Karre, wenn sie wieder zusammengepfuscht ist.

Ich würd auch lieber nen Dacia fahren, auch wenn die Karre (X6) werksneu wäre. :D

...ich würde lieber etwas anderes fahren als einen X6 oder Dacia... ;-)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Den neuen Hyundai Genesis?

Und ich würde viel lieber E30 fahren ^^

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Und ich würde viel lieber E30 fahren ^^

Ich hatte mich schon bereit gemacht diesen Satz zu schreiben, doch dann muss ich lesen dass du schneller warst, schäm dich :-[

:D

Grüße
Schmidei

Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

vordere Schmutzfänger für 325ix

vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

Ohne Witz, ich habe mir den aktuellen Logan MCV als 90 PS Diesel ausführlich angesehen und ihn als Kaufkandidat im Blick gehabt. Einfach für die Arbeit, den Hundetransport etc. Es ist ja schlußendlich doch ein NFL M-Technik E46 Touring geworden, den ich jetzt nicht so hart rannehme, wie ich das beim Logan gemacht hätte (Thema Waldwege, Kofferraumnutzung etc), aber die Dacias sind gar nicht mal so schlechte Autos mit nem grandiosen Restwert (für Neuwagenverhältnisse). Ist natürlich nichts emotionales, aber ich trenne da ab und an gerne zwischen Hobby- und Nutzfahrzeug.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...