Cove Geschrieben: 28. Juli 2014 #4951 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 Genau das hab ich auch gedacht wo wir da waren, ist frisch renoviert worden. Von der Deckenhöhe passt auch eine Bühne gescheit rein. Kostet halt das doppelte wie vorher aber das ists wert :) Der Touring läuft jetzt auch wieder, der neue Satz Zündkabel war kaputt (ist durchgeschlagenm)- mit den alten läuft er wieder 1a. Manchmal gibt es halt auch Tage wo alles mal klappt wie es soll http://abload.de/img/halle2cjj34.jpg http://abload.de/img/halle3zpk5y.jpg http://abload.de/img/halle4ihk3q.jpg Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Juli 2014 #4952 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 Sogar nen Käfig für die Frauen ist mit bei. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 28. Juli 2014 #4953 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 Morgen werden dann die Sensoren angeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 28. Juli 2014 #4954 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 Ach ja noch was, ein Jaguar auf dem Hof wo mein E30 letzte Woche ein paar Tage verbracht hat.Scheint keinen großen Unfall gehabt zu haben, sieht eher nach Motorbrand aus. Die Aluteile in der Front vom Auto sind komplett weg bis auf die Felge. Scheint keine seltenheit zu sein wenn man google fragt... http://abload.de/img/jaguarausgebranntuyo9a.jpg Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 29. Juli 2014 #4955 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2014 Schicke Halle! Was soll den der Spaß im Monat kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 29. Juli 2014 #4956 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2014 Kostet 220€/Monat plus ein paar Euros für Strom. Die meisten Angebote hier in der Gegend fangen normalerweise irgendwie bei um die 6€/qm an, finde ich schon echt unverschämt.Die Scheune/Halle ist frisch renoviert, Drehstrom usw. vorhanden und wir können auch eine Bühne reinsetzen :) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 29. Juli 2014 #4957 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2014 Für den Preis will ich sowas auch ^^ Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 29. Juli 2014 #4958 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2014 Heute dickere Schellen genommen,...damit der Ladedruck auch die Wirbelkammer erreicht! Lg Danielhttp://img.tapatalk.com/d/14/07/30/y4y3aryd.jpg Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 29. Juli 2014 #4959 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2014 http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/19ac7bae-6217-42dc-878a-84466406dce9_zps5965e408.jpg?t=1406496558 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 29. Juli 2014 #4960 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2014 Kostet 220€/Monat plus ein paar Euros für Strom. Die meisten Angebote hier in der Gegend fangen normalerweise irgendwie bei um die 6€/qm an, finde ich schon echt unverschämt.Die Scheune/Halle ist frisch renoviert, Drehstrom usw. vorhanden und wir können auch eine Bühne reinsetzen :) Die Anzeige hab ich gestern auch gesehen Glückwunsch zu dem schönen schrauberplatz Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muik Geschrieben: 29. Juli 2014 #4961 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2014 als ein stiller Mitleser dieses Forums auch mal ein Bild meinerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 29. Juli 2014 #4962 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2014 Schick! Wo du ja auch aus Ulm kommst, Lust mal zum Stammtisch zu kommen? Sind immer ein paar E30 dabei :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 30. Juli 2014 #4963 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2014 als ein stiller Mitleser dieses Forums auch mal ein Bild meinerseits RS001? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muik Geschrieben: 30. Juli 2014 #4964 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2014 Schick! Wo du ja auch aus Ulm kommst, Lust mal zum Stammtisch zu kommen? Sind immer ein paar E30 dabei :) Werde aufjedenfall mal vorbeikommen. @stefan ja, stehen auch zum verkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 30. Juli 2014 #4965 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2014 Heut aufm Heimweg mal nen Abstecher bei dem Motorsport Team gemacht bei uns im Kaff, Also so nen GT3R ohne Restriktor klingt ja schon extrem Pervers und hat Power ohne Ende Durft nur leider keine naehren Bilder oder Videos machen wegen Betriebsgeheimnis, sind grad in der vorbereitung für ein ADAC GT Master rennen am 9ten August Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 30. Juli 2014 #4966 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2014 Aus den Untiefen von Facebook:In dem Sprinter (angehalten an der Osteuropäischen Grenze) befindet sich laut Polizei ein kompletter zerlegter X6 Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 31. Juli 2014 #4967 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Man beachte, wie fachmännisch und schonend die edlen Einzelteile gestapelt wurden. Da würde ich lieber einen neuen Dacia fahren, als diese Karre, wenn sie wieder zusammengepfuscht ist. Wenn es denn überhaupt ein komplettes Auto und nicht nur Ersatzteile darstellt. Was ist übrigens die Osteuropäische Grenze? Deutschland/Polen oder mittlerweile Ukraine/Russland? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 1. August 2014 #4968 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Man beachte, wie fachmännisch und schonend die edlen Einzelteile gestapelt wurden. Da würde ich lieber einen neuen Dacia fahren, als diese Karre, wenn sie wieder zusammengepfuscht ist. Ich würd auch lieber nen Dacia fahren, auch wenn die Karre (X6) werksneu wäre. X6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 1. August 2014 #4969 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Man beachte, wie fachmännisch und schonend die edlen Einzelteile gestapelt wurden. Da würde ich lieber einen neuen Dacia fahren, als diese Karre, wenn sie wieder zusammengepfuscht ist. Ich würd auch lieber nen Dacia fahren, auch wenn die Karre (X6) werksneu wäre. X6 ...ich würde lieber etwas anderes fahren als einen X6 oder Dacia... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 1. August 2014 #4970 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Man beachte, wie fachmännisch und schonend die edlen Einzelteile gestapelt wurden. Da würde ich lieber einen neuen Dacia fahren, als diese Karre, wenn sie wieder zusammengepfuscht ist. Ich würd auch lieber nen Dacia fahren, auch wenn die Karre (X6) werksneu wäre. X6 ...ich würde lieber etwas anderes fahren als einen X6 oder Dacia... Den neuen Hyundai Genesis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 1. August 2014 #4971 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Man beachte, wie fachmännisch und schonend die edlen Einzelteile gestapelt wurden. Da würde ich lieber einen neuen Dacia fahren, als diese Karre, wenn sie wieder zusammengepfuscht ist. Ich würd auch lieber nen Dacia fahren, auch wenn die Karre (X6) werksneu wäre. X6 ...ich würde lieber etwas anderes fahren als einen X6 oder Dacia... Und ich würde viel lieber E30 fahren ^^ Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 1. August 2014 #4972 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Und ich würde viel lieber E30 fahren ^^ Ich hatte mich schon bereit gemacht diesen Satz zu schreiben, doch dann muss ich lesen dass du schneller warst, schäm dich Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 1. August 2014 #4973 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Man beachte, wie fachmännisch und schonend die edlen Einzelteile gestapelt wurden. Da würde ich lieber einen neuen Dacia fahren, als diese Karre, wenn sie wieder zusammengepfuscht ist. Ich würd auch lieber nen Dacia fahren, auch wenn die Karre (X6) werksneu wäre. X6 ...ich würde lieber etwas anderes fahren als einen X6 oder Dacia... Ohne Witz, ich habe mir den aktuellen Logan MCV als 90 PS Diesel ausführlich angesehen und ihn als Kaufkandidat im Blick gehabt. Einfach für die Arbeit, den Hundetransport etc. Es ist ja schlußendlich doch ein NFL M-Technik E46 Touring geworden, den ich jetzt nicht so hart rannehme, wie ich das beim Logan gemacht hätte (Thema Waldwege, Kofferraumnutzung etc), aber die Dacias sind gar nicht mal so schlechte Autos mit nem grandiosen Restwert (für Neuwagenverhältnisse). Ist natürlich nichts emotionales, aber ich trenne da ab und an gerne zwischen Hobby- und Nutzfahrzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 1. August 2014 #4974 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 es geht hier um Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 1. August 2014 #4975 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Ich sag mal nicht, dass nicht wenige geheiligte E30 mal schlechter aussahen als der x6 da oben, aber wie gesagt, heilige Kühe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.